Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2007, 18:27:56
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals

ich hab was von bestimmten kleineren festivals mitbekommen...aber unverbindlich
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Hurricane und Southside klein?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2007, 18:27:56
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals

Wenn man dich immer reden hört, kann man dvon ausgehen, das du für die Ärzte nirgendwo hingehen würdest, ausser vielleicht zum kotzen aufs Klo.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ding in Freiburg ein Konzetz sein wird, das dies viel zu früh bekannt gegeben wurde und deswegen alles im Board gelöscht wurde und die Veranstalter etc. sich dazu jetzt nicht weiter äußern wollen, weil sie es eignetlich garnicht weiter bewerben durften.

Flauschi

also ich werf mal ganz unmotiviert in den Raum, dass DÄ zwischen dem 13.08. und 04.09. hier in Berlin spielen...weil ich da in den USA bin und meistens so'n Pech habe  ;D

naja, ansonsten würd ich sagen, bleibt uns allen nur abwarten...und man weiß ja nie, was in nächster Zeit so passiert...vllt gehen sie während der Aufnahmen zum neuen Album ja auch im Streit auseinander...oder Bela is vom Sturm weggeweht worden...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thorsten

erst mal abwarten. vielleicht gibt es erst 2008 ne ärzte-tour. aber ein paar auftritte nach dem bald erscheinenden album wären schon möglich

Gabumon

also Abwärts touren dieses jahr defintiv..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Deutschrockgirly

Ich denke wir sollten einfach abwarten was sich ergibt, denn das viele diskutieren bringt letztendlich ja eh nichts, weil es sowieso schon von DÄ entschieden ist ob oder ob nicht... =)! Mal abwarten, schön wärs, wenn nicht - irgendwann gehen se widda auf tour, ich denke 2008 SPÄTESTENS!

sportfreund7

Zitat von: pazi am 20. Januar 2007, 18:34:38
ich hab was von bestimmten kleineren festivals mitbekommen...aber unverbindlich
welche wurden denn da so genannt ,wenn man fragen darf?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Spewtzimaus

in welchen freibung soll das dann sein 07 wenn dann? gibt ja fast in jeden bundesland 1

Superseite

ich schätze mal da irgendwo im südwesten von deutschland is das einzige freiburg was ich kenn und ich denk mal auch das bekannteste

Spewtzimaus

möglich oder kennt wer die uni?  ??? wohnt da einer?  :-";"xx

El Chefe

Es geht um Freiburg im Breisgau ;)
Aber ist ja eh nur nen Ärzte-Kongress  ::) Bald ist übrigens nen Talent-Kongress, aber da dürfen nur Leute hin die Billy heißen ;D
I see dumb people

Gabumon

und kein Talent haben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: sportfreund7 am 20. Januar 2007, 20:03:11
welche wurden denn da so genannt ,wenn man fragen darf?

Also ich hab nur von nem lokalen hier in Horb am Neckar gehört...halt über nen veranstalter, aber nur wenns mit ihren anderen Konzerten zusammenpasst (war sogar die Rede von ner Tour glaubich ???)
Aber das ist alles streng geheim....und von euch kommt denk ich ma eh keiner aus meiner Gegend...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Pipe

waaas?  :)
ein dä konzert bzw. ein festival auf dem dä auftreten in horb am neckar?  :D ;D
na und ob hier jemand aus deiner gegend kommt... woher biste denn genau?  :P
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

user

In Horb käme ja eigentlich nur das Mini-Rock-Festival in Frage, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

pazi

Zitat von: Pipe am 21. Januar 2007, 21:54:01
waaas?  :)
ein dä konzert bzw. ein festival auf dem dä auftreten in horb am neckar?  :D ;D
na und ob hier jemand aus deiner gegend kommt... woher biste denn genau?  :P

komme aus der Nähe von Alpirsbach...konnte ich mir auch nicht vorstellen...würden dann ja auch nich aufm plakat stehn...nur sowas wie geheimact oder überraschungsgast oder so...
ob das ganze sicher is, weiß ich nicht...nur dass die Veranstalter von dä darüber geredet ham bzw. das im raum stand...zum aktuellen stand kann ich nix sagen und ich geh sowieso aufs minirock...is auch ohne dä sehr lohnenswert...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Pipe

aha alles klaar  :P
ich bin übrigens aus freudenstadt!
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Der_Optimist

Vielleicht eine 'Die Ärzte' Coverband?

pazi

#59
Zitat von: Pipe am 21. Januar 2007, 22:16:56
aha alles klaar  :P
ich bin übrigens aus freudenstadt!
is ja mal interessant...dort mach ich grad mein Abi (WG)...kennt man sich ja vielleicht

Zitat von: Der_Optimist am 21. Januar 2007, 22:19:24
Vielleicht eine 'Die Ärzte' Coverband?

das glaubich eher nicht...Coverbands sind aufm Mini-Rock eigentlich eher ungern gesehen...dann eher noch ne lokale Metal-Band oder schlimmstenfalls nochmal Joachim Deutschland..
an ärzte-Coverbands, die auch bei uns in der Gegend auftreten, kenn ich nur Die Toten Ärzte und die bitte nicht...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.