BelaFarinRod > Sonstiges

Suche Rod/Farin Plektren

(1/4) > >>

Plektrensammler:
Hallo zusammen,

in der Deluxe-Edition der aktuellen Live-DVD gab es ja zwei Plektren. Eins von Rod und ein weiteres von Farin. Ich sammle Ärzte-Plektren und würde mich freuen, wenn jemand dafür keine Verwendung hat und mir die Plektren verkaufen möchte. Ältere Plektren von Konzerten und anderen Quellen sind auch gerne gesehen. Ich zahle einen fairen Preis.
Meine email-Adresse ist aerzteplektren@arcor.de
Um zu sehen, ob ich die Plektren schon habe, wäre ein Foto von den Vorder- und Rückseiten gut.

Vielen Dank schon mal an alle Zusendungen
Der Plektrensammler

T-Error:
hätte die hier...

Plektrensammler:
Beeindruckende Plektrensammlung! Hast du die alle auf Konzerten ergattert?
Ich kann nicht genau erkennen, welche Druckfarbe die schwarzen Ärzte Plektren haben.
Ist das Plek mit "The Rod" rot oder pink bedruckt? Ist der Druck beim "Remember Rod loves you"-Plek silber oder gold?

diWatt:
Pleks von Rod kannst du noch normal käuflich erwerben,z.B. hier:
http://s443275662.e-shop.info/shop/article_RG-01/The-Rod-Plektren-Sortiment-von-Rod-Gonzalez.html?sessid=zcYweklEsSlMulu5BzzJg047WN5X1o7ZS1F1zaNZ3ItJJaNSy6OHcKigOJs43EMD&shop_param=cid%3D7%26aid%3DRG-01%26

Plektrensammler:
Die habe ich ja alle schon. ;) In der DVD-Box gibt es aber Plektren, die es nicht zu kaufen gibt. Und auf Konzerten haben Rod und Farin auch meist andere Plektren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln