Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Livealbum of Death - Welche Songs aus welcher Stadt??

Begonnen von Nappi, 31. Juli 2007, 20:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nappi

Hallöchen,
ich konnte zu dem Thema bisher noch nichts finden, sollte ich jedoch falsch liegen...sorry sorry und nochmal sorry! Weis jemand welche Songs wo aufgenommen wurden? Das täte mich mal interessieren, hab schon versucht mit einigen Mitschnitten zu vergleichen, aber das Ergebnis war mehr oder weniger ... ohne Worte  :-

Falls jemand was weis, melden  ;D
(natürlich BITTE melden^^)

Gabumon

teilweise sind einige songs aus mehreren städten gleichzeitig, das kann man nicht raushören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

#2
jo, da hat gabumon recht

nur bei der ansage zum ziemlich okayen popsong kann ich dir ganz sicher sagen, dass sie aus berlin ist (02.06.05)

edit: richtig, am strand auch
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Nappi

ja das hab ich auch schon rausgehört, auch die Ansage vor Am Strand, oder?

Glowazowski

Zu mindestens einem Lied kann ich dir sagen, von wo es kommt: "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" stammt recht eindeutig aus Bremen. In der Mitte ist aber ein Teil rausgeschnitten:

Zitat von: FUund wenn ich schlechte Laune hab', dann fluche ich sogar
ein Bißchen
ein klitzeklitzeklitzeklitzeklitzekleines Bißchen ab und zu
und wer mich Fluchen hört, der sagt: 'O-Jeh, Alter! Lern' mal richtig Fluchen. Lass es raus.' und ick denn so: 'Jaaa, nee, is' ja auch nicht jut und überhaupt also ehm... in erster Linie'
Es tut mir Leid
Der fette Teil fehlt auf dem Livealbum.

Auch bei "Ich gehöre nicht dazu" von der Single bilde ich mir ein, dass das Bremen ist. Rausgehört habe ich das an der Textstelle "...aber mit dem Tanzen hapert's, habe ich das schon erwähnt?"

Gwendoline2000

Na und Zehn stammt größteils vom 30.05.2005 Leipzig Haus Auensee ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

CROC

Ich habe hier irgendwo ne Liste geführt von den Liedern, die ich rausgefunden habe, aber ich glaub die gibts hier nich mehr. :- Kann sie ja bei Gelegenheit nochmal neu machen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Nappi

Von Dresden kann ich auf der Platte leider gar nichts raushören  :-";"xx

CROC

Zitat von: Nappi am 02. August 2007, 23:32:38Von Dresden kann ich auf der Platte leider gar nichts raushören  :-
Aus Dresden konnte ich nur Wunderbar raushören, merkt man vorallem an seinem Satz, den er vor dem Lied sagt. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Napster


Gabumon

ist nur blöd wenn der satz dann von nem anderen konzert stammt als das lied dann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 04. August 2007, 01:11:31ist nur blöd wenn der satz dann von nem anderen konzert stammt als das lied dann
Ich hab damals das mit dem Ms verglichen, würde passen, außerdem stimmt die Akkustik bei dem Satz mit der des Liedes überein.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."