Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märzhase

Mensch, danke!  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

supere10

Mir fiel soeben auf: am Handy kann man keine neuen Threads erstellen. In der Desktop Ansicht klappt das aber. Kann man das anpassen?

Hase

Zitat von: supere10 am 08. Mai 2022, 20:08:13Mir fiel soeben auf: am Handy kann man keine neuen Threads erstellen. In der Desktop Ansicht klappt das aber. Kann man das anpassen?

Der Button "Benutzeraktionen"  ;)

supere10

Zitat von: Hase am 08. Mai 2022, 20:25:06Der Button "Benutzeraktionen"  ;)
Absolut richtig. Das war ein Test. :D

Hase

Zitat von: supere10 am 08. Mai 2022, 20:31:43Absolut richtig. Das war ein Test. :D

ich weiß  ;D  :-*

Jocke

Wenn man im alten Forum oben rechts in das Suchfenster eingegeben hat, während man sich in einem Thread befand, wurde isoliert in diesem Thread gesucht. Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder stelle ich mkich doof an? Ich fand das immer sehr praktisch...

Hase

Zitat von: Jocke am 09. Mai 2022, 12:51:50Wenn man im alten Forum oben rechts in das Suchfenster eingegeben hat, während man sich in einem Thread befand, wurde isoliert in diesem Thread gesucht. Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder stelle ich mkich doof an? Ich fand das immer sehr praktisch...

daneben gibt es doch die Auswahl wo du suchen willst...

"Ganzes Forum"
"Dieses Thema"
"Dieses Board"

Benjamin Buxbaum

Wer hat meinen Avatar geändert? Habe an der message zwar nichts auszusetzen, wundert mich aber trotzdem. :P

Hase

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 12. Mai 2022, 22:16:14Wer hat meinen Avatar geändert? Habe an der message zwar nichts auszusetzen, wundert mich aber trotzdem. :P

kann sein das es mit den Update passiert ist, warum auc himmer  ::)

Badetuch

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 12. Mai 2022, 22:16:14Wer hat meinen Avatar geändert? Habe an der message zwar nichts auszusetzen, wundert mich aber trotzdem. :P

Unsere "Sterne" waren auch alle weg. Lag wirklich am Update, wir haben an den Avataren nichts geändert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 12. Mai 2022, 22:16:14Wer hat meinen Avatar geändert? Habe an der message zwar nichts auszusetzen, wundert mich aber trotzdem. :P

Endlich mal jemand der auch die Sachen von Butcher Billy kennt und wertschötzt <3

Jocke

Zitat von: Hase am 09. Mai 2022, 13:18:54daneben gibt es doch die Auswahl wo du suchen willst...

"Ganzes Forum"
"Dieses Thema"
"Dieses Board"
Sorry, ich habe gar nicht darauf geantwortet. Ich wusste erstmal gar nicht was du meinst. Dieses Suchfenster wird leider nicht in der Smartphone-reduzierten Ansicht angezeigt (weder im Quer- noch im Hochformat), sondern nur am PC.  :-\

Darüber hinaus funktioniert am PC die Suche im Thema einfach nicht. Ich habe es jetzt in mehreren Themen mit Begriffen, die vorkommen, versucht, aber es wird immer kein Suchergebnis angezeigt. Die Suche im Board und im ganzen forum funktioniert dagegen  ???  ???

Hase

Zitat von: Jocke am 08. Juni 2022, 21:29:09Sorry, ich habe gar nicht darauf geantwortet. Ich wusste erstmal gar nicht was du meinst. Dieses Suchfenster wird leider nicht in der Smartphone-reduzierten Ansicht angezeigt (weder im Quer- noch im Hochformat), sondern nur am PC.  :-\

Darüber hinaus funktioniert am PC die Suche im Thema einfach nicht. Ich habe es jetzt in mehreren Themen mit Begriffen, die vorkommen, versucht, aber es wird immer kein Suchergebnis angezeigt. Die Suche im Board und im ganzen forum funktioniert dagegen  ???  ???

Stimmt das suchfenster gibt es nicht. Muss ich mal bei Gelegenheit schauen ob man es einblenden kann ohne das es Platz wegnimmt oder so...

Die Suche im Thema geht bei mir... Beispiel wenn ich in diesen Thema nach "Hochformat" suche zeigt es nir dein Beitrag...

Hast du mal paar Beispiele?

Jocke

Zitat von: Hase am 08. Juni 2022, 23:56:06Stimmt das suchfenster gibt es nicht. Muss ich mal bei Gelegenheit schauen ob man es einblenden kann ohne das es Platz wegnimmt oder so...

Die Suche im Thema geht bei mir... Beispiel wenn ich in diesen Thema nach "Hochformat" suche zeigt es nir dein Beitrag...

Hast du mal paar Beispiele?
Habe es an zwei Laptops versucht, mit unterschiedlichen Browsern, bei mir findet er nie etwas bei der Suche im Thema. Egal ob ich hier nach "Hochformat", oder in einem der Mitschnitt-Threads nach "danke", oder im "Reisen, Reisen"-Thread nach "farin"...
Geht das bei anderen Leuten???  ???  ???

Hase

Zitat von: Jocke am 09. Juni 2022, 21:05:48Habe es an zwei Laptops versucht, mit unterschiedlichen Browsern, bei mir findet er nie etwas bei der Suche im Thema. Egal ob ich hier nach "Hochformat", oder in einem der Mitschnitt-Threads nach "danke", oder im "Reisen, Reisen"-Thread nach "farin"...
Geht das bei anderen Leuten???  ???  ???

Kannste mal ein Screenshot von der Ergebnisse seite oder was da kommt schicken?

Jocke

Zitat von: Hase am 09. Juni 2022, 22:14:01Kannste mal ein Screenshot von der Ergebnisse seite oder was da kommt schicken?
Voilà:
https://www.directupload.net/file/d/6575/kn7i49i9_png.htm

Hase

Zitat von: Jocke am 10. Juni 2022, 21:43:40Voilà:
https://www.directupload.net/file/d/6575/kn7i49i9_png.htm

mh komisch, du kannst mir höchstes mal den pw geben bzw. es auf ein anderes ändern das ich direkt mal mit dein profil schauen kann.

oder kann mal jemand anderes testen ob das eventuel ein problem von "normalen mitgliedern" ist?

Jocke

Zitat von: Hase am 10. Juni 2022, 21:49:30mh komisch, du kannst mir höchstes mal den pw geben bzw. es auf ein anderes ändern das ich direkt mal mit dein profil schauen kann.

oder kann mal jemand anderes testen ob das eventuel ein problem von "normalen mitgliedern" ist?
Probier das bitte mal im ausgeloggten Zustand. Da geht es bei mir ebenfalls nicht, sollte also nicht an meinem Account liegen...

Hase

Zitat von: Jocke am 10. Juni 2022, 23:09:19Probier das bitte mal im ausgeloggten Zustand. Da geht es bei mir ebenfalls nicht, sollte also nicht an meinem Account liegen...

Okay folgendes:

eingeloggt:

beide suchen funktionieren (thema und ganzes forum)

ausgeloggt:

suche im ganzen forum funktioniert
suche im thema nicht

probiert mit dem wort "hochformat"


ich vermute mal das es eventuell an der software liegt, sicher kan nich mir da aber leider nicht sein...
das es eingeloggt bei dir auch nicht geht, kann ich nicht nachvollziehen, lösche bitte mal alle cookies und browserdaten (cache)

ansonsten müssen wir eventuell mal abwarten, es prüft scheinbar auch leider niemand anderes  :-X  :-\

Tigi

Also ich habe 'mal "Hochformat" ausgeloggt und eingeloggt mit "ganzes Forum" eingegeben und jedes mal erhalten:

Support / AW:Meckerecke
Heute um 23:22:16 von Hase

......  suche im thema nicht  probiert mit dem wort "hochformat"   ich vermute mal das es eventuell an der  ......