Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[Suche] 15 JAhre Netto

Begonnen von IceDevil, 13. April 2008, 15:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceDevil

So den Stream bekomm ich jetzt hoffentlich suche aber noch alle TV aufnahmen die es von 15 Jahre Netto gibt in sehr guter Qualität. Wer was hat bitte per PM melden

sabrewulf

Der Suche nach den TV Mitschnitten schliesse ich mich mal an. Anbieten kann ich die SFB Übertragung in SVCD Quali (von DVB-T stream). Lieber wäre mir aber DVD. Die MTV Version hab ich nur in grottiger Quali.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

JoKa

bei Planet-Torrents gibts 2 Versionen

1 (Brutal) zusammengeschnippelte Version von SFB (Sender Freies Berlin)

die 2. könnte die MTV Version sein, weiß ich aber noch nicht genau.


Good Luck
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

markusch

Wazowski hat da mal eine erstellt....
Hab sie mir aber nicht runtergeladen.
Der Link müsste noch in seiner Signatur stehn

Glowazowski

Das ist richtig und falsch: Ich habe da mal was erstellt und der Link ist immernoch in meiner Signatur. Aber diese DVD ist eine, in der ich "nur" den Internet-Stream ins DVD-Format gewandelt, sowie Kapitel und ein Menü erstellt habe.

Die Qualität des Streams war leider relativ bescheiden (halt der damals verfügbaren Bandbreite angemessen). Hier im Thread werden die verschiedenen TV-Aufnahmen gesucht, deren Qualtität wesentlich besser ist. Von denen habe ich aber selbst keine.

Brian

wieso finde ich dann den thread zu 15 jahre netto nicht mehr? down sind die dateien ja auf keinen fall... zum glück bin ich auf diesen thread gestoßen denn iwie fehlte mir das 6. paket

also vielen dank  ;)

Fox

Zitat von: Brian am 13. Mai 2008, 17:20:02wieso finde ich dann den thread zu 15 jahre netto nicht mehr? down sind die dateien ja auf keinen fall... zum glück bin ich auf diesen thread gestoßen denn iwie fehlte mir das 6. paket

also vielen dank  ;)

Ich würd sagen weil du die Augen nicht weit genug aufgemacht hast  :P

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9664.0

und

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=7920.0
Tauschliste: auf Anfrage

Brian

ach ja das 2. hatte ich gesucht. hatte gedacht der threadname wäre 15 jahre netto. vielen dank

Spackinator

ich suche auch den 15 jahre netto tv mitschnitt

meine recherchen nach torrents oder sharefiles haben leider nix ergeben.
also hat jemand vllt. den mitschnitt auf platte oder auf dvd und könnte ihn mir zukommen lassen? wäre echt tolli
meldet euch ibtte per PN, danke :)

nyko

Bin auch auf der suche nach 15 jahre netto video stream. bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, wie das so läuft
wenn mir jemand da helfe kann bin ich sehr dankbar.
Andere mitschnitte oder komplettkonzerte währn auch supi. ;)
thx
niko

Gabumon

Hier sind keine videos erlaubt, ist regeln lesen eigentlich so schwer?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Wredi

Hallo,

finden sich noch zufällig irgendwo Mitschnitte? es gibt auf myvideo zwar Videos von der TV-Aufzeichnung (wahrscheinlich SFB wegen dem Gekürze) jedoch ist die Tonqualität nicht die beste.

VIelen Dank für eure Hilfe.

MfG Wredi

Sascha89

Gibt Audio-Mitschnitte.
Radio und auch Audience.

Videos sind hier nicht erlaubt!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

S-Man

Hi alle zusammen,

Ich hole mal den Thread wieder hoch, ich hoffe das ist ok :)
Hat jemand ne Idee, wo man einen Audio-Schnitt herbekommen kann, bzw. warum der 15 Jahre Netto-Mitschnitt nicht auf der Download-Seite zu finden ist? Die entsprechende Frage in der BestOf-FAQ verstehe ich nicht... Naja, dessen Antwort...

Vielen Dank :)

Gruß S-Man

Hase

Zitat von: S-Man am 13. Januar 2014, 13:04:05
Hi alle zusammen,

Ich hole mal den Thread wieder hoch, ich hoffe das ist ok :)
Hat jemand ne Idee, wo man einen Audio-Schnitt herbekommen kann, bzw. warum der 15 Jahre Netto-Mitschnitt nicht auf der Download-Seite zu finden ist? Die entsprechende Frage in der BestOf-FAQ verstehe ich nicht... Naja, dessen Antwort...

Vielen Dank :)

Gruß S-Man

Hey,

was verstehste da net ;)

Und wie wäre es mit dem Link? http://www.kill-them-all.de/download/tape-37-21062002-berlin/

Lg

S-Man

#15
Huch... HAb ich den Link irgendwo übersehen? Danke jedenfalls! Danke!

Edit: Ja, offensichtlich... *Asche auf mein Haupt*