Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub - Augenblick

Begonnen von fecom, 19. November 2006, 14:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist das Video Echt?

Ja
24 (96%)
Nein
1 (4%)
Vielleicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

fecom

So leute ich hab bei youtube was interesanntes gefunden das hier
http://www.youtube.com/watch?v=O2g5JWqt7fs&mode=related&search=

So nur ist die frage ist das farin(glaube ich zumindest) und wenn ja wieso ist das nich als single erschienen ,... und wieso war das nich auf farins seite etc....

(also manchmal denkt man das is gar nich farin z.b. 1:04 minute wo er inne kamera guckt...)
Und wenns schonmal den thread gibt dann löschen bitte(sry) (ich hab im board gesucht und nicht gefunden)

Hustanfall

Ja ist das Video...und ich habe bei FU was gefunden  ;)

http://www.farin-urlaub.de/v32/bonus/augenblick.php

Ich ferage mich was die umfrage zu beudeuten hat?





mfg

fecom

Zitat von: Hustanfall am 19. November 2006, 14:46:55
Ja ist das Video...und ich habe bei FU was gefunden  ;)

http://www.farin-urlaub.de/v32/bonus/augenblick.php

Ich ferage mich was die umfrage zu beudeuten hat?





mfg

OHHhH... man das hätt ich glaub ich nie gefunden... danke... erstma dafür... und ehmm.. die umfrage war dafür was so die mehrheit meint... aber egal kan ngeclosed werden...

Hustanfall


blackbee

Zitat von: Hustanfall am 19. November 2006, 14:46:55
Ich ferage mich was die umfrage zu beudeuten hat?

Welche Umfrage?  :o

Ärztefan09

Zitat von: blackbee am 19. November 2006, 15:05:59
Welche Umfrage?  :o

Guck mal ganz oben...

Umfrage
Frage:    Ist das Video Echt?
Ja
Nein
Vielleicht
   Ergebnisse anzeigen
Horstcore bleibt Logikfrei!

blackbee

Bei mir steht da echt nichts von einer Umfrage... naja egal ;)