Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fettes Brot

Begonnen von Die Bestie No.1, 18. März 2008, 18:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr die neuen Livealben Fettes und Brot?

Super
17 (44.7%)
Schlecht
1 (2.6%)
Gibt bessere
2 (5.3%)
Interessiert mich nicht...
18 (47.4%)

Stimmen insgesamt: 37

Gabumon

Zitat von: Rock Rendezvous am 28. Februar 2010, 00:03:05Das leise Publikum liegt vor allem daran, daß bei den Songs vieles im Studio nachbearbeitet und überspielt wurde. Man hört auch immer klare Schnitte, wenn es von den Ansagen zu den Songs geht. Nervt mich ein bißchen.

das konnten DÄ aber 1988 schon besser, hui die Sintflut ist nen kracher, egal ob nachbearbeitet oder nicht, das ist das beste livealbum ever..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Da hatter recht.^^
Das einzig gut "bearbeitete" Livealbum ist Blechdose vonner Terrorgruppe.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 27. Februar 2010, 21:56:39ist ne krankheit bei livealben, irgendwie kann das nur die Sintflut gut

Kennst Du Kanonen auf Spatzen von den Beatsteaks? Die Alben haben einen großartigen Mix, finde ich persönlich besser als die Sintflut ;)
Noot noot!

Christian666

Und bei der "Zwischen Image und Gewohnheit " von den Wohlstandskinder sind die Fans auch nicht zu leise.

Die Kannone auf Spatze finde ich vom klang und allem schrecklich....

Bobby die Bürste

Zitat von: Christian666 am 28. Februar 2010, 20:45:22Die Kannone auf Spatze finde ich vom klang und allem schrecklich....

Inwiefern? Wegen des "dumpfen" Klangs? Ich persönlich finde diesen Mix besser als "sauberen" Klang (Radio, TV, Mischpult etc.), da es mehr klingt als wäre man vor Ort.
Noot noot!

derfrank

finde ich ehrlich gesagt nicht, die kanonen auf spatzen, insbes. die zweite cd ist für mich eher wie ein bsp., wie man's nicht machen sollte, zu viele versch. auftritte auf der cd2, wo das publikum von song zu song signifikant anders klingt und der schnitt ist auch nicht so prall imho.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

gwendoline2006

Das Konzert der Brote heute Abend in der Kölnarena wird per Livestream auf Rockpalast.de ab 20.00 Uhr übertragen. Auf WDR wird das Konzert in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.15 Uhr gesendet.

Quelle ist folgende :

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2013/1228/


Badetuch

Die Kommentare zum Video...  :-X
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PrinceFielder

Alter...

ZitatEs wäre doch für alle Eltern, von getöteten Jugendlichen, durch Eure neuen Freunde, und auch für die vergewaltigten Frauen, Mädchen und Kinder, durch Eure neuen Freunde, bestimmt eine ratsame MaasNahme, sich Euren Song? ( kann man das als solches bezeichnen)? als Therapie Bestandteil, täglich 5 Stunden lang zu hören, um nicht, nach diesem Trauma auch noch räääächts zu werden. Schickt diesen Eltern bitte gratis CDs von Eurem Lied. Es wird Ihnen bestimmt Trost spenden. Und den Überlebenden, nur vergewaltigten auch. Damit sie trotzdem offen bleiben, für noch mehr Eurer neuen Freunde.

ZitatFettes Brot hat sich an den Mainstream prostituiert und zeigt mit ihrem moralischen Finger auf Bürger, die sich Sorgen um die Entwicklung in unserem Land machen und die Zustände nicht länger unter den Teppich kehren wollen! Selbst sind Sie aber weit entfernt vom inzwischen normal gewordenen Multikulti! In der Tat haben sie selbst nicht das Risiko zu tragen, Opfer von Messerattacken oder willkürlichen Prügeleien zu werden. Das muten sie nur dem Pöbel zu, während sie sich selbst in ihren Villen mit eigenem Sicherheitsdienst einigeln. Sie sind kein Teil des Volkes mehr, sondern stehen außerhalb!
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gabumon

#50
Wie man in den 80ern gerne sagte "Typisch italäner, kommen mit dem Messer zur Schießerei". Schon da war nur die "German Angst" gegenüber allem Fremden allgegenwärtig...

Am besten find ich diese "Koranexperten" die den Koran ja angeblich gelesen haben. Fragt mal nach welche Übersetzung? Dann gerät das schon ins stocken. Zumal sich Leute die sich seit 40 jahren damit beschäftigen sich uneinig sind da dinge zu Interpretieren. Aber ein Deutscher der eben kurz Querliest ist ja eh viel kompetenter  ;D

Ich glaube auf Nazis als "Fans" verzichtet die Band sehr gerne. Wird langsam knapp für AFDler, kaum noch was, was die Fressen dürfen, Musik ist auch immer weniger  ;D

genau wie die lustige Behauptung das "Dislikes" gelöscht werden. Wenn man das Video nicht guckt, und man auf Dislike klickt wird der natürlich wieder entfernt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stephaniiie

10.000 Disslikes

Auch wenn die Hälfte wahrscheinlich Bots sind.
Ich hätte echt nicht anfangen sollen die Kommentare zu lesen :-X
Auf Twitter, YouTube... Würde echt gern wissen, wie viele bzw. eher wenige Menschen da eig dahinter stecken

m33

Ich finde den Song auch richtig scheiße. Crap einfach nur crap.

PlutoKennedy

Coole Aktion. Der Song ist jetzt kein Hit, aber er erfüllt seinen Zweck. Wahnsinn, wie leicht diese ganzen Intelligenzverweigerer zu triggern sind, die nun den YouTube-Kommentarbereich fluten.

Zitat von: markus2211 am 22. Februar 2019, 13:51:05
Ich finde den Song auch richtig scheiße.

Das war ja klar und ist ja auch genauso folgerichtig/beabsichtigt.

m33

#54
Der Text klingt als hätte den ein Grundschulkind für ne ANTIFA Kammeradschaftssitzung geschrieben. Absolut grausig.
Kommentare darunter zum größten Teil genauso peinlich. Löst bei mir pure Fremdscham aus. Gerade mal quer gelesen. Die über 10.000 Dislikes müssen allesamt von russischen Bots sein.
Ein Lied mit einer solch wertvollen Message darf man einfach gar nicht scheiße finden.  ;)

Superseite

Ich denke, dass es zwar gut gemeint ist, aber der Text ist mir einfach zu platt. Musikalisch fand ich Fettes Brot jetzt zwar nie wirklich gut, aber live in Jamel 2016 waren die gar nicht schlecht.

Badetuch

Schrei nach Liebe würde heute auch so eine Breitseite bekommen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stephaniiie

Jep, meinte auch vor kurzem jmd auf Twitter.
https://twitter.com/Schmidtlepp/status/1090335616208982017

Was hat eigentlich dieser rote Lolli(?)/Kandierte Liebesapfel zu bedeuten?

diWatt

Thema finde ich gut und wichtig, Umsetzung gefällt mir gar nicht. Aber ich konnte auch noch nie viel mit Fettes Brot anfangen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Superseite

Zitat von: Badetuch am 22. Februar 2019, 18:05:19
Schrei nach Liebe würde heute auch so eine Breitseite bekommen...

Zu Recht.  ;D