Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: kochlöffel am 11. November 2005, 19:17:25
häbräisch...

Was soll das denn sein? ::) Wenn schon klugscheißen, dann richtig...
Man sieht sich auf Tour!

liechtensteiner

Das lässt sich doch schon besser lesen als Rachels durchgeknallte Kommentare. Bekommt da jetzt jeder seine eigene Farbe (fu=rot,Rachel=gelb,Simone=cyan)?
Man sieht sich auf Tour!

Gabumon

viel besser als Rachel ist das geschreibe nun auch nicht   ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lauras

doch find ich schon, ist nicht grausam lustig , sondern hört sich fast an wie mensch ::)

liechtensteiner

Hat denn mal jemand die Seiten von Simone / Rachel /Cindia gespeichert?
Man sieht sich auf Tour!

Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

liechtensteiner

#6
Wird hier auf ein bestimmtes Konzert angespielt und wenn ja auf welches?

edit: jetzt müsst's auch hier gehen. ;)
Man sieht sich auf Tour!

Hase

#7
irgendwie geht das net wirklich  ::)


DANKE BADETUCH  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ochnein, bitte nicht wieder so nen haufen total nutzloser und sinnfreier beiträge...  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Ignorier doch das FU-Gästebuch und diesen Thread einfach. ;)
Man sieht sich auf Tour!

Debil

hab es erst gar nicht glauben können das es wirklich stimmt das farin wieder in sein gästebuch eingeschrieben hat!

hat mich natürlich total gefreut habs mir gleich drei mal durch gelesen! und jetz eins ober mir auch nochmal, find das echt total geil von farin das er sich auch ab und zu meldet :o
war aber dann total geschockt al ich gelesen hab das farin vom motorad gefallen ist, aber wie sich dann kurzt darauf fest stellt ist im ja zum glück nichts passiert!
natürlich freue ich mich auch schon auf die neuen songs auf die er aufmerksam gemacht hat!

Gwendoline2000


DaGobert

darf man hier auch reinposten?

wenn ja, panamakanal ^^

AshleyWilliams

drei nur? ich weiß von buch zum lesen, hart, gefährlich und kein zurück. wenn man kein zurück abzieht weils angespielt wird dann sinds drei okay...

der jan

jedenfalls war das eine ankündigung für ein neues furt album im jahr 2XXX

Viktor

Zitat von: AshleyWilliams am 22. Oktober 2006, 17:49:42
drei nur? ich weiß von buch zum lesen, hart, gefährlich und kein zurück. wenn man kein zurück abzieht weils angespielt wird dann sinds drei okay...
er meint, im set sind drei lieder, die zuvor (vor dieser tour) nicht gespielt wurden. und das soll man verzeihen

nicht "regt euch nicht auf; es bleiben insgesamt eh nur noch drei"
...

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 22. Oktober 2006, 17:49:42
drei nur? ich weiß von buch zum lesen, hart, gefährlich und kein zurück. wenn man kein zurück abzieht weils angespielt wird dann sinds drei okay...

wie kannst du Saudade vergessen? oder Stein des Anstosses?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.