BelaFarinRod > Live

FURT 2008 auf Tour?

(1/22) > >>

Mr.Schneepflug:
Also laut diesem Link kommt das Farin Urlaub Racing Team 2008 definitiv auf Tour.

http://www.rhein91.de/cms/tourkalender/

Ich tipp mal auf Dezember
Ich tipp auf ein neues album im November und die Single im Oktober.
Lassen wir uns mal überraschen.

und grade auf http://www.kktlive.de gefunden:


--- Zitat ---neue Tourdaten folgen ...
--- Ende Zitat ---

Michael1899:
Das ist doch auch nur eine Fanseite, oder? Also können die da schreiben was sie wollen. Wobei mit der Toten Hosen Tour haben die ja auch recht gehabt. Und das steht da ja auch schon länger. Also wer weiß?  ???

benny20:
hm das gerücht und der link sind doch shcon älter. ich meine das kam vor 4-5 monaten schonmal zur sprache

Sephirod:
Ich denke irgendwie nicht das Fu sich den Stress antut und mit DÄ tourt und dann noch Soloalbum mit Tour. Irgendwie kann ich es mir schlecht vorstellen.

Mr. Ä:
Farin hatte aber vorkurzem in einem Interview gesagt das er schon so viele Lieder hat das er 2008 ein neues FURT album auf dem Markt bringen will wen er es Zeitlich mit die Ärzte hin bekommt wen nicht dan wird es Anfang 2009 erscheinen so würde es dan auch mit ner Tour passen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln