Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Der Papst von Farin Urlaub von Computerbild.de/mp3musik

Begonnen von betty, 21. April 2007, 21:08:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fubar1323

Zitat von: Gabumon am 27. April 2007, 01:43:32kennst du Mittermeier? wohl eher nicht..  ::)

Ich hol schonmal die weißen Kontaktlinsen und die Erbsensuppe...

Zum Rest:
Ohne Fakten oder ähnliches von deiner Seite lohnt es sich nicht, sowas hier weiter zu diskutieren.

Anmerkung am Rande:
a) Ich würd mir derzeit in jedem Fall nen Intel-Prozzi zulegen, der Leistung wegen.
b) Bin dank der tollen Spielekompatibilität von Linux selbst Windoof-Nutzer.

Gabumon

fein, schön das es programme wie Virtual PC gibt die auch auf Linux Windows Spiele laufen lassen

und leute die "Windoof" schreiben haben sowieso keinen peil, kannste ja bei der Computerbild anfangen, da bist du sicher in guten händen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fubar1323

Zitat von: Gabumon am 27. April 2007, 10:31:12fein, schön das es programme wie Virtual PC gibt die auch auf Linux Windows Spiele laufen lassen

Die bekommen das auch in der gleichen Geschwindigkeit hin, wie ein natives Programm...  ::)

Und Meinungen kannst du übrigens von mir haben, wie du willst, ich weiß halt, dass sie auf Unkenntnis beruhen. Pazi hatte da schon vollkommen recht.

Gabumon

danke für den beweis das du überhaupt keine ahnung hast.. wieder mal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 27. April 2007, 10:31:12...
und leute die "Windoof" schreiben haben sowieso keinen peil, ...

Von dir hagelt es ja an jeder Ecke Vorurteile und Beleidigungen. Da solltest du dir ernsthaft überlegen, eine Anstellung bei der Zeitung mit den vier Buchstaben zu ergreifen. Oder bist du selbst dafür nicht gut genug?

In mir formiert sich übrigens gerade ein Schrei, der lautet "Quellen?" Doch dieser dürfte von deiner Seite wohl nie bestätigt werden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fubar1323

Lass ihm doch den einzigen Spaß, den er am Leben zu haben scheint.
Jedes Forum braucht seinen Troll.  8)

pazi

Zitat von: Fubar1323 am 27. April 2007, 15:19:36Lass ihm doch den einzigen Spaß, den er am Leben zu haben scheint.
Jedes Forum braucht seinen Troll.  8)

Ich glaube du hast Recht. ;)
Ich darf ihn einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück weiß ich, dass nicht jeder so ist. Mein gnadenloser Glauben an das Gute im Menschen kann ja auch Ausnahmen haben. ;D
"Ausnahmen bestätigen die Regel" fällt mir da irgendwie ein...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

#27
Darf ich bei meinem Computerbild-Referat euch mit eurer Meinung von der Bezahlung der Tests zitieren?

edit: schlechtschreibfehler  ;)

Schnoofy

@Fubar1323:
Dein 'Persoenlicher Text' strotzt aber auch nicht gerade von geistiger Groeße.

Zitat von: betty am 27. April 2007, 18:08:47Darf ich bei meinem Computerbild-Referat euch mit eurer Meinung von bezahlung der Tests zitieren?

Ja.

Fubar1323

Zitat von: Schnoofy am 27. April 2007, 18:14:41@Fubar1323:
Dein 'Persoenlicher Text' strotzt aber auch nicht gerade von geistiger Groeße.

a) hab ich auch nicht behauptet
b) wer Satire suchet, der findet...
c) muss man weder Humor noch Ansichten mit mir (oder auch Gabumon) teilen

Gabumon

Zitat von: betty am 27. April 2007, 18:08:47Darf ich bei meinem Computerbild-Referat euch mit eurer Meinung von der Bezahlung der Tests zitieren?

edit: schlechtschreibfehler  ;)

dieses Testberichte und wertungen kaufen ist in den USA sogar gang und gebe, deswegen haben spiele wie Doom 3 oder Quake 4 vor erscheinen mal kurz 97 von 100 punkten und so nen kram, damit die hefte ja exklusivtest haben, die Gamestar z.b. hat komischerweise auch welche von solchen exklusivtest, jedemfalls laut PC Games die immer schön ins editorial schreiben das man die wertung für solche spiele dann zum verkaufstag nachreicht weil man sowas nicht mit sich machen lässt...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: betty am 27. April 2007, 18:08:47Darf ich bei meinem Computerbild-Referat euch mit eurer Meinung von der Bezahlung der Tests zitieren?

edit: schlechtschreibfehler  ;)

Mein Tipp: Wenn das Referat was werden soll, dann such dir verlässliche Quellen (d.h. vor allem auch Fakten) und mach diese zum größten Teil deines Referats.
Und wenn du Meinungen benutzt, gib sie bitte auch nur als Meinungen wieder bzw. mach sie als solche kenntlich. Dann habe ich nix dagegen ;)
Aber ob jemanden unsere Meinungen interessieren?!? Und mit Gabu's teilweise halbgarem Geschwätz wär mir so ein Referat peinlich, aber jedem das seine 8).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

ZitatMein Tipp: Wenn das Referat was werden soll, dann such dir verlässliche Quellen (d.h. vor allem auch Fakten) und mach diese zum größten Teil deines Referats.
Und wenn du Meinungen benutzt, gib sie bitte auch nur als Meinungen wieder bzw. mach sie als solche kenntlich. Dann habe ich nix dagegen Zwinkernd
Aber ob jemanden unsere Meinungen interessieren?!? Und mit Gabu's teilweise halbgarem Geschwätz wär mir so ein Referat peinlich, aber jedem das seine Cool.
Ja, nur am Schluss. Und nur zwei oder drei Antworten von, nur das mit den gekauften Testen.
Natürlich nutz ich ansonsten verlässliche Quellen. Was ist schon verlässlich?? ^^ Ich sagte ja auch zitieren, und das am Ende des Referats, als Meinungen.
Aber danke für eure Einwilligung.