BelaFarinRod > Farin U.

FU Werkschau

<< < (2/3) > >>

Bobby die Bürste:
Das Tourintro ist zweimal unter 73. und 75. gelistet. ;)

Ich würde "Zehn" mit B-Seiten vor das "Livealbum Of Death" ziehen, da die Single vorher veröffentlicht wurde.


--- Zitat von: supere10 am 15. Januar 2021, 13:28:39 ---*4: Hat als CD-Text wohl einen leicht anderen Titel. Kennt den jemand?

--- Ende Zitat ---

"WIE ICH DEN FARIN-URLAUB-AEHNLICHKEITSWETTBEWERB GEWANN"

supere10:

--- Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Januar 2021, 14:01:36 ---Das Tourintro ist zweimal unter 73. und 75. gelistet. ;)

--- Ende Zitat ---

Werde ich entsprechend ändern. Danke.


--- Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Januar 2021, 14:01:36 ---Ich würde "Zehn" mit B-Seiten vor das "Livealbum Of Death" ziehen, da die Single vorher veröffentlicht wurde.

--- Ende Zitat ---

Habe immer erst das jeweilig Album und dann die jeweiligen B-Seiten in chronologischer Reihenfolge drin.


--- Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Januar 2021, 14:01:36 ---"WIE ICH DEN FARIN-URLAUB-AEHNLICHKEITSWETTBEWERB GEWANN"

--- Ende Zitat ---

Supercool, danke. :)

Janne:
Ist bekannt, in welchem Jahr Farin „Hamburg“ geschrieben oder aufgenommen hat? Ist das wirklich von 2017 oder doch schon ein paar Jahre älter?

Erna_p:
ich hätt vermutlich einfach noch eine Werkschau gemacht mit allem was die Jungs neben die ärzte so gemacht haben.
Aber jetzt is es schon aufgeteilt hahaha dann gehört hier aber king kong auch rein, nich?

Edit: grad gesehn, ihr machts noch komplizierter und trennt vermutlich jetzt farin urlaub von der zeit als er jan vetter bei king kong war.. ehm oke ;D gemäss dem einleitungssatz "alle Lieder die unter den Namen "Farin Urlaub", "Farin Urlaub Racing Team" oder "Fåirn Blurau" veröffentlicht wurden"..

Bobby die Bürste:

--- Zitat von: Erna_p am 15. Januar 2021, 15:04:52 ---Aber jetzt is es schon aufgeteilt hahaha dann gehört hier aber king kong auch rein, nich?

--- Ende Zitat ---

Würde ich einen gesonderten Thread für aufmachen, da fu meines Wissens für diese Band seinen bürgerlichen Namen verwendet hat und es bewusst keine Fortführung von DÄ werden sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln