BelaFarinRod > Bela B.

Deezer Music Tours 80er Jahre - Berlin Radtour mit Bela

(1/2) > >>

Gallus666:
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit, habe nun mal eine Frage ans Forum und hoffe das es in Ordnung ist wenn ich hier ein neues Thema starte (habe über die Suche sonst nichts dazu gefunden)  :)

Ich habe Karten für ein Tempelhof Konzert nächstes Jahr und habe mir gedacht, dass ist doch die Gelegenheit, um sich mal Berlin anzuschauen. Jetzt ist mir eingefallen, dass es mal einen Audioguide von Bela über Deezer gab, bei der man mit dem Fahrrad verschiedene Stationen (unter anderem das SO36) abfahren konnte und dann Bela über den Guide die Stationen erklärt (auch Geschichten zu DÄ und das Berlin der 80er).

Nach kurzer Recherche habe ich das hierzu gefunden: https://www.deezer-blog.com/press/audioguide-trifft-radtour-deezer-startet-die-deezer-music-tours/

Allerdings wird man unter dem Link www.deezermusictours.de nur auf Deezer selbst geleitet und dort finde ich nur die Techno Tour und nicht die 80er Tour mit Bela.

Hat jemand irgendwelche Informationen wo man das noch abrufen kann oder wie man an die Playlist kommt?

Vielen Dank  :)

AshleyWilliams:
Ui, davon habe ich nie gehört.  :o Das fände ich persönlich auch sehr interessant!

supere10:
Habe mal geschaut. Bela war Sprecher bei der 80s Tour.
Ich würde da einfach mal Deezer selbst anschreiben. Online findet sich leider absolut gar nichts mehr dazu.

Gallus666:
Habe auf den Rat von supere10 gehört und heute den Support von Deezer angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, halte ich euch auf dem laufenden. Auf dieser Seite sind zumindest schonmal die einzelnen Stationen der Tour aufgeführt: https://www.iheartberlin.de/de/explore-berlins-past-present-through-music/

Gallus666:
Hallo zusammen,

habe bei Deezer angefragt und das hier als Antwort bekommen:

Bitte beachte, dass wir die Rechte hatten, die Tour von Bela B nur zwei Jahre lang zu nutzen, deswegen mussten wir die von Deezer entfernen. Es gelang mir jedoch, die Stationen sowie die Songs zu finden, die sich früher in dieser Wiedergabeliste befanden (s. Anhang). Ich hoffe das hilft.

Hier die Links zu den Bildern:
https://support.deezer.com/attachments/token/0Olp1hI2qNEZpZIDhnrojgVWT/?name=Stops.png
https://support.deezer.com/attachments/token/5sCWjS2nMgZk6ZSNbTbUnF0ky/?name=Bildschirmfoto+2021-05-17+um+12.47.17.png
https://support.deezer.com/attachments/token/dFG96yCwlvlxdLcrjjYlnbsed/?name=Bildschirmfoto+2021-05-17+um+12.47.30.png


Tja, es scheint das wahrscheinlich nur Bela selber da noch Zugriff hat, wenn überhaupt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln