Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sushi

Ich mag´s ganz gerne. Eigentlich bin ich gar nicht der große Sportfreunde Hörer, aber da mir die drei Vorabsongs (EmwWs, aa, HaD) ganz gut gefallen haben, habe ich bei dem Album mal zugeschlagen. 14 Songs sind in Ordnung, ein wenig schade finde ich es, dass es nur fünf Songs auf Scheibe zwei geschafft haben. Gerade die ersten sieben Songs kann man sehr gut hören, mit Wieder kein Hit, Wunder und 1xDu kommen noch drei starke Songs dazu.

13

Also ich habe jetzt auch das neue Sportfreunde Stiller einmal durchgehört und es gibt keine große Überraschung, textlich sowie klanglich (bis auf die Disco Nummer Let's Did It) auf den Album, was aber nicht heißen soll, dass das neue Album schlecht ist. Die Sportis bleiben sich ebend selber treu und das ist auch gut so. Ich muss aber gleichzeitig auch sagen, dass es viel besser als La Bum ist. La Bum wurde mir damals zu duster aufgenommen.

Anspieltipps
- New York, Rio, Rosenheim
- Applaus, Applaus
- Unten Unten!
- Wunder fragen nicht
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

VampiroLord

Weil es mir gerade einfiel: Die Sporties sind zurück und spielen nächstes Jahr Ring und Park. Für alle die es nicht mitgekommen haben.^^

Hase

Haha den Trailer (wenn man das so nennen kann) find ich schon sehr witzig   ;D

Mal sehen was da so alles kommt

VampiroLord

Hatte auf jedenfall Oldschool Vibes. Wenns wieder in die ersten beiden Alben geht, sehr gerne.

IceDevil

@admins verkaufe meine SFS Sammlung darf ich das hier reinsetzen oder unerwünscht ?

Hase

Zitat von: IceDevil am 13. September 2022, 14:19:07@admins verkaufe meine SFS Sammlung darf ich das hier reinsetzen oder unerwünscht ?

Setz es doch in den Flohmarkt  ;)