Autor Thema: Buffalo Bill in Rom Tour  (Gelesen 29292 mal)

Offline Phil8585

  • Angeber
  • ***
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #480 am: 17. Juni 2021, 14:38:35 »
Cool, danke für eure Erfahrungen, dann bleiben wir da mal am Ball, es scheint ja Wege zu geben, das für beide aseirengur zu regeln. Hoffe, das wird so easy über den direkten Kontakt

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #481 am: 17. Juni 2021, 23:40:20 »
Wenn wir, da wo ich arbeite, nicht nachweisen können, dass eine Rechnung, also nichtmal ein erworbenes Gut, zugestellt wurde, verlieren wir alles vor Gericht.
Warum? Keine Ahnung, ist halt so.
Wenn ihr also mal Probleme habt, einfach sagen "Habe keine Rechnung bekommen"  ;D

Zahlungsverzug des Käufers setzt u.a. die Fälligkeit der Leistung (Zahlung) voraus (vgl. § 286 BGB). Mit der Rechnung wird die Fälligkeit der Leistung eingefordert. Solange der Käufer keine Rechnung erhält, fehlt es an der Fälligkeit. Deshalb trägt der Rechnungssteller das Risiko, wenn er den Zugang der Rechnung nicht nachweisen kann.

Offline Joschi13

  • Käfer
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #482 am: 24. Juni 2021, 10:48:44 »
Liebe Leute,

ich geh nie auf Rockkonzerte und bin jetzt verwirrt. Es steht bei Buffalo Bill in Rom (in Graz): Einlass 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr. Ist das tatsächlich so? Oder kann ich davon ausgehen, dass das Konzert eh zu seiner "normalen" Zeit beginnt, 20 oder 21 Uhr oder so? Wegen Arbeit und Kinderbetreuung wäre es nämlich...

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #483 am: 24. Juni 2021, 10:52:09 »
Liebe Leute,

ich geh nie auf Rockkonzerte und bin jetzt verwirrt. Es steht bei Buffalo Bill in Rom (in Graz): Einlass 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr. Ist das tatsächlich so? Oder kann ich davon ausgehen, dass das Konzert eh zu seiner "normalen" Zeit beginnt, 20 oder 21 Uhr oder so? Wegen Arbeit und Kinderbetreuung wäre es nämlich...

Es wird schon so sein, bzw 18 uhr vermutlich Support
Kill-Them-All ist toll...

Offline K.Urlaub

  • Angeber
  • ***
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #484 am: 24. Juni 2021, 10:53:35 »
Liebe Leute,

ich geh nie auf Rockkonzerte und bin jetzt verwirrt. Es steht bei Buffalo Bill in Rom (in Graz): Einlass 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr. Ist das tatsächlich so? Oder kann ich davon ausgehen, dass das Konzert eh zu seiner "normalen" Zeit beginnt, 20 oder 21 Uhr oder so? Wegen Arbeit und Kinderbetreuung wäre es nämlich...

Da es mitten in der Woche und Open Air ist, wird das vermutlich an Lärmschutz Auflagen liegen. Denke schon, dass die Uhrzeit stimmt.
*denk*