Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sahnie

Begonnen von Jepp_Dones, 22. Juli 2007, 20:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Dezember 2009, 20:21:09Ich weis nicht was ihr alle habt, ich finde Sahnie seine Sachen echt gut  ;D

Ich weiß nicht, warum du mich zitierst, find sie ja auch okay ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

also Trockenschütteln würde z.b. heute als Ärztesingle auf #1 einsteigen

Magen und Lotto könnte genauso aufm DÄ album sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Magen könnten DÄ ruhig mal covern als ne B-Seite. ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

AshleyWilliams

Find das Album echt nicht schlecht. Er hat die Songs schon geschrieben, nur nicht komplett allein, sondern, wie sich das für eine Band gehört, mit seinen zwei Bandmitgliedern.

Gwendoline2000

Zitat von: NR20 am 10. Dezember 2009, 20:38:37Ich weiß nicht, warum du mich zitierst, find sie ja auch okay ;)

Habe den falschen Button angeklickt !  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Toxic Toast

Sorry falls ihr das alle schon gesehen habt, aber für mich ist es neu: Sahnie performt Magen live im TV  :D Das Video ist recht neu auf Youtube und hat nur 50 Views, deshalb hab ich mal vermutet, dass es viele von euch ebenfalls noch nicht kennen...

! No longer available


Gwendoline2000

Geiles Video  ;D

Ich kannte es noch nicht  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dorian1212

Zitat von: Toxic Toast am 30. August 2015, 15:49:38
Sorry falls ihr das alle schon gesehen habt, aber für mich ist es neu: Sahnie performt Magen live im TV  :D Das Video ist recht neu auf Youtube und hat nur 50 Views, deshalb hab ich mal vermutet, dass es viele von euch ebenfalls noch nicht kennen...

! No longer available

"Ja welcher Magen soll das vertragen, und welche Ohren - das frag ich mich.." :DDD

Sascha89

Wie lange bin ich nun Ärzte-Fan? 20 Jahre. Nun endlich hab ich's geschafft mich mal an Sahnies Solo-Album ranzutrauen. Ich bin gespannt!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Da muss man schon die Debil mögen,

Ich frag mich da teilweise ob es Songs sind die von Bela und Farin abgelehnt wurden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Sascha89 am 12. November 2018, 11:37:17
Wie lange bin ich nun Ärzte-Fan? 20 Jahre. Nun endlich hab ich's geschafft mich mal an Sahnies Solo-Album ranzutrauen. Ich bin gespannt!   ;D

Und wie ist deine Meinung?

Ich finde das Album sehr gut. Passt sehr gut zu DÄ. Schade, dass es da nicht mehr Material gibt!
Und auch verwunderlich, dass er scheinbar zu solch guten Sachen alleine fähig war aber er bei DÄ nix hinbekommen haben soll? Woher der plötzliche Ehrgeiz? Nur um es Bela und Farin zu zeigen?

EDIT: Und ich mag die Debil nicht soooo sehr. Finde Erzte Sahne fast schon besser  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Sahnie hat das Album zusammen mit 2 Freunden geschrieben, die auch auf dem Album mitspielen und -singen.

NR20

Naja, trotzdem. Die hätten mal weitermachen sollen  ;)

Sind die Freunde heute noch musikalisch unterwegs?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 12. November 2018, 13:17:19
Sahnie hat das Album zusammen mit 2 Freunden geschrieben, die auch auf dem Album mitspielen und -singen.

Und wollten damit auf Tour, durch Schulen gehen ... termine gabs aber nie, ausser ein paar TV Auftritte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ist bei diesem Album eigentlich irgendein Veröffentlichungsdatum (nicht nur das Jahr) bekannt?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

"Ökomädchen" finde ich gelungen und "Magen" passt gut zu der seit gestern begonnenen Karnevalszeit.

encarnizado

Trockenschütteln, Welthit!

Geschwisterlieber

Ganz ehrlich und jetzt verbannt mich bitte nicht gleich: ich glaubte damals echt, dass bei "Shitman" Farin im Hintergrund zu hören wäre... dachte, es wären ggfs. Überbleibsel von alten Sessions gewesen  ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)