BelaFarinRod > Bela B.

Bela in den Medien

<< < (110/111) > >>

Badetuch:
Sascha schrieb ja auch nicht, dass das Album von 1994 sei. ;)

Sascha89:
Eben. Aber genau darum ging's, Rod an einer Veröffentlichung zu beteiligen bei der er nicht mitgewirkt hat.

Badetuch:
PS: Danke für die Aufklärung, ich hatte es nicht (mehr?) auf dem Schirm gehabt! ;)

Gabumon:

--- Zitat von: Badetuch am 19. September 2021, 15:56:50 ---Sascha schrieb ja auch nicht, dass das Album von 1994 sei. ;)

--- Ende Zitat ---

1994 gabs ein rerelease der Die Ärzte früher, daher passt das auch. Die bekam da auch gleich nen ordentliches Cover auf ordentlichem Papier...

sushi:
Die Initiatoren von Wann, wenn nicht jetzt?, zugehörig Bela B., haben mit verschiedenen Künstler*innen durch folgendes Cover auf ihr Anliegen verwiesen:

Wann, wenn nicht jetzt (Rio Reiser Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=im3kLc9p0cs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln