Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Setlist der "Das Comeback" Tour 2012

Begonnen von Sascha89, 20. Oktober 2012, 16:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Urlaub

Außerdem könntest du "Dolannes Melodie" nach "Wie es geht" einfügen, das wurde bei Düsseldorf I angespielt.
Eine Frage hätte ich dann noch: Wo wurde "Die Instrumente des Orchesters" vor/anstelle von "Schrei nach Liebe" gespielt?

Ricco

Zitat von: Dr. Urlaub am 19. April 2014, 15:05:01
Außerdem könntest du "Dolannes Melodie" nach "Wie es geht" einfügen, das wurde bei Düsseldorf I angespielt.
Eine Frage hätte ich dann noch: Wo wurde "Die Instrumente des Orchesters" vor/anstelle von "Schrei nach Liebe" gespielt?

Regensburg ;)

Die Ärzte Live - Die Comback Tour - Regensburg Teil10