Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin im Radio Teil VIII You FM

Begonnen von Buntstift, 31. Oktober 2008, 11:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buntstift

Heute ist Farin von ca 16-18 Uhr bei YOU FM.

Hier der Link zum Webstream.

Werde vieleicht nachher, wenn ich mir das Album holen, mal vorbei schauen. Denk ihr es gibt Chancen auf ein Autogramm?

LadyMcB

#1
...das mit den römischen Zahlen müssen wir wohl noch üben  ;)

Edit: genau!

Buntstift

auch verdammt hab ich gar nicht gemerkt. Ist ja erst das 8 und nicht das 13 Radio Interview. ;D
So jetzt ist es richtig

Buurnbaecker

Farin ist schon auf Sendung. Die haben 20min früher angefangen.

LadyMcB

#4
...danke für die "Warnung"...

Farin scheint Interviews wohl lieber im Stehen zu absolvieren...

EDIT: ...jetzt sitzt er doch...

nitramf

#5
Nu sindse alle weg ;D

Alle von der Webcam verschwunden...


edit: jetz hat farin nen stuhl xD

Buurnbaecker

Anscheinend wird Farin Interview gerade im Studio2 aufgezeichnet und dann später gesendet.

tigertanga

da isser live da und dann machen sie da ne aufzeichung - tolle idee......und ich muss die den mist hier anhören...(jetzt wo ich mal nicht arbeiten muss, wenn der wo ist...)


Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

nitramf

Ich hab grad mal angerufen, der hat meine Frage zwar aufgenommen, kann aber nicht versprechen dass er die Beantwortet.


nitramf

Warum eine Minute Stille auf der CD nicht gereicht hätte.

LadyMcB

...hat er da grad CDs hingelegt bekommen, oder was ist das??

tigertanga

mann die spielen ja echt viel ausm album.....äh nee - die ganzen chartsongs sind ja gar nicht von ihm...*lol*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

LadyMcB

...na, da ist er ja...und schon wieder Musik...

Buntstift

Komme gerade aus Frankfurt wieder und hab ein neues und unterschriebenes FURT Album. Muss jetzt erstmal reinhören ;D

LadyMcB

...hat denn irgendjemand einen Mitschnitt?

Jessie

Ich hab hier leider mal keinen gemacht, weil ich stattdessen TRL aufgenommen hab...
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf