[Suche] Suche 11.10.1987 Leinfelden-Echterdingen Mitschnitt von Die Ärzte

Begonnen von diego, 10. Februar 2013, 21:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diego

Hey Ihr Fans da draussen,

ich suche den oben genannten Gig. Hab mich nur wegen diesem Gig hier angemeldet und hab auch keine Ärzte zu tauschen anzubieten. Der Gig hätte allerdings einen persönlichen Wert für mich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diego

Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein gewesen... die beiden Download Links gehen leider nicht.  :(

Sascha89

Dann schreib das am besten in besagtem Thread selbst rein.

Hier scheint er (als mp3) online zu sein: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=15184.msg267295#msg267295

Das nächste Mal einfach RICHTIG im Forum umschauen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diego

Hatte den mp3 link auch schon gesehen aber der geht leider auch nicht wenn man durchklickt. Werd das mal in beiden Threads erwähnen.

Danke für Deine Hilfe!