Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.09.2014] Herz? Verloren

Begonnen von Badetuch, 19. August 2014, 00:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der beste Song der Single ist...

Herz? Verloren
22 (28.6%)
Die perfekte Diktatur
52 (67.5%)
Wahnsinn
3 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 76

tialo

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2014, 09:52:23
Diese Media Control Charts sind in der heutigen Zeit eh vollkommen irrelevant :P

Da fließen soviele Dinge nicht mit ein das die Zahlen überhaupt keine bedeutung mehr haben

ehm naja, also das stimmt nun nicht wirklich.

Prinzipiell ist es richtig, dass Single-Charts, aufgrund der massiv gesunkenen Verkäufe, nicht mehr soo die krasse Relevanz haben wie früher. In den 80ern oder 90ern war es noch ein Megahighlight für einen Künstler, in die Top5 zu kommen oder sogar in die Top3 - heutzutage reichen oftmals schon die Fan-Käufe aus, um eine Single in der ersten Woche hoch in die Charts zu hieven, selbst das komplett danebene "Zeitverschwändung" hats ja aus dem Stand auf Platz 3 geschafft.

"Überhaupt keine Bedeutung" find ich aber dann doch falsch. Eine gut platzierte Single ist immer noch die beste Werbung für das Album, von daher zählt jede Position.

Mudan

Auf Youtube hat das Video schon über 870.000 klicks. Für knappe zwei Monate ist das doch für FURT-Verhältnisse ganz schön viel, oder?!

Allroy09

Zitat von: Mudan am 13. November 2014, 18:09:09
Auf Youtube hat das Video schon über 870.000 klicks. Für knappe zwei Monate ist das doch für FURT-Verhältnisse ganz schön viel, oder?!
Das ist in der Tat enorm viel. Die einzigen FU-Videos, die mehr Klicks haben sind Ok, Zehn, Glücklich und Phänomenal egal und die wurden allesamt schon vor 7-8 Jahren hochgeladen.