Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: RedDragon am 13. April 2012, 17:21:15

Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 13. April 2012, 17:21:15
DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt

Internetpräsenz: http://daetp.de/
Kontakt Mail: info@daetp.de

Der Die Ärzte Kosmos entdeckt ein neues Die Ärzte Projekt

Ihr wolltet immer schonmal:

- ganz einfach Eure eigene Die Ärzte & Co Tauschliste aus einem vorhandenen Archiv erstellen
- sehen, wer welchen Mitschnitt sucht
- sehen, Mitschnitte, die Ihr besitzt und von anderen gesucht werden
- Infos ( Setlisten, Länge, Größe ) über Mitschnitte jederzeit schnell einsehen
- über Mitschnitte diskutieren

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Meldet Euch an und genießt das einfache Erstellen Eurer pesönlichen Tausch- bzw Suchliste per Mausklick, keine Vorkenntnisse erforderlich :-)

Ist euer Mitschnitt nicht im Archiv? Ganz einfach einen neuen Mitschnitt per  Formular dem Team melden und binnen weniger Zeit auch schon freigeschaltet.

Mehr über das Projekt könnt Ihr hier noch lesen:

http://daetp.de/Home/AboutUs

Hier im Thread beantworten wir auch gerne Eure Fragen und nehmen Wünsche / Kritik / Anregungen gerne entgegen

Und nun viel Spaß!

Das DAETP Team
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Viktor am 13. April 2012, 18:15:59
geiles projekt. bin zwar selbst nicht mehr aktiv am tauschen, aber  trotzdem begeistert von der uebersicht der datenbank.

respekt vor all der arbeit, die ihr da schon reingesteckt habt.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: klubis am 13. April 2012, 18:19:17
Geile Sache!!!! Kommen da noch mehr Bands.... Außerhalb des Götterkosmosses?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 13. April 2012, 18:25:30
Zitat von: klubis am 13. April 2012, 18:19:17Geile Sache!!!! Kommen da noch mehr Bands.... Außerhalb des Götterkosmosses?

Haben wir erstmal nicht vorgesehen, wollen das auf Die Ärzte & Co mal beschränken und schauen wie es ankommt und läuft.

Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 13. April 2012, 18:26:24
Ich krieg keine bestätigungsmail
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 13. April 2012, 18:31:34
Zitat von: Gabumon am 13. April 2012, 18:26:24Ich krieg keine bestätigungsmail

Schau mal bitte im Spamordner, ich schalte Dich aber nun frei.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 13. April 2012, 18:41:25
hab ich, da ist jede menge spam aber sonst nix

also da kommt defintiv keine mail
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: klubis am 13. April 2012, 18:42:48
Forum geht noch nicht !?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 13. April 2012, 18:49:56
@ Gabumon: Du bist nun freigeschaltet. Die Mail sollte noch kommen. Bei manchen Hostern dauert es manchmal länger obwohl es eine reine Textmail ist. Wir wissen aber nicht woran es genau liegt

@klubi: Doch das geht, logg Dich einfach mit den gleichen Daten mal ein
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Badetuch am 13. April 2012, 18:53:03
Geht mit den Daten nicht! ;)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 13. April 2012, 18:54:54
Zitat von: Badetuch am 13. April 2012, 18:53:03Geht mit den Daten nicht! ;)

Wir schauen nach dem Problem, danke für den Hinweis... Beim letzten Testdurchlauf ging das noch

EDIT: Es sollte eigentlich weiterhin gehen, bei uns läuft es ohne Probleme!
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: DaGobert am 13. April 2012, 20:24:22
meine Meinung dazu?
unnötig.
gibt doch db.etree.org - warum das Rad neu erfinden?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 14. April 2012, 03:38:00
oje, da fehlt aber bei ABwärts und King Kong so einiges, werd ich wohl nachtragen müssen?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: klubis am 14. April 2012, 17:05:06
Was is mim Forum?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: morle1909 am 14. April 2012, 17:15:49
Forum läuft doch? Oder kommst du nicht rein?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 14. April 2012, 17:27:37
Zitat von: klubis am 14. April 2012, 17:05:06Was is mim Forum?

Forum wurde nun mehrfach getestet und funktioniert einwandfrei.

Zitat von: Gabumon am 14. April 2012, 03:38:00oje, da fehlt aber bei ABwärts und King Kong so einiges, werd ich wohl nachtragen müssen?

Wir vom Team selbst haben nicht alle Mitschnitte, daher können alle User Ihre Mitschnitte nachtragen! Ich habe meine Sammlung auch noch nicht komplett durchgesehen, daher folgen da sicher auch noch enige Mitschnitte.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Badetuch am 14. April 2012, 18:12:28
Geht weiterhin nicht, trotz gleicher Daten...   :-\
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: klubis am 14. April 2012, 23:49:09
Ja komm net rein.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: benny20 am 15. April 2012, 10:27:40
Ich kümmer mich gleich um die Forumsproblematik und geb euch dann Bescheid

//edit: Bug im phpbb... Fehler ist gefixxt, es kann nach einer Registrierung allerdings kurze Zeit dauern, bis die Forenanmeldung auch klappt ;-)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 16. April 2012, 06:34:32
Hey,erstmal coole Seite.

Kleine Idee...

könntet Ihr es nicht um stellen das man auch schon bei der Tourübersicht die Möglichkeite hat in Such/oder Tauschliste einzufügen?
Weil es nervt doch am Anfangs ganzschön wenn man immer auf Details klicken muss und dann erst einfügen :)

Wäre voll Toll  ;D
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: benny20 am 16. April 2012, 11:31:05
Zitat von: Hase am 16. April 2012, 06:34:32Hey,erstmal coole Seite.

Kleine Idee...

könntet Ihr es nicht um stellen das man auch schon bei der Tourübersicht die Möglichkeite hat in Such/oder Tauschliste einzufügen?
Weil es nervt doch am Anfangs ganzschön wenn man immer auf Details klicken muss und dann erst einfügen :)

Wäre voll Toll  ;D

Also z.B. auf dieser Seite http://daetp.de/Release/Concert/20 ? Klar alles machbar, werden wir mit einbauen ;)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 16. April 2012, 12:18:13
jupp genau dort..am besten in die spalte wo jetzt das "rote kreuz" ist die option reinsetzten :)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: benny20 am 16. April 2012, 12:21:03
Jo läuft, aber wohl erst morgen.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 16. April 2012, 12:22:49
Zitat von: benny20 am 16. April 2012, 12:21:03Jo läuft, aber wohl erst morgen.

nur kein Streß ;)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Ärztechris am 16. April 2012, 20:55:15
ist es möglich über DÄTP PMs zu schreiben?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 17. April 2012, 20:14:07
Zitat von: Ärztechris am 16. April 2012, 20:55:15ist es möglich über DÄTP PMs zu schreiben?

Jein. Primär ist es nicht vorgesehen. Es ist dafür gedacht, eben seine eigene Tauschliste zu erstellen. Jeder kann selbst bestimmen, welche Kontaktmöglichkeiten er anbietet ;-) PMs lassen sich aber leicht über das Forum versenden.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 18. April 2012, 20:36:31
Kurze blöde Frage :)

Wird es da auch mal ne Liste von den Videos geben oder ist das wie hier gehandhabt ?  :)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 18. April 2012, 20:39:23
Zitat von: Hase am 18. April 2012, 20:36:31Kurze blöde Frage :)

Wird es da auch mal ne Liste von den Videos geben oder ist das wie hier gehandhabt ?  :)

In wiefern meinst Du?

Unter jedem Mitschnitt stehen alle existierenden Tapes :-)

Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 18. April 2012, 20:52:25
Zitat von: RedDragon am 18. April 2012, 20:39:23Unter jedem Mitschnitt stehen alle existierenden Tapes :-)



Die bekannt sind jedenfalls  :P
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 18. April 2012, 21:52:05
Ja Tapes schon...aber Videos?

Edit: hat sich erledigt hab die Formate überlesen.

Da kann ich ja doch das Video eintragen was :)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 18. April 2012, 22:00:06
Jeder kann Mitschnitte eintragen, der er besitzt und noch nicht in unserer Datenbank sind, dafür gbts ja die Formulare :-)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 18. April 2012, 22:03:32
Funktionieren die auch? Ich will mich hier nicht nachher 5 Stunden hinsetzen und es kommt nix an  ;D
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 18. April 2012, 22:10:17
Zitat von: Gabumon am 18. April 2012, 22:03:32Funktionieren die auch? Ich will mich hier nicht nachher 5 Stunden hinsetzen und es kommt nix an  ;D

Na klar geht das! Nachdem die Daten eingetragen wurden, wird es vom Team geprüft und freigegeben. Du hast ja auch schon mehrere Kommentare abgegeben, dass von diversen KOnzerten noch mehr Videos z.B. existieren. Neue Daten/Mitschnitte/Infos immer gerne willkommen.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 08:51:15
Wie ist das eigentlich wenn man einen MS hat der bei euch nur als FLAC drinsteht man ihn aber als mp3 hat?

Einen neuen anlegen oder FLAC nehmen. Selbst umgewandelt habe ich den nicht!
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 19. April 2012, 08:56:08
Du kannst ihn gerne neu eintragen :-)

Habe hier noch jeden Menge MP3 Mitschnitte liegen, die werden nach und nach eingetragen.

Mithilfe gern erwünscht :-)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Fischer88 am 19. April 2012, 08:59:15
Wie ich eben per PN schon geschrieben habe, super Projekt. Habe mich gleich angemeldet. Wie wäre es, wenn ihr euch mit KTA zusammen tut und diese DB und Funktion in das Profil jeden KTA Users eintragen würdet? Wäre nichts extern und wäre ein super Feature.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 09:04:33
Zitat von: RedDragon am 19. April 2012, 08:56:08Du kannst ihn gerne neu eintragen :-)

Habe hier noch jeden Menge MP3 Mitschnitte liegen, die werden nach und nach eingetragen.

Mithilfe gern erwünscht :-)

gut da werd ich mich mal ran setzten und alles ab arbeiten ;)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 19. April 2012, 09:16:53
Zitat von: Fischer88 am 19. April 2012, 08:59:15Wie ich eben per PN schon geschrieben habe, super Projekt. Habe mich gleich angemeldet. Wie wäre es, wenn ihr euch mit KTA zusammen tut und diese DB und Funktion in das Profil jeden KTA Users eintragen würdet? Wäre nichts extern und wäre ein super Feature.

Gewiss eine sehr gute Idee, aber rechne nicht damit ;-) DAETP wird ein eigenständiges Projekt bleiben.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: benny20 am 19. April 2012, 09:51:42
Es wird auch bald eine Such- bzw. Filterfunktion geben, damit man sich z.B. alle Videos aus einem bestimmten Jahr o.ä. anzeigen lassen kann.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Metabolit am 19. April 2012, 11:42:59
ich mach mit, sobald es die sticks gibt - werde einiges auch an audience beitragen, aber muss erst ordnen
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Viktor am 19. April 2012, 13:52:20
was ich komisch finde, ist dass die mitschnitt-eintraege ein format angegeben haben, etwa mp3, flac oder wave. teilweise gibts dadurch auch doppelt-eintraege, scheint mir? ist ja irgendwie unlogisch - getauscht wird meist lossless in irgendeiner form - ob nun wave, flac oder sonstwas ist dann ja wurscht. und mp3 ist ja nur relevant, entweder wenn etwas nur von mp3-stick source o.ae. existiert (dafuer gibts ja equipment-angabe) oder es ein individueller  tauscher nur in diesem format hat.

deshalb wuerde ich das eher  so regeln, dass die eintraege an sich nur als audio oder video gekennzeichnet sind (moeglichst inkl equipment angabe), und man dann als tauschlisten-user einstellen kann, in welchem format man es hat.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 14:25:13
muss ich zustimmen.

da ich einer der jenigen bin dem mp3 langt und ich zu 99% nur mp3 habe habe ich viele mitschnitte gesehen die ich habe aber halt nicht in mp3 gelistet sind.

Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Gabumon am 19. April 2012, 15:45:27
dann Trag sie nach?

Ich hab mich da gestern auch 3 stunden für hingesetzt und bin noch nicht durch
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 16:58:07
Naja was Viktor meinte ist sicherlich sowas.

Einer trägt einen MS ein in dem Format flac. jetzt kommt einer der hat diesen nicht in flac sondern mp3 aber vom selber taper.

Somit ist es ansich ja kein andere MS sondern nur das Format ist anders.


Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Zero am 19. April 2012, 17:19:41
Das mit den verschiedenen Formaten hat den Hintergrund, das jeder der irgend einen MS sucht, ihn in dem Format bekommt, wie er ihn gerne hätte. Da viele MS entweder in Flac und/oder in MP3 rumgeistern, tragen wir halt alles ein. Ist ein wenig unübersichtlich das geb ich zu aber vorerst ist das so vorgesehn.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 17:24:03
Zitat von: Zero am 19. April 2012, 17:19:41Das mit den verschiedenen Formaten hat den Hintergrund, das jeder der irgend einen MS sucht, ihn in dem Format bekommt, wie er ihn gerne hätte. Da viele MS entweder in Flac und/oder in MP3 rumgeistern, tragen wir halt alles ein. Ist ein wenig unübersichtlich das geb ich zu aber vorerst ist das so vorgesehn.

gut da setzt ich mich mal ran ^^
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 19. April 2012, 19:54:20
Was noch gut wäre ist wenn man einen MS einträgt das er automatisch auf der tauschliste ist..bzw ne option dazuschaltet wo man den gleich mit draufsetzten kann..
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 19. April 2012, 20:04:51
Zitat von: Hase am 19. April 2012, 19:54:20Was noch gut wäre ist wenn man einen MS einträgt das er automatisch auf der tauschliste ist..bzw ne option dazuschaltet wo man den gleich mit draufsetzten kann..

Nachdem Du ihn eingetragen hast und er überprüft wurde, erhälst Du ja eine Info Mail. Danach kannste Ihn ja problemlos auf Deine Tauschliste setzen.
Ob er direkt in seiner Tauschliste auftaucht, wenn man ihn einträgt, könnte man einbauen. Als wir die Seite erstellt haben, war es nur so, dass wir selbst nicht alle Mitschnitte hatten, die gelistet wurden.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Viktor am 20. April 2012, 08:46:35
Zitat von: Zero am 19. April 2012, 17:19:41Das mit den verschiedenen Formaten hat den Hintergrund, das jeder der irgend einen MS sucht, ihn in dem Format bekommt, wie er ihn gerne hätte. Da viele MS entweder in Flac und/oder in MP3 rumgeistern, tragen wir halt alles ein. Ist ein wenig unübersichtlich das geb ich zu aber vorerst ist das so vorgesehn.
ok, danke fuer die antwort.
halte das system zwar nach wie vor ungluecklich und wuerde sagen dass man auch einfach fuer jede individuelle suche eine format-angabe machen koennte, aber eure seite, euer system ;)

sollte das vielleicht doch jemals umgestellt werden, erwaehnt es bitte hier im thread. haette ja nicht uebel lust, mir auch mal wieder ne liste, zumindest mit meinen masters, zu machen, aber ich werde jetzt bestimmt nicht all die audio-cds als flac version angeben in irgendeiner mb groesse, die je nach flac-komprimierungsstaerke bei mir sogar variieren koennte. und mit extra wave-eintraegen will ich auch nix zu tun haben ;)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: benny20 am 20. April 2012, 09:16:21
Zitat von: Viktor am 20. April 2012, 08:46:35ok, danke fuer die antwort.
halte das system zwar nach wie vor ungluecklich und wuerde sagen dass man auch einfach fuer jede individuelle suche eine format-angabe machen koennte, aber eure seite, euer system ;)

sollte das vielleicht doch jemals umgestellt werden, erwaehnt es bitte hier im thread. haette ja nicht uebel lust, mir auch mal wieder ne liste, zumindest mit meinen masters, zu machen, aber ich werde jetzt bestimmt nicht all die audio-cds als flac version angeben in irgendeiner mb groesse, die je nach flac-komprimierungsstaerke bei mir sogar variieren koennte. und mit extra wave-eintraegen will ich auch nix zu tun haben ;)

Danke für deine Kritik Viktor. Da hast du bzw. ihr schon Recht. Das sind Dinge, die man dann man anfangs für logisch hält (aus Programmierersicht), sich aber später als eher ungünstig herausstellen. Ich muss erstmal überlegen wie man die vorhandenen Daten nun konvertieren müsste und ob das Sinn macht (vom Aufwand her). Zumindest bei Audiomitschnitten könnte ich mir schon vorstellen, dass man das Format und die Größe weglässt und sich einfach nur auf Audio, Länge und Taper beschränkt. Aber wiegesagt, wir diskutieren das erstmal :)
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 20. April 2012, 09:35:48
Also ich werd da wohl auch mal abwarten...wie es sich entwickelt. Da ich selbst grad am Datenbankentwurf für meine TL sitze möchte ich nur ungern doppelte Arbeit haben.  ;D
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 06. Mai 2012, 22:51:29
Gewinnspiel

DAETP - Die Ärzte Tauschlisten Projekt hat ein Gewinnspiel!

Wie könnt Ihr daran teilnehmen? Ganz einfach: Erstellt Eure Tausc- bzw Suchliste bis zum 15.06.2012 und Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil! Viel Spaß udn Erfolg!

Was gibts zu gewinnen? Wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eins sei gesagt: Ihr werdet Euch freuen!

Können Neuregistrierungen auch noch teilnehmen? Na klar! Ihr habet Zeit bis zum 15. Juni :-)

Euer DAETP Team

--------------------------------

Und nun noch ein kleines Update:

- Benny hat es nun ermöglicht, wie von vielen gewünscht, das Hinzufügen von Mitschnitten zu erleichtern. Ihr könnt nun in der Mitschnittübersicht Mitschnitte direkt Eurer Tauschliste hinzufügen.

- Unter "Sonstiges" findet Ihr nun Link Us Banner, wer möchte, kann uns gerne verlinken :-)

Weitere Updates bzw Features werden folgen.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 02. Juni 2012, 11:53:14
Liebes Team,

muss man dann die Setliste angeben? Ich wollte grad anfangen meine Liste zu erstellen und meine MP3 Tapes eintragen die es noch nicht gibt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer die Setlist einzutragen :/ das dauert ja ewig

EDIT: Jetzt wollte ich folgende Setlist eintragen

NuProp-In
Das Rundum-Glückpaket
Feige
Beim ersten Mal tut´s immer weh
Hallo, ich heiße Adolf
In der Nacht das Licht
Sicherheit
Terror-Beat
Alkohol
Lach mal wieder
Guten Morgen, Gott
Ich seh die Schiffe den Fluss herunter
Den Becher hoch
Lass es sein
In einem anderen Land
Sonderzug
Unfall
Warum soviel Hass
Hitman
Zonenzombie
Computerstaat
Search and Destroy

und da kom folgender Fehler

http://s7.directupload.net/file/d/2909/x99yqnjf_png.htm
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 02. Juni 2012, 22:39:42
Erstmal ein genereller Hinweis: Bei Problemen / Fragen dieser Art wäre es uns recht, wenn Ihr dies über unsere Seite via Team Message posten würdet oder eben per Mail an info@daetp.de

Nun zur Setliste: Ja diese ist Pflicht! Zu einer Mitschnittbeschreibung gehört diese nunmal dazu. Da siehste Mal wieviel Arbeit wir bei all den Mitschnitten hatten :-)
Zu Deinem Fehler: Nur einmal probiert? Was ist wenn Du nur ein Wort eingibst?

Und zu Sachen MP3: Momentan macht es viel Mühe diese einzutragen, das wissen wir. Wir arbeiten aber immernoch an einer Lösung, dies zu vereinfachen, dass  jeder user zu einen Mitschnitt selbst auswähöen kann, in welchem Format er diesen Mitschnitt besitzt.

Wird nur nicht eifach zu coden sein, daher bedarf es noch etwas Zeit.
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 03. Juni 2012, 11:20:09
Zitat von: RedDragon am 02. Juni 2012, 22:39:42Erstmal ein genereller Hinweis: Bei Problemen / Fragen dieser Art wäre es uns recht, wenn Ihr dies über unsere Seite via Team Message posten würdet oder eben per Mail an info@daetp.de

Nun zur Setliste: Ja diese ist Pflicht! Zu einer Mitschnittbeschreibung gehört diese nunmal dazu. Da siehste Mal wieviel Arbeit wir bei all den Mitschnitten hatten :-)
Zu Deinem Fehler: Nur einmal probiert? Was ist wenn Du nur ein Wort eingibst?

Und zu Sachen MP3: Momentan macht es viel Mühe diese einzutragen, das wissen wir. Wir arbeiten aber immernoch an einer Lösung, dies zu vereinfachen, dass  jeder user zu einen Mitschnitt selbst auswähöen kann, in welchem Format er diesen Mitschnitt besitzt.

Wird nur nicht eifach zu coden sein, daher bedarf es noch etwas Zeit.

Ja mehrfach probiert.

Naja eigentlich brauch man doch nur das Auswahlfeld des Format und das Feld Länge doch nur da einfügen wo man den zur TL hinzufügt, und die DB anpassen...der rest ist doch sicher alles mit IDs verknüpft innerhalb der DB es wäre halt schon echt von vorteil wenn man nur die zwei angaben oder so angeben muss und das konzert ansich nur 1 mal drin steht.

weiß ja nicht wie die DB aufgebaut ist aber so wie es es jetzt ist speichert man ja letztendlich das ein und das sselbe konzert mehrfach in einer tabelle, richtig?
Titel: Re:DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 12. August 2012, 17:19:12
Hallo liebe DAETP Gemeinde,

 

vor etwas weniger als 5 Monaten gingen wir an den Start mit unserer Page und nun wird es Zeit für ein Update - kurz gesat: DAETP 2.0

 

Doch noch ist es nicht soweit, wir arbeiten momentan an einer neuer noch besser Version unseres Projektes. Viele neue Features sind eingebaut, einige Ideen, dir wir bereits von Euch ehalten haben, werden auch umgesetzt :-)

 

Doch bevor wir mit der neuen Version online gehen, möchten wir von Euch folgende Sachen wissen:

 

- Wie findet Ihr DAETP bisher?

- Was ist gut ?

- Was gefällt Euch nicht?

- Was könnte man noch besser machen bzw einbauen?

 

Über Eure Meinung/Kritik/Lob würden wir uns sehr freuen entweder per:

 

- Forum

- Teammassage

- Mail: info@daetp.de

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 27. November 2012, 15:05:55
Nun ist es amtlich:

DAETP 2.0 erscheint am 03.12.2012! Viele neue Funktionen und Features warten auch Euch :-)

(http://s7.directupload.net/images/121127/temp/ua97nb5k.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3087/ua97nb5k_jpg.htm)
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: RedDragon am 03. Dezember 2012, 17:05:42
Liebe KTA Gmeinde,

wir schreiben den 03.12.2012 und nun ist es geschafft: DAETP 2.0 ist da!

Unsere bisherige Page wurde ordentlich überarbeitet und folgende Funktionen sind nun neu dabei:



- Füge die Audio Mitschnitte in Deinem gewünschten Format ( MP3, FLAC, WAVE ) Deiner Tauschliste hinzu
- Shoutbox
- Schnelle und ausführliche Suchfunktion
- Tauschliste kann nun als Exel Datei erstellt und weiterverarbeitet werden
- eigene Mailadresse änderbar
- Filterfunktion auf anderen Tauschlisten ( z.B.: Master, Tauschverbote, was ich suche )
- Master werden auf der eigenen Tauschliste hervorgehoben
- News Archiv
- Vorschaubilder bei Konzertvideos
- kleiner Bugs wurden behoben

Wir wünschen Allen viel Spaß mit der neuen Page und würden uns über eine kleine Rezension via Mail, Teammasage oder Forum freuen!


Euer

DAETP Team

KLICK: http://daetp.de/

Und als Special haben wir ab heute einen bewegten Adventskalender, mehr dazu siehe auf unserer Page!!!
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Klargion am 28. Oktober 2014, 09:21:16
Gibt's das DAETP nicht mehr oder hat bisher keiner gemerkt, daß die Seite nicht erreichbar ist weil eh nix los ist?
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 28. Oktober 2014, 10:34:31
Zitat von: Klargion am 28. Oktober 2014, 09:21:16
Gibt's das DAETP nicht mehr oder hat bisher keiner gemerkt, daß die Seite nicht erreichbar ist weil eh nix los ist?

Gemerkt schon lange. Tja mir wurde auch nichts gesagt. Anscheind einfach vom Netz genommen ohne Grund/Ankündigung.
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: AshleyWilliams am 28. Oktober 2014, 15:28:51
Da lief eh einiges scheiße, sehr schade... war eine gute Sache.
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: klubis am 28. Oktober 2014, 16:20:52
Ist/war eine super Sache! Hoffe das kommt wieder (vl. wird an nem Relaunch gearbeitet?).
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Hase am 28. Oktober 2014, 16:40:37
Zitat von: AshleyWilliams am 28. Oktober 2014, 15:28:51
Da lief eh einiges scheiße, sehr schade... war eine gute Sache.

Ohja....
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Klargion am 07. November 2014, 16:45:03
Ich bin zwar schon Fan und sammel auch Mitschnitte (Videos) aber schau in Fanforen meist nur gelegentlich rein. Da bekommt man von internen Querelen natürlich nix mit.

Gibt aber noch ein paar Konzerte aus dem TV die ich ganz gern hätte.

Rein vom technischen her wär das kein Problem (bin Softwareentwickler und hab momentan auch mit PHP zu tun).
Müßt ich nur Zeit für so ein Projekt haben... ::) Sowas zu planen und zu coden ist doch nicht wenig Arbeit.
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: sadan am 07. November 2014, 17:00:55
Wenns nur um die Mitschnitte geht kann man ja auf db.etree umsteigen. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden ;) . Wenn man ein Forum oder ne Shoutbox braucht is das schon was anderes!
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Klargion am 14. Oktober 2015, 23:53:09
Das war's dann wohl mit dem DAETP. Domain gelöscht...
Titel: DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt
Beitrag von: Tigi am 15. Oktober 2015, 00:15:37
Frag doch `mal den Initiator und (ehemaligen) Domaininhaber.