Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.04.2015] iDisco

Begonnen von Sascha89, 19. März 2015, 07:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich glaube nicht das kram wie "Waldspaziergang mit Gott" oder "Lohn der Lehre" irgendwie auf eine B-Seite gekommen wären wenn FU da noch songs gehabt hätte...

FU wird vorsortieren und genau soviel schreiben wie immer, reicht eben aber nicht für 2 Bands + B-Seiten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Ich hätte ihm genau zu diesen schwachen B-Seiten mal ne Mail geschickt!

Und da kam zurück, das sie aus Zeitgründen wohl doch zu wenig aufgenommen hätten, ihm Bela seine Späße aber sehr gefallen hätten!

Er hat ja auch im Interview mal gesagt, das er zur AUCH 17 Songs dabei hatte! Und davon sind ja nur 9 verwendet worden! Die ganzen ernsten Songs wurden von bela + Rod ja wohl abgelehnt! Und einer davon ist ja wohl auf Faszination Weltraum gelandet!

Tigi

Zitat von: Charly Ulkig am 25. März 2015, 18:36:48
...Und einer davon ist ja wohl auf Faszination Weltraum gelandet!

Welcher soll das sein?

NR20

Immer diese sau dumme Ausrede keine Zeit zu haben... dann sollte FU seinen Urlaub mal nicht so knapp planen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Das hat nichts mit FUs Urlaub zu tun, sondern dass man Studios längere Zeit im Vorraus bucht und wenn die Zeit um ist, ist eben um, dann steht da vielleicht Tokio Bordell oder Frei.Gurke vor der Tür und wollen aufnehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zumindest Rod hat doch bestimmt genug Gerätschaft stehen um es gut genug für ne B-Seite zu produzieren...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Ich könnte mir auch vorstellen, dass DÄ durchaus die finanzielle Möglichkeit haben, das Studio etwas länger zu buchen.

NR20

Haben die mit HAR nicht auch einfach ihr eigenes?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 27. März 2015, 00:09:13
Haben die mit HAR nicht auch einfach ihr eigenes?

denke eher nicht. Aber heutzutage bietet FUs privates Aufnahmestudio zu Hause genug Raum und Möglichkeiten, Songs aufzunehmen. Schätze, das hat auch was mit dem Willen der übrigen Band zu tun, das nicht zu akzeptieren. Denke Fu kommt zudem teils sogar mit mehr oder weniger fertig aufgenommen Tracks ins Studio, die eigentlich nur noch abgemischt werden müssen. Letzteres mutmaße ich auch übrigens in Bezug auf die B-Seiten der aktuellen Single, weil sie soundmäßig ein wenig anders klingen, als die B-Seiten zuvor
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Fazit "Wir hatten keine Zeit" ist nur schlechte organisation oder fehlender Wille.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

_stadlau_

Gestern bei der ECHO Verleihung kam ein Videoausschnitt zu "iDisco" bei der Vorstellung von FURT (Album national oder so irgendwas...?). FU war wieder im Anzug und Krawatte unterwegs ^^

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 27. März 2015, 06:31:46
denke eher nicht. Aber heutzutage bietet FUs privates Aufnahmestudio zu Hause genug Raum und Möglichkeiten, Songs aufzunehmen. Schätze, das hat auch was mit dem Willen der übrigen Band zu tun, das nicht zu akzeptieren. Denke Fu kommt zudem teils sogar mit mehr oder weniger fertig aufgenommen Tracks ins Studio, die eigentlich nur noch abgemischt werden müssen. Letzteres mutmaße ich auch übrigens in Bezug auf die B-Seiten der aktuellen Single, weil sie soundmäßig ein wenig anders klingen, als die B-Seiten zuvor

Bei DÄ wird FU wohl nicht selbst das Schlagzeug und den Bass einspielen. Beim RT macht er offenbahr im Studio (fast) alles (bis auf Schlagzeug) selbst.

Gabumon

Bei DÄ spielt wohl eher Rod noch FUs Gitarre ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 27. März 2015, 17:10:54
Bei DÄ spielt wohl eher Rod noch FUs Gitarre ein

Das erklärt, warum FU live so wenig am touranfwng hinbekommt....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 27. März 2015, 17:10:54
Bei DÄ spielt wohl eher Rod noch FUs Gitarre ein

Hinsichtlich der meisten Soli ist das kein Geheimnis.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 29. März 2015, 15:35:45
Hinsichtlich der meisten Soli ist das kein Geheimnis.

müssen aber auch mal die kirche im dorf lassen - FU kann schon was
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Wäre nach 40 Jahren Gitarrenspielen auch komisch wenn er gar nix könnte  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

ZitatVideopremiere iDisco:
"Gehirn für alle! Die Premiere zu "iDisco", der neuen Single des Farin Urlaub Racing Team, findet an diesem Freitag auf tape.tv statt. Menschen mit Problemen des Gleichgewichtssinnes und/oder Angst vor Drehtüren wird empfohlen, das Video nur im Sitzen und auf festem Grund anzuschauen!

Ab Freitag, den 3. April 2015, 15 Uhr auf tape.tv
Und natürlich auf www.farin-urlaub.de"
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Witziges Video  ;D
Allerdings leider ohne RT und ohne Todesfall  :o