BelaFarinRod > Bela B.

Bela B. bei sweethomealligatoah, 24.4.2021

(1/5) > >>

Meliciraptor:

--- Zitat ---Nicht ohne Stolz blicke ich zurück auf 8 einzigartige Jam-Sessions mit unfassbaren Gästen, die mit mir die Fahne für ungeplantes, ungeprobtes, frei improvisiertes Musizieren hochgehalten haben. Mich plagen Glückshormone, wenn ich sehe, was sich für eine zauberschöne Gemeinschaft gebildet hat, die sich alle zwei Wochen vor den Bildschirmen und im Chat versammelt haben und unsere Nische genießen. Auch all die Kollegen und Freunde, die #nadelhorst mit ermöglicht haben, tackern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ein vorerst letztes Mal könnt ihr am kommenden Samstag Musiker in freier Wildbahn beobachten und belauschen. Beim großen Staffelfinale am 24. April sind mit dabei: Bela B, Evil Jared, Dag (SDP) und Teesy
Man kann von einem Jahrhundert-Line-Up sprechen. "Hätte ich doch nur eingeschaltet" werdet ihr auf dem Sterbebett denken, wenn ihr diese Show verpasst... Wollt ihr das?!?
--- Ende Zitat ---

https://www.facebook.com/alligatoah/videos/303375451319509

Der Link zum Twitch Stream: https://www.twitch.tv/sweethomealligatoah?fbclid=IwAR1YMDL9Hrj-HXaOO7TzYnOkixxBoEFDS_5Jlh7e3oEUaLmnNVgKoYOHU2g

K.Urlaub:
Mal erfrischend anders, weil grade der Schlagzeuger und der Keyboarder am meisten Party machen ;D

Hase:
ich mag den typen von SDP einfach garnicht  ::)

K.Urlaub:

--- Zitat von: Hase am 24. April 2021, 21:11:40 ---ich mag den typen von SDP einfach garnicht  ::)

--- Ende Zitat ---

Aber viel kommt ja auch nicht von ihm, bis jetzt zumindest.

Hase:

--- Zitat von: K.Urlaub am 24. April 2021, 21:14:12 ---Aber viel kommt ja auch nicht von ihm, bis jetzt zumindest.

--- Ende Zitat ---

Der erinnert mich immer an disco...der typ der rein kommt und denkt der wäre der geilste und schönste   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln