Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[01.09.2023] Offenbach - Stadthalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

01.09.23 - Offenbach - Stadthalle Offenbach
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1673-01_09_2023-_-OFFENBACH-_-STADTHALLE-OFFENBACH/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Sascha89

Hat jemand Tipps wo man in Offenbach, am besten in der Nähe zur Stadthalle, parken kann?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Hupsi

genau schräg gegenüber, da ist ein großer sandparkplatz

lacrimosa888

Zitat von: Sascha89 am 31. August 2023, 13:57:14Hat jemand Tipps wo man in Offenbach, am besten in der Nähe zur Stadthalle, parken kann?

Danke Sascha, das wollte ich auch fragen als Ortsunkundiger  ;D

Manu

Zitat von: Hupsi am 31. August 2023, 14:07:19genau schräg gegenüber, da ist ein großer sandparkplatz

Dafürm muss man aber schon eher früher da sein. Ansonsten einfach in die Waldstraße reinfahren. Da habe ich immer einen Platz am Rand bekommen.....

king of television

#6
hab es nicht hinbekommen, das Bild hochzuladen, darum jetzt der Link zum PDF

https://www.offenbach.de/medien/bindata/soh/Microsite_Stadthalle/StOF_Plan_Parkflaechen_Detail_260615.pdf

klubis

Früh da sein ist Pflicht. Ist immer absolutes Chaos vor Ort.

Sascha89

Immer? Ich erinnere mich null an die Gegebenheiten vor der Stadthalle Offenbach. War aber auch zuletzt 2014, bei den Broilers, dort.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

klubis

Zitat von: Sascha89 am 01. September 2023, 14:42:24Immer?


Es gibt einfach viel zu wenig "reguläre" Parkplätze für Ort. In die Halle passen ja 4000 Leute. Man findet in der Umgebung aber schon auch Plätze in den Seitenstraßen. Hoffe mal auch, die Tribüne ist heute auf!

Seelenfaenger

Zitat von: klubis am 01. September 2023, 14:32:28Früh da sein ist Pflicht. Ist immer absolutes Chaos vor Ort.

2003 bei Green Day oder 2005 bei FURT war es recht entspannt, laut meiner Erinnerung. Seitdem war ich dort nicht mehr. Freue mich auf heute Abend.

haddelad

Ich war Mal dort vor ein paar Jahren bei Slayer, da hatten wir auch kein Thema mit dem Parken.

Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Abend und hoffe auf eine ähnliche Setlist wie Wien 1 😃

Sensor


Pantophobie

Die Zeit fürs Abendessen auch dem nahenden Renteralter angepasst. 👍 ;D

Davidbibo

#14
Interessant das für die Show tatsächlich 3 Stunden eingeplant sind! Die Legende lebt!;D

Quadrophenia

2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Davidbibo


Quadrophenia

Bin gespannt inwiefern sie heute die Setlist ändern..
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

m33

Berichtet denn heute jemand vor Ort ?
3 Stunden ist ne echte Hausnummer. DÄ wollen es nochmal wissen.

Davidbibo

#19
Laut Setlist FM:

Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Quark
Vokuhila Superstar -> Blumen Refrain angespielt
Ist das noch Punkrock?