"Adventus Calendarium 2023" – bademeister.com Adventskalender

Begonnen von Sascha89, 30. November 2023, 10:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi


louie

Mal abwarten was da noch so kommt. Vielleicht hats ja zum Schluss doch Kopf und Arsch die ganze sache.
Ich finds eigentlich ganz lustig.

Analyzer

Was seid ihr denn so kritisch? Das ist doch ein toller Start in den Dezember!

johnnymortis

Wie manche hier direkt 24 Studio Alben erwarten.

Vielleicht führen die Schnipsel ja zu einem Live Album.
Aber selbst wenn es "nur" 24 mal Schnipsel sind, find ich es gut :)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

supere10

Lieber so, als gar nichts. Ich freue mich auf die Dinge, die da kommen.

Gabumon

Zitat von: johnnymortis am 01. Dezember 2023, 08:48:05Wie manche hier direkt 24 Studio Alben erwarten.

Die haben ihre archive voll mit zeugs, und man nimmt da irgendwelche Ansagenschnipsel...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2023, 09:02:29Die haben ihre archive voll mit zeugs, und man nimmt da irgendwelche Ansagenschnipsel...
Darauf habe ich gewartet... ::)

ich sag mal so, für alle "neuen" die Ärzte Fans die die ganzen alten Adventskalender/Aktionen nicht mit erlebt haben und für den 0815 Fan (nicht als Beleidigung sehen) ist das super... da gibt es auch keine Argumente dagegen.

Es ist fucking kostenlos als kleine Versüßung der Weihnachtszeit!!!

Und mal anderes gesagt, gewisse leute hier im Forum haben auch ihre Archive voll mit seltenen Tapes, das ist kein Grund darauf zubestehen das diese gedroppt werden ;) (kein Angriff auf die Leute)


Inkognito

Sie hätten auch garnichts machen können.
Ich finds gut und freu mich auf jeden Tag.

NR20

Und direkt im ersten Tag Belas Liebeserklärung an Luxemburg. Was will ich denn mehr?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Allroy09

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2023, 09:02:29Die haben ihre archive voll mit zeugs, und man nimmt da irgendwelche Ansagenschnipsel...
Warum sollte man das wirklich rare Zeug for free in nem Adventskalender rausballern? Irgendwie muss ja die Rente aufgebessert werden, wenn die Band wirklich irgendwann mal ruht.  ;D

Gabumon

#30
Zitat von: Allroy09 am 01. Dezember 2023, 09:40:48Warum sollte man das wirklich rare Zeug for free in nem Adventskalender rausballern? Irgendwie muss ja die Rente aufgebessert werden, wenn die Band wirklich irgendwann mal ruht.  ;D

Selbst wenn man 24 Rausballert hat man noch genug  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2023, 10:08:29Selbst wenn man 24 Rausballert hat man noch gengu  ;D
und selbst wenn sie 24 Demos oder 4 Mitschnitte rausgehauen hätten würdest dich als erstes über die Qualität, Format oder das Datum des Mitschnittes aufregen... ;)

Also von daher hätten sie lieber garnichts gemacht dann bräuchte man den Mist nicht lesen :)



Gromek

Ich freue mich einfach, dass es dieses Jahr - nach so vielen Jahren - mal wieder einen Adventskalender gibt. Der Inhalt ist da für mich eher zweitrangig. Ich finde die Geste wichtiger.  :)

Sascha89

Bitte unterlasst es, Download-Links zum den Dateien des Adventskalenders zu posten.
Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Phil8585

Würde die Band jedem Fan 100€ schenken, würde auch gemeckert, dass es nicht 1000€ sind. Richtig unangenehme Attitüde einiger hier. Da freut sich die Band sicher auch, aus Freude hier ein paar Gimmicks for free zu teilen.. ::)

johnnymortis

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2023, 09:02:29Die haben ihre archive voll mit zeugs, und man nimmt da irgendwelche Ansagenschnipsel...
Schon, aber das hat sicher nen Grund warum die nicht released wurden. ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

BengelU

Eigentlich nett von der Band. Man gibt den Ewigmeckernden oder dem Ewigmeckernden 24 Gelegenheiten, um zu meckern.

Ich finds cool und freue mich ebenfalls einfach darüber, dass es überhaupt etwas gibt...

StefanH

Also entweder ist es wirklich nu rein kleiner Kalender mit Snippets aus den Konzerten oder ein Teaser für ein neues Live-Album und die Snippets sind ggf. sogar Teil eines wieder aufgelegten Sprüche-Tracks, dieses mal auf 8 Spuren ::)

Ich kann mit allem leben.

K.Urlaub

*denk*

Gabumon

Da wird kein Live Album kommen, dass lohnt doch überhaupt nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.