Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

hab letztens gelesen das der sänger, name gerade entfallen^^ hier in sittensen golfen war^^ :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Auf ihrer HP kann man nun den kompletten Song "The Quitter" vom neuen Album laden und ich muss sagen typisch NOFX, typisch klasse.  ;D

tigertanga

find den nicht auf der HP - weis saber auch nicht ob ich auf der richtigen war.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0


tigertanga

Perfekt - hach die Seite, wo ich mal Flashget hab drübersaugen lassen....*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

http://spin.com/articles/exclusive-song-nofx-dis-tegan-and-sara
Hier kann man einen neuen Song anhören und wie man es am Link sieht einen "Dis Track" gegen Tegan und Sara.

Viktor

ach, bla, das is doch kein "dis track", sondern nur spass, wuerd ich sagen.

hab gerad das album zum ersten mal durchgehoert und bin echt begeistert.
kann (noch?) keine grossartig enttaeuschenden songs finden.

man kriegt, was man erwartet.
ordentlich schnelles geknueppel mit eingaengige gesangsmelodien und grossartigen lead riffs. und ab und zu mal witziges abweichen von der norm (streicher...!)
achja, ich bin noch ganz hin und weg und ziehs mir wohl gleich schon n zweites mal rein :)

die 7" mit den bonustracks hab ich allerdings noch nicht gehoert...
...

speedfanatic

Gefällt mir auch richtig gut das Album, habs bisher 3 mal gehört. Wir jedesmal besser, fands allerdings beim ersten hören schon geil.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Ich glaub ich höre es morgen noch ein paar mal, aber NOFX haben echt ein Meisterwerk hingelegt.

El Chefe

I see dumb people

derfrank

geil danke für die tipps, das teagan and sara ding find ich ja geil ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Also das neue Album ist echt verdammt stark, was Nofx da hingelegt haben. Gefällt mir besser als das letzte Album. Nun wüsste ich kein Song der mir nicht wirklich gefällt, besonders I am an Alcoholic finde ich richtig gut.

speedfanatic

So wie es aussieht überträgt MTV heute auch das Konzert in Duiburg live.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


Mr.Schneepflug

Zitat von: speedfanatic am 19. April 2009, 12:26:17So wie es aussieht überträgt MTV heute auch das Konzert in Duiburg live.
ZitatWährend des Final Four wird außerdem MTV live dazu schalten. Und so könnt ihr ab 20 Uhr die beiden Finalläufe als auch die ersten Songs von NOFX direkt vor der Glotze miterleben!
Es wird also nicht das komplette Konzert übertragen. Doch im Stream auf der Extreme Playgrounds Homepage kann man wohl ab 14.00 alles sehen.

Pipe

#35
Zitat von: Mr.Schneepflug am 19. April 2009, 13:26:09Doch im Stream auf der Extreme Playgrounds Homepage kann man wohl ab 14.00 alles sehen.

Spielzeiten der Bands:
15:45 - 16:30 LIVE: Dan Dryers
18:30 - 19:15 LIVE: The Flatliners
20:45 - 22:00 LIVE: NOFX

Quelle: http://www.t-mobile-playgrounds.de/de/page/258/programm.html


/edit: MTV überträgt bis 21.30 Uhr.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

waere grossartig, wenn das einer aufnehmen koennte. ich hab keinen computer hier, bei dem flash funktioniert, leider.

uebrigens, neuerdings sind ab und zu "mattersville" und eeeeendlich mal "the desperation's gone" im set. ich liebe es wenn bands alte songs, die bislang nie live gespielt wurden, einfach mal ausgraben und einstudieren.
...

Inkognito

Ich finde das neue Album übrigens sehr gelugen!! Nach dem letzten war ich ein wenig enttäuscht, wirkte auf mich nicht gnz rund. Aber "Coaster" lässt sich echt gut hören und macht Spaß.

Sephirod

Boa sind die eben genial.  ;D
Spielen echt coole Lieder und "Louise" klang live echt cool.