Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Ich freu mich auf jeden Fall drauf ...  ;D

Werd sie mir 100%ig am Tag der VÖ holen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Bobby die Bürste

Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. September 2008, 18:23:56Vielleicht ist Nichimgriff ne Fortsetzung zu Deine Freundin

[...]Du hast sie nicht im griff und deswegen ist sie überhaupt nicht PFLEGELEICHT[...]

Wenn fu anfängen würde dä-Songs fürs Solo-Album auszuschlachten, müsste er sehr verzweifelt sein :P
Noot noot!

Pipe

ZitatFARIN URLAUB RACING TEAM: NICHIMGRIFF ###Die Welt macht dich rasend / du hast keine Geduldan deinen Fehlern / sind die anderen schuld### "Nichimgriff" ist eine delikate Mischung aus zärtlichen Mädchenstimmen, melodischen Gitarren und lyrischer Verständnislosigkeit. Erstmals ließ FARIN URLAUB auch die reizenden Damen und Herren seines RACING TEAMs von der Kette und sie dankten es ihm mit der schmetterlingshaften Leichtigkeit eines Meteoritenhagels. "Nichimgriff" ist die erste Singleauskopplung aus dem Album "Die Wahrheit übers Lügen" und erscheint am 17. Oktober 2008.

ZitatFARIN URLAUB RACING TEAM: DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN ###Ich hab ein neues Manifest verfasst / und hab ihm etwas mehr Protest verpasst### Elf plus vier neue Songs handeln von Leben und Tod, Liebe und Leid, Vergeben und Vergessen. Von großen und ganz großen Gefühlen, von Alltag und Irrsinn, von Rock und Reggae: Wie Liebe, nur lauter! ###Ich gebe zu, am Anfang hielt ich es für ein Gerücht / doch das ist es nicht / ich träum seit vielen Jahren schon davon / es ist so weit, ich bin entzückt### "Die Wahrheit übers Lügen" ist das neue Album des FARIN URLAUB RACING TEAMs. Es erscheint am 31. Oktober 2008.


Quelle: Newsletter
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

betty

Ich denk an ein Wortspiel aus "Nicht im Griff" und "Mich im Griff" ;)

Für mich klingt alles sehr nach AEDS, leider. Die Texte sind dort nicht gut durchdacht, wie Badetuch oder sonst wer sagte, ziemlich "pseudo-poetisch".

Hoffe aber auf "fröhlicheren" Sound und auf weniger Melodien, die wie "Kein zurück" oder "Nichts gesehen" (DÄ) klingen. Pop-Ska wie "Liebe macht blind" wäre toll =)

Dr. Arzt

#64
Die Bonus-CD beinhaltet vier Prollrap-Songs in reinster und feinster Vulgärsprache. Auf dem Videoclip zur zweiten Single reiben sich die Frauen vom RT ihre nackten Hintern an Farin und den Bläsern.

Sephirod

Zitat von: Dr. Arzt am 01. September 2008, 20:02:24Die Bonus-CD Beinhaltet vier Prollrap-Songs in reinster und feinster Vulgärsprache. Auf dem Videoclip zur zweiten Single reiben sich die Frauen vom RT ihre nackten Hintern an Farin und den Bläsern.
Würde sowas kommen würden 100 % manche sagen, typisch Farin er überrascht immer aufs Neue...  ;D

benny20

was meint ihr, wann kann man mit der single im radio rechnen? würde ja auf die letzte septemberwoche tippen...

tigertanga

Threadtitel könnte ein s weniger vertragen....


ansonsten wartet doch einfach mal ab - auf jeden fall besser als wilden Müll zu schreiben...gerade das mit dem Pflegeleicht zeigt nicht gerade von....naja egal. da könnte man jetzt zu jeden jemals von fu geschriebenen song ne verbindung finden wenn man das wollte....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die_Petze

dafür werde ich die erste schulstunde verschlafen, wohahaha

Ich freue mich so riesig darauf :)
ekelhaft!

Viktor

"Ich hab ein neues Manifest verfasst / und hab ihm etwas mehr Protest verpasst"

diese zeilen sind ausnahmsweise mal wieder genau nach meinem geschmack gedichtet. gibt mir vorfreude.
...

Gabumon

mir dafür garnicht

noch schlimmer, das schreckliche racing team ist dabei, naja erst anhören, dann vielleicht kaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FUrlauber

Also ich nehme jetzt mal nur dieses Studio-Video als Quelle...

Geht da nicht heraus, dass alle (bzw. meinetwegen die meisten) Songs immer noch von Farin kommen und das RT nur in der Umsetzung herangezogen wird? ... Ok, auch wenn dies so ist werden auch dann die Bandmitglieder Einflüsse in die Lieder gebracht haben ... aber ich würde trotzdem erstmal abwarten.
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Conse

Die einzelnen an den Instrumenten beteiligten können aber durchaus ein Lied versauen, Rachel am Schlagzeug finde ich zum Beispiel nicht so dolle (das Schlagzeug auf "AEdS" war aber auch nich sooo der Knaller). Alles in Allem hätte ich aber gerne wieder ein Album in Richtung "AEdS", gefiel mir wesentlich besser als Endlich Urlaub.

Kevin

solange man nur fu singen hört...  :-\
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

Zitat von: Kevin am 02. September 2008, 12:24:05solange man nur fu singen hört...  :-\

vllt sind die 4 Songs auf der 2. CD ja Lieder mit seinen Chor-Damen als Lead-Sängerinnen...fänd ich schrecklich...aber würde ja zu einer "echten Band" passen...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

stillermineralwasser

naja, ich werd in australien sein, wenn release is...  :-\ aber okay...
ich hoffe ja, dass es ein mix aus endlich urlaub und aeds is. hatte beides was.

ich hoffe ja, dass video bzw single noch im september vö werden. also, zumindest im radio und tv. sonst krieg ich ja gar nix mit down under :( :S

MaJISHaN

Zitat von: stillermineralwasser am 02. September 2008, 20:50:07naja, ich werd in australien sein, wenn release is...  :-\ aber okay...
ich hoffe ja, dass es ein mix aus endlich urlaub und aeds is. hatte beides was.

ich hoffe ja, dass video bzw single noch im september vö werden. also, zumindest im radio und tv. sonst krieg ich ja gar nix mit down under :( :S

Fürchterlich... können gerne tauschen!  ;)

NR20

Ich werde auch am Tag des release in Urlaub fahren...is klar was auf der Hinfahrt gehört wird  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

betty

Ich bin auch gerade in Amerika. Werde mir wohl das Album zu Weihnachten schicken lassen. Oder per I-net schicken lassen. Von Download halt ich nicht soviel.

ICh werd youtube zu Rate ziehen, kurz nachdem das läuft, wird das da drauf sein, egal ob Radio oder TV ;). Also die Single ;)

Sadan

Zitat von: stillermineralwasser am 02. September 2008, 20:50:07naja, ich werd in australien sein, wenn release is...  :-\ aber okay...
ich hoffe ja, dass es ein mix aus endlich urlaub und aeds is. hatte beides was.

ich hoffe ja, dass video bzw single noch im september vö werden. also, zumindest im radio und tv. sonst krieg ich ja gar nix mit down under :( :S

Absolut idiotische Annahme; Ich war 2 mal in Australien zuletzt ein halbes Jahr und wenn du immer schön am Inet hängst, was Internetcafes in allen Gegenden und allen Hostels ohne weiters möglich machen haste überhaupt keine Probleme! So gings mir z.B. Mit JiA war aber auch nicht so schlimm. Schlimmer war dass ich auf keine EwE Konzerte gehen konnte! Allerdings muss ich allgemein sagen dass da unten die Nachrichten aus dem Rest der Welt vollkommen untergehen! Also immer schön auf bild.t-online.de kucken und du weisst bescheid  ;D ! Ansonsten gibts keinen Grund Mitleid wegen so ner Reise Mitleid erhaschen zu wollen, weil dass, das geilste Land auf Erden ist und ich mich "MaJISHaN" nur anschliessen kann und jederzeit mit dir tauschen würde!

Und um auf das Topic zurückzukommen, man wird sehen aber qualitativ hat FU in den letzten Jahren ein gutes Stück eingebüßt und ich Glaube kaum dass sich das von jetzt auf gleich ändert.