G8-Gipfel Heiligendamm '07 - "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert

Begonnen von Speedy, 27. April 2007, 18:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy

Habe mir gleich mal ein paar Tickets für das Konzert gekauft.
So groß war der Andrang um 9 Uhr morgens in Rostock noch nicht ;)
Es wurde gerade im Radio erwähnt, dass wohl auch geplant wird das Konzert auf einer Großleinwand in Rostock auf einen anderen Platz zu übertragen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

derfrank

Hoofentlich kommen da auch so viele, wie die sich das vorstellen, denn dafür ist das line-up bis jetzt doch ein bisschen mau und nur für die gute sache kommen da keine 50000...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

T-Error

die 50000 würden da auch kommen, wenn da kein konzert wär...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

derfrank

Zitat von: T-Error am 30. April 2007, 20:18:53die 50000 würden da auch kommen, wenn da kein konzert wär...

zum gipfel, ja

wie weit ist heiligendamm von rostock entfernt?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

T-Error

6 km, von rostock, 15km. von bad doberan.....also direkt die midde
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hirti

Die Hosen werden dort spielen, allerdings nur 2-4 Lieder, wie jede andere Band auch.
Quelle: Bandnewsletter.

CROC

Zitat von: Hirti am 01. Mai 2007, 20:37:54Die Hosen werden dort spielen, allerdings nur 2-4 Lieder, wie jede andere Band auch.
Quelle: Bandnewsletter.
Naja, das ist ja immerhin etwas. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

#27
nö, jetzt isses ja offiziell..

hm 2-4 lieder

Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Steh auf wenn du am Boden bist
Pushed Again

ungefähr so wird das dann aussehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

achja wer karten will,so groß scheint der andrang noch nich gewesen zu sein,wie sie erst geglaubt haben,gibt die nämlich noch in großen mengen laut nem kumpel...
hier gibts auch welche:
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=ZEE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=215189$378942

und ich finde 2-4 lieder pro band bei dem preis echt ok,nur isses mir zu weit..  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Fisherman

Also ich werde hinfahren, auch wenn es fast 1600 km sind...
Mal gucken wie es wird  :D


betty

Is ja nicht direkt das Konzert betreffend, aber am Donnestag tritt Campino (natürlich der von dth^^) bei Maybritt Illner (so heißt die doch, oder :) ) im ZDF auf, um über den Protest gegen G8 zu reden.....mmmh, naja

Zitronenmord

campino sollte sich in bono II umtaufen lassen.
ich weiß nich wies euch geht, aber ich kriege aggressionen wenn ich campinos geschwafel länger als 30 sekunden anhören muss...

betty

ich find das gar nicht so schlecht, ein bisschen sozialengagement, schließlich sind da auch noch horst seehofer und  so ein typ, der bei attac beigetreten ist.

mike_miles

naja, aber das ist ja eigentlich abgeschaut von diesem live AID !Aber das ist eigentlich keine Schlechte idee
ich habe schon mitgemacht!

Zitronenmord

Zitat von: betty am 30. Mai 2007, 17:58:18ich find das gar nicht so schlecht, ein bisschen sozialengagement, schließlich sind da auch noch horst seehofer und  so ein typ, der bei attac beigetreten ist.

campino, horst seehofer und heiner geissler.....die mischung erscheint mir sogar sinnig.  ;D

soziales engagement hat nix mit profilierungssucht zu tun...

betty

was hat soziales engagement mit profilierungssucht zu tun??
ich finde es gut, wenn prominente ihre prominenz dazu nutzen, die leute aufzurütteln und ein vorbild zu sein.
ich finde, dass die ärzte sagen, sie haben angst, dass wenn sie ein t-shirt mit politischer botschaft tragen, dann alle dieses t-shirt kaufen weil ihre stars es tragen und nicht der botschaft wegen, ist kein argument. ersten hätte ich von den ärzten etwas mehr vertrauen bezüglich der fans erwartet un und manchmal vermisse ich deren soziales engagement in talkshows oder was auch immer schon etwas.

also, hier ausnahmsweise mal: hut ab vor dir, campino (oder so ähnlich^^)

derfrank

Zitat von: betty am 30. Mai 2007, 17:58:18... und  so ein typ, der bei attac beigetreten ist.

BUHAHAHA!!

sry ;D aber das ist echt geil, einer der wichtigsten Politiker der 90er ist nur deshalbbekannt weil er sich PRhalber bei attac eingetragen hat geil ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

betty

Ja, ic hweiß normalerweise schon, wie der heißt, nur mir ist es gerade entfallen -> Gemeinschaftskunde

Außerdem würdest du, sähest du in mein Profil, sehen, dass ich in den Neunzigern mit 8,9 Jahren noch nicht viel von Politik mitgekriegt hab!
 ::)