BelaFarinRod > Sonstiges

Autogrammkarten

<< < (16/16)

sylvia-bella:

--- Zitat von: Leveller am 01. November 2021, 19:00:55 ---Ich würde sie gerne hier posten, habe es aber nicht hingekriegt.
Schau doch bitte mal bei ebay, unter verkauften Die Ärzte Autogrammkarten (da ging die Karte tatsächlich für 30€ weg...Junge junge).

--- Ende Zitat ---

Ich finde bei Ebay nix. Ich schreibe noch mal an die Autogrammkartenadresse. Mal gucken, was da für eine Autogrammkarte kommt.

sylvia-bella:
Okay. Ich habe die Autogrammkarte bei Ebay gefunden:

sylvia-bella:
Ich habe gestern Post mit einer Autogrammkarte bekommen. Man hat mir wieder die ältere Autogrammkarte geschickt, diesmal handsigniert von Bela, Farin und Rod. Über die handsignierte Autogrammkarte freue ich mich auch.

Dazu stand geschrieben:


--- Zitat ---Wir haben momentan nur diese. Sorry!
--- Ende Zitat ---

Als hätte ich es geahnt, mittlerweile habe ich die neue Autogrammkarte wo anders besorgt.

Erna_p:
Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O

sylvia-bella:

--- Zitat von: Erna_p am 20. November 2021, 15:14:00 ---Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen. Ich hatte dem Brief an die Autogrammadresse einen Zettel mit dem Bild von der gewünschten Autogrammkarte beigelegt. Auf dem Zettel der zurück kam stand dann geschrieben "Wir haben momentan nur diese. Sorry!". Ich gehe davon aus, dass diese Autogrammkarte momentan nicht verfügbar ist. Ansonsten hätte man sicherlich geschrieben, dass es eine Autogrammkarte mit diesem Motiv nicht gibt. Ich habe diese Autogrammkarte von einem Autogrammkartenverkäufer bei Ebay. Er hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass er die Autogrammkarte von der Autogrammadresse (bademeister.com) hat.

Die Autogrammkarte sieht echt aus:



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln