BelaFarinRod > Sonstiges

„Na Endlich! A Tribute To Soilent Grün!“

(1/12) > >>

Sephirod:
Nun ist das Tribut-Album endlich drausen (Laut E-Mail Newsletter)...hat schon jemand reinhören können? Von den Bands kenne ich leider nur tanzende Kadaver und The Skatoons.

speedfanatic:
Könntest du den Newsletter evtl. Posten?

Sephirod:
Sorry schon gelöscht.  ;D

Der_Graf:
oder auch hier zu lesen:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=18759932

Pegasus:
Naja, auf Vinyl war es ja auch vorher schon draußen. Die Vinyl steht zwar hier im Schrank, hab ich aber nicht angehört. Hab auf die CD gewartet (konnte ja keiner ahnen, dass die dafür mehrere Jahre brauchen ^^)...
Hat jemand gefunden wo man die CD kaufen kann? Hab bis jetzt nur 2 Angebote auf eBay entdeckt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln