Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin im Radio: Teil II - Radio Fritz

Begonnen von thorsten, 26. Oktober 2008, 21:37:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

Morgen ist Farin bei Radio Fritz
 
Da ich morgen früh in der Schule bin, habe ich keine Gelgenheit dies zu Hören. Mitschnitte wären nett^^

Die_Petze

bin ebenfalls leider in der schule und kann weder mitschneiden noch hören
ekelhaft!

betty

Naja, ich könnts, aber will eigentlich nicht. Bei mir ists da dann heut nacht zwischen zwei und drei. Normalerweise geh ich um eins ins Bett, da ich um 5:30 aufstehen muss. Ich hoff es findet sich jemand, sonst lass ich es evtl mute laufen und nehms auf, und stell halt den Wecker. Wenn ichs verpenn ist meine Festplatte zugemüllt xD.
Also ich kann nichts versprechen.


Badetuch

Nananana! Keine Mitschnittfördernden-Thread hier.... Oh man, ist aber auch wieder kompliziert alles! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Aber es ist doch ein Interview-Mitschnitt!

Badetuch

Die Rechte liegen dennoch bei den Radio-Sendern.... kennt doch die Grauzone...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Ok, ok

Bei mir bleibts dabei, dass ich heute nacht wieder beim Schlafwandeln evtl. zu 5 % das Laptop anstell und komische Aufnahmetasten drück...kann ja auch nix dafür!

Jessie

Ich werds auch auf jeden Fall aufnehmen.
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

betty

Zitat von: Jessie am 27. Oktober 2008, 01:41:21Ich werds auch auf jeden Fall aufnehmen.
Ok, dann bin ich raus und kann durchschlafen ;)
Danke!

ToniAlmeida

Gerade wurde wieder Unscharf gespielt. Der Song gefällt mir echt super gut. Ich hoffe mal das die noch ein bis 2 neue Songs spielen, die Gestern nicht kamen.

DDAerzte

ich nehrms auch auf... bloß mir fehln die ersten 2 minuten

derfrank

#11
ach mist, ich dachte, man soll anrufen, wenn die frage gestellt wurde...  :(

vl gibts ja noch ne chance...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

no way

find es nen bischen doof das sie bisher nur ein lied gespielt haben und sonst beatsteaks und sowas. Er meinte ja grad selber schon ob wa nicht mal was vom album hören wollen ...
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

ToniAlmeida

#13
Also ich fand das Interview Gestern viel besser als das was jetzt so kommt. Ich will was vom neuem Album hören und nicht den anderen Kram.

Jetzt auch noch Werbung >:(

EDIT: Na, endlich. Nach der Werbung kommt Zu Heiß!!!!!!!!!

derfrank

Juhu, Zu heiß!

naja, nach der werbung dann halt ^^

und es ist halt ein morgenprogramm, nicht jeder ist FU-fan ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ToniAlmeida

#15
Ich liebe dieses Lied. Der Text ist so verdammt hohl das es schon wieder geil ist.

EDIT: Später kommt noch ein Song, der kam auch schon gestern "Pakistan".

Sephirod

Wenn es so weiter geht ist bis Ende der Woche das Album schon gespielt worden...aber naja dann kommt es ja eh raus.  ;D

derfrank

und vorbei...

doch keine tickets mehr... mist  :(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

tigertanga

hat er noch irgendwelche Neuigkeiten erzählt?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

no way

nix, aber auch gar nichts interessantes!  >:(
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)