Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin im Radio Teil VII - 1Live

Begonnen von nitramf, 30. Oktober 2008, 07:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Hallo!

30. Oktober, 20:00 bis 21:00 (evtl. länger), 1Live

Kann man da auch wieder anrufen? Ich hab auf der Homepage von denen keinen Link zur Sendung, beziehungsweise eine Telefonnummer fürs Studio gefunden.


Gruß,
nitramf

amendoa

man kann bei Einslive immer Mails ins Studio schreiben.

Bobby die Bürste

Die Ersthörer haben das Album übrigens doch zusammen mit fu gehört...
Noot noot!


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

bananenpresse



LadyMcB

Das geht jetzt schon fast 20min und es ist so gut wie nix passiert...

ToniAlmeida

Ich denke mal es bringt nichts die Lieder jetzt nochmal zu kommentieren. Die meisten werden einen großteil der neuen Lieder ja schon gehört haben. Trotzdem zur Info, das Interview geht grad los und Nichimgriff wird erstmal gespielt nachdem ein bisschen übers Cover gesprochen wurde.

Edit: Jetzt kommt auch noch irgendein anderes Lied. Ich glaub das Interview wird nicht so toll.

betty


Nackt unter Kannibalen

Zitat von: ToniAlmeida am 30. Oktober 2008, 20:18:47Ich glaub das Interview wird nicht so toll.
Ich glaube es wird das beste Interview diese Woche ... ich finde Farin ist ziemlich gut drauf und der Moderator ist sowieso der Beste  ;)
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

betty


ToniAlmeida

Also mein Favorit bei den Interviews ist bis jetzt immernoch das bei Star FM. Das hat mir super gefallen.

LadyMcB

Ich glaub die spielen zu viel Musik und reden zu wenig...mal schauen.

Bobby die Bürste

Zitat von: LadyMcB am 30. Oktober 2008, 20:28:49Ich glaub die spielen zu viel Musik und reden zu wenig...mal schauen.

Ist immer so bei Plan B ;)
Noot noot!

bananenpresse

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Oktober 2008, 20:31:55Ist immer so bei Plan B ;)
und farin muss sich nicht den Mund fusselig reden  ;D

ToniAlmeida

#16
Ja aber warum hole ich mir dann einen Prominenten ins Studio, wenn ich die Zeit mit Musik vertreibe.

Edit: Wieder ein bisschen gelabert, nichts wirklich interessantes und jetzt kommt "Die Leiche".

nitramf

Hat Farin eigentlich schon Fragen per Mail beantwortet?

Jessie

26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

betty

Der Moderator im Ärzte-Forum? Also der war wohl im bm-board  ;D

Wenn findet er schön? habs gerade nicht gehört  ;D