Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin im Radio: Teil III - Star FM

Begonnen von LadyMcB, 27. Oktober 2008, 13:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DDAerzte


ToniAlmeida



benny20


cenobyte

"Leiche". Da habt ihr Euer neues Lied!

nitramf

Wah, geil!

kann man da auch anrufen? Ich bin grad erst heimgekommen.


Für die Eltern ist das Natürlich krass "Es schwimmt eine Leiche im Teich"  :o

Die_Petze

Zitat von: cenobyte am 27. Oktober 2008, 15:22:09"Leiche". Da habt ihr Euer neues Lied!

jetzt tu mal nicht so als würdest du dich nicht freuen :P
ekelhaft!

cenobyte

Sehr gefühlvolles Lied. Wie bei "Nur ein Kuss" mit "richtigem" Gesang. Sehr schön!

Klar freue ich mich  ;D

Die_Petze

wuhuuu *applaus im Wohnzimmer* Das lied ist ja total geil, wie jedes Lied auf dem Album was ich bisher gehört habe :)
ekelhaft!

ToniAlmeida

Also das Lied ist doch der Hammer. Sogar mit ner Überraschenden Wendung im Text. ;D

cenobyte

Der Moderator nervt ja einwenig mit seiner Leipziger Michelle. Meine Güte! "Sonne" sollte er wegen Hautkrebs vielleicht auch nicht spielen.

ToniAlmeida

Naja aber er hat schon irgendwie recht, dass dieses Lied dort zur zeit vielleicht fehl am Platz ist.

cenobyte

Ist doch schon ein paar Monate her, oder?

ToniAlmeida

Doch schon wieder so lange. Ich bin mir nicht sicher. Mir kommt es noch sehr frisch vor.

cenobyte

Ich halte prinzipiell so eine Form der Über-political-correctness für unnötig.

Sephirod

Mist nun hörte ich Leiche nicht, ist aber sehr sehr schade...Welche Songs wurden heut noch gespielt ?

tigertanga

wenn dann kann man ja zu jedem Song ne Parallele ziehen......... muss man aber nicht finde ich...... also schon wieder nen song verpasst....*aargh*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

cenobyte

"Seltsam" kommt, schön!

Sie meinten doch "Trotzdem". Verwirrung!

ToniAlmeida


Die_Petze

Trotzdem ist eines der Besten Lieder denke ich
ekelhaft!