BelaFarinRod > Sonstiges

Suche Rod/Farin Plektren

<< < (2/4) > >>

diWatt:
Ups, hab ich ja nicht gewusst. Viel Glück noch beim Sammeln  ;)

T-Error:
ich denke, es geht hier eher um plektren die nicht koiflich zu erwerben sind...sowas hat jeder.
und ja, ich hab die alle von diversen konzerten, arbeite schon etwas länger in der konzert industrie.

-rod loves you, is in goldener schrift, vorne rods unterschrift mit ner 13
-farins, VEB Lärmerzeugungsmittel Berlin - stern-123 satan ist fussgänger in weiß bedruckt
-rod-logo -rückseite unterschrift mit 13
-rod-silber-gold druck- china schriftzeichen, vorne sein logo von der rod army
-rod - blau - remember rod loves you in weißer schrift, vorne - the rod logo

Plektrensammler:
@T-Error:

--- Zitat ----rod-logo -rückseite unterschrift mit 13
--- Ende Zitat ---
hier war jetzt noch die Frage, ob es rot oder pink bedruck ist. Je nach Antwort habe ich es oder nicht ;)

--- Zitat ----rod-silber-gold druck- china schriftzeichen, vorne sein logo von der rod army
--- Ende Zitat ---
Das finde ich nicht auf deinem Foto. Bin ich blind?  :-\ Hier ist die Frage welche Grundfarbe das Plek hat.

@Stulle:
Ist es ganz weiß oder er so perlmut-schimmernd?
Und das mit den Schriftzeichen ist genauso, nur anstelle der Unterschrift sind die Schriftzeichen?

Stulle mit Jagdwurst:
Ich mach nachher mal nen Foto. ;) es ist komplett weiß. der Aufdruck schwarz. ;)

das andere ist bunt gesprenkelt. Die Schriftzeichen sind glaub ich auch schwarz. ;) und ja. anstelle der Unterschrift. ;)

Edit:

http://home.arcor.de/www.rod-plek.de.vu/Bilder/w-s-tr-a13.JPG

und ..

http://home.arcor.de/www.rod-plek.de.vu/Bilder/space-g_w-rg-js.JPG

Schrift ist bei mir allerdings gelb .. also die Schriftzeichen. Interessante Seite, im Übrigen.  :o

Stulle mit Jagdwurst:
Und wie sieht's mittlerweile aus? Ich bin grad nochmal über den thread gestolpert..  ;D  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln