BelaFarinRod > Sonstiges

Autogrammkarten

(1/16) > >>

Ärzte Fan:
Hier können wir ja mal alle reinschreiben was für Autogrammkarten es von BelaFarinRod schon gibt und schreiben wenn es neue Motive gibt.
Also mir sind folgende bekannt:

Bela B
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=x8ag82d3.jpg

die ärzte
http://elf24.de/web2/floris-paradies/html_images/autogramm2004.jpg

kennt ihr noch andere oder aktuellere?

El Chefe:
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

Gabumon:

--- Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55 ---
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

--- Ende Zitat ---


korrigiere lieber mal diesen fehler hier


--- Zitat ---
Das Konzert wurde in der Fernsehsendung „Live aus dem Alabama“ übertragen, Schrei nach Liebe stammt nicht von der Übertragung, sondern von einem Publikumsmitschnitt. Die Trackliste auf dem Cover ist nicht korrekt! Das Konzert wurde auch auf dem Bootleg Notaufnahme veröffentlicht! Das Bootleg hat eine gut Soundqualität, da es sich um eine TV-Übertragung handelt!

--- Ende Zitat ---


schrei nach Liebe ist sehr wohl von dem TV mitschnitt, aber grauenhaft digitialisiert

Gwendoline2000:

--- Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55 ---
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

--- Ende Zitat ---


Bei Gelegenheit bekommst Du noch Fotos von vielen weiteren Autogrammkarten von mir!

AshleyWilliams:
Gute Übersicht, Chefe! Aber Orlsowski war nich 93, sondern eher 89 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln