Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

www.farin-urlaub-bootlegs.de

Begonnen von thorsten, 31. Mai 2006, 19:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich habe eben auf www.farin-urlaub-bootlegs.de gesehen, dass die seite nicht mehr geht. Mit der aufschrift "PUNK IST TOT"
was haltet ihr davon?


/PS: Was ist so schwer, bevor man seinen Beitrag abschickt, diesen noch einmal auf  Rechtschreibfehler zu überprüfen? gez. Rude_Flo

sportfreund7

naja war eigentlich ne gute page mit netten msen
aber die welt geht auch nicht unter  :-X

im forum war halt leider immer zu wenig los  :-

danke an tim-bob dass es die page gab!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BADEMEISTER

R.I.P.

und für die die nur auf die Mittschnitte auswaren, die bekommt man auch anders !

Meine Meinung: Seite war wirklich nett gemacht.

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

AshleyWilliams

Ja, vielleicht wurde sie geschlossen wegen so Leuten die nur eben geleecht haben und sonst nichts getan?!

Hab die Seite auch nicht viel genutzt (eigentlich gar nicht).. sorry! Aber sie sah hübsch aus und war eine gute Idee! DANKE TIMMY & R.I.P. farin-urlaub-bootlegs.de!


Hase

Also ich fand och das es ne prima seite war...aber naja was will man machen  :'(

iich persönlich würde sowas ja machen nur leider hab ich net wirklich viel ahnung von sowas  :-

aber man könnte sich ja zusammen tun  ::) ::)

trotzdem DANKE für die seite  ;)

mfg hase
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Speedy

Auch ich fand die Seite einfach klasse.
Damit hat sich wohl jemand richtig mühe gegeben ;)

Optisch hat die Seite super gepasst zur Sonnenblumen-Tour.
Schade dass im Forum nie so viel los war wie hier.

Und die Mitschnitte, einfach top!
Wer nichts zum tauschen hatte konnte sich aktuelle Mitschnitte der Tour 2005 herunterladen.
Ja, auch ich mit meinem Modem hab damals Stunden an den einen oder anderen aktuellen Live-Song gesaugt. (Wenn ich da nur an die Telefonrechnung denke  ;) )

Danke für alles.
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer
30.09. Abstürzende Brieftauben