Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT Tickethandel

Begonnen von Hase, 08. Oktober 2006, 08:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Da mein Kumpel zu Hause kein Netz hat soll ich das machen

Er verkauft seine Karte (Hardticket) für 25 Euro ¤ + 0,55 ¤ Versand


IST WEG

Wer interesse hat kann sich ja einfach melden

Danke

Mfg Hase

Hase

Naja also fals noch jemand will

per PM melden

mfg Hase

Mr.Schneepflug

#2
Da einer abgesprungen ist, kann ich eine Karte für den 11.11 abgeben. Die Karte kostet 20¤ und kann vor Ort übergegeben werden oder sie kann in Marl abgeholt werden. Interessenten bitte eine PM an mich.

aepepleksi

Biete ein Hardticket für das Ausverkaufte Tourkonzert in Leipzig zum Verkauf. Wer nich t soveil bei ebay ausgeben will, kann sich bei mir per PN melden.. Ich hätte gerne 25 ¤ für das ticket..

Gwendoline2000

Hallo als da ein Kumpel von mir noch mitkommen möchte hätte ich großes Interesse an dem Ticket !
Wie möchtest du das den üebrgeben ?
Wird ja knapp mit der Post ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

aepepleksi

also die übergabe würde vor ort erfolgen, da noch ne freundin aufs konzert geht.. wäre das kein problem..

Gwendoline2000

alles klaro dann machen wir das so ...
Können ja nochmal alles abklären über ICQ !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Cold_Ice_Heart

Hi FURT- Fans,

aus privaten und gesundheitlichen Gründen habe ich 3 Karten für das FURT- Konzert in Stuttgart zu verkaufen. Bei Interesse bitte eine Mail an aerztefreak@freenet.de oder hier im Forum eine Nachricht senden und teilt mir mit, wie ich euch erreichen kann.

Nach Möglichkeit möchte ich die Karten zusammen verkaufen, auf Wunsch kann ich auch die Rechnung mitschicken. Mich persönlich haben die Karten inklusive VVK- Gebühr 69,60¤ gekostet, mehr möchte ich auch nicht, da ich schon gern selbst zu dem Konzert gegangen wäre, darum möchte ich die Karten auch nicht bei e-bay anbieten, und hier weiß ich, dass es sicher Fans treffen wird, die die Karten bekommen, ohne sich dabei überbieten zu müssen.

MfG Cold_Ice_Heart

theiceman85

Ich habe ein Hard-Ticket für das FURT Konzert am 09.11.2006 in Frankfurt abzugeben. Mein Opa ist verstorben und ich muss deswegen nach Berlin.

Preis wäre 21¤, das Ticket kann kurzfristig, sprich morgen bzw. heute (Monntag 6.11.06) noch verschickt werden, danach denke ich, dass es zu spät ist. Zudem könnte ein Treffpunkt z.B. in Frankfurt ausgemacht werden oder ihr holt das Ticket in Bad Vilbel ab.



Kontakmöglichkeit: PM oder eMail an theiceman85@web.de

maggu

#9
Ja Leute, ich hab mir leider zu spät ein Ticket für das FURT Konzert bestellt und hab dann "nur" ein Sitzplatzticket für Frankfurt gekriegt. Also Balkon.

Falls jemand en Stehplatz hat (also Innenraum oder wie man das nennen mag), der kann sich bei mir melden und wir könnten die Karten dann tauschen, falls jemand lieber sitzen möchte...

ICQ 314606881

oder einfach hier Augenzwinkern

euer maggü..  ;D


//hierher gebastelt aus d.ae.-topic. gez viktor

Gitarrenmann

Ich hätte noch zwei Tickets für FURT-Düsseldorf zu verkaufen!
Kann allerdings nicht den Preis sagen, da ich das für zwei Freunde mache, die jeweils eine Karte übrig haben, wird aber nicht teuerer als normal!
Das sind glaub ich 24,10¤

Übergabe könnte man an der Halle machen, denn ich weiß nicht wie schnell das mit Versand geht, bzw wie schnell meine Freunde abschicken würden.
Interessenten melden per Icq(255189777),Mail(mechi.tim@gmx.net) oder per PM hier im Forum.

Mfg

gitarrenmann
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

AbstuHrzkind

Ich hätte auch noch eine Karte für Düsseldorf abzugeben, aber müsste in Herne oder Bochum abgeholt werden (ggf. auch Wanne-Eickel). Wer interesse hat, meine ICQ Nummer steht ja da.

Normaler Ticketpreis!

AbstuHrzkind

Letzte Chance, Das Ticket ist noch da. Wer es haben will, soll sich melden. 15¤ und es gehört euch! Wäre schade, wenn das Ticket verkommen würde. Da ich heute Abend auf nem Konzert bin habt Ihr die Chance mich anzurufen:
01724775626

Aber bitte auch nur wenn es ums Ticket geht, wie gesagt müsste in Bochum, Herne oder Wanne-Eickel abgeholt werden.

Mr.Schneepflug

Ich hab auch noch ein Ticket für Düsseldorf (18¤). Übergabe vor der Halle. Kontaktiert mich über ICQ oder schreibt ne PM, für weitere Informationen.

Felix

Ich würde mich für ein Ticket für Lübeck am 14.11.2006 interessieren, falls jemand seins noch loswerden will.

travo2

bei jeder vorverkaufsstelle zu bekommen
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Felix

Klar, nur wenn jemand seins noch loswerden will, würde ich auch das nehmen  ;)