BelaFarinRod > Farin U.

FUQ2021 - Farin antwortet auf Mails (in den FAQs)

(1/29) > >>

gigarod:
Ich klaue mal die Idee von letztem Jahr und eröffne direkt nen Thread um die Fragen zu sammeln. Interessiert ja immer, was Leute da so gerne wissen würden :)



--- Zitat ---Liebe Irre,


 20 Jahre und ein Tag - krass, wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank an Alle, die dieses Gästebuch mit über 3000 Seiten Leben gefüllt haben!


 Und wenn ich mir die letzten Gästebuchmeter so anschaue, haben sich hier offenbar einige (zum Teil sehr interessante) Fragen angestaut; oft deutlich spannender als solche, die uns in “offiziellen” Interviews gestellt wurden.

 Ich schlage daher vor, dass Ihr diese Fragen bis zum 31. Oktober an FUQ2021@farin-urlaub.de schickt. In den dunklen Monaten habe ich sicher genügend Zeit, sie zu beantworten - aber nicht jeder/jedem einzeln, sondern gesammelt in den FAQs. So haben alle etwas davon.


 Bis dahin viel Spass mit unserem musikalischen Doppelpack!


 Weltfrieden und viel Noise wünscht sich und Euch


 fu

02.10.2021, 18:12 | fu (der hypothetische Linksaußenman) (Gottseidank nicht in England)

--- Ende Zitat ---

Meine Mail:
Hallo Farin,


2 Fragen (Das Lob für Hell&Dunkel spare ich mir an dieser Stelle):


Vinyl Re-Releases:
Ich würde gerne auf das üblich nervige Thema "Vinyl Re-Releases" eingehen:
Gibt's da was Neues?
Ich bin großer Fan des Mediums. Wovon ich halt weniger Fan bin, ist ein wahnsinnig überteuerter Gebraucht-Markt in dem ich nicht bereit bin z.B. für die Spendierhosen-Platte 500€ aufwärts zu zahlen.
Das trifft übigens sowohl auf DÄ, als auch auf Solo-Platten zu. (Übrigens eine sehr galante Lösung hatte Dischord Records dieses Jahr. Die bringen ihre ersten 6 Singles zum 40-jährigem Jubiläum als PreOrder raus. Sehr schöne Lösung bei der auch möglichst wenig "Überschuss" entsteht: https://boxset.dischord.com/)
Ich würde mich freuen und die Nachfrage wird mit Sicherheit nicht klein sein. Gebt Euch mal nen Ruck.


Fotobuch Neuauflage:
Ähnliches Thema, anderes Medium: Ich habe leider damals nicht die Kohle gehabt, jetzt gibt es die Bücher nur für das Doppelte des ursprünglichen Preises auf dem Gebrauchtmarkt. Ist für mich das erste Mal, dass Bücher nicht billiger werden wenn sie gebraucht sind. Auch hier gerne PreOrder-Lösung oder so :)


Vielen Dank,
Hoffentlich bald wieder in echt und mit allem Drumunddran auf Konzerten.
XOXO

Stulle mit Jagdwurst:
Weiß noch nicht ob ich eine DIREKTE Frage habe. Aktuell ist eigentlich alles beantwortet. ;D allerdings wundere ich mich doch über den verhältnismäßig langen Zeitraum?!

Erna_p:

--- Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 03. Oktober 2021, 13:02:23 ---allerdings wundere ich mich doch über den verhältnismäßig langen Zeitraum?!

--- Ende Zitat ---

das wird ganz bestimmt nicht alles von ihm direkt gelesen. Da wird vermutlich auge oder sonst wer die fragen rausfiltern und die wird er dann beantworten. also auch alles was rundherum um die fragen geschrieben wird (lob/kritik) wird vermutlich nicht bis zu ihm kommen. da wird ja auch viel doppeltes dabei sein etc. das ist ja einfach die FAQ adresse. das hat nichts mit einer postfachöffnung im eigentlichen sinne zu tun. schade im grunde, gerade bei dieser platte und der jetzt nicht stattfindenden tour. vermutlich hatte er keine lust auf all den hate, der in den letzten wochen/monaten ja im überfluss abging. das kann ich dann verstehen.

Jamaica2003:
Finde ich grundsätzlich eine gute Aktion.Befürchte nur,wenn es tatsächlich FAQ`s im eigentlichem Sinne,also häufig gestellte Fragen sind wird es doch wieder nur sehr allgemein.Daß FU die bisherigen Fragen interessanter findet als die üblichen Promo-Interviews läßt natürlich ein bißchen hoffen.
Nun...lassen wir uns überraschen.

Metabolit:

--- Zitat von: Erna_p am 03. Oktober 2021, 13:17:46 ---das wird ganz bestimmt nicht alles von ihm direkt gelesen. Da wird vermutlich auge oder sonst wer die fragen rausfiltern und die wird er dann beantworten. also auch alles was rundherum um die fragen geschrieben wird (lob/kritik) wird vermutlich nicht bis zu ihm kommen. da wird ja auch viel doppeltes dabei sein etc. das ist ja einfach die FAQ adresse. das hat nichts mit einer postfachöffnung im eigentlichen sinne zu tun. schade im grunde, gerade bei dieser platte und der jetzt nicht stattfindenden tour. vermutlich hatte er keine lust auf all den hate, der in den letzten wochen/monaten ja im überfluss abging. das kann ich dann verstehen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre das allerste Mal dann, dass ich keine Antwort persönlich bekäme. FU hat ein, zumindest was die Erfahrung zu meinen Fragen betrifft, gutes Gedächtnis (nutze diesselbe Mail seit 20 Jahren). 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln