Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neue Onkelz-DVD: VAYA CON TIOZ

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat08.12.2006
DVD "VAYA CON TIOZ"

Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
,,Vaya con Tioz" soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"
VÖ: 16.02.2007
Ich bin sehr drauf gespannt, werd sie mir auf jeden Fall holen! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

joa kommt sicher net schlecht aber das meiste kennen einige schon

naja mal sehn ob ich sie mir hole

bin auf den preis gespannt

Gabumon

vermutlich passen die anteile vom Livekonzert oder Onkelz auf ne MiniDVD..  >:(
aber hauptsache besoffene volldeppen drauf, dumme autos und uninteressante vorbands.. dazu auch noch bearbeiteter livesound..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

ne denk ned,dass wird denk ich schon 2 dvds minimum ein nehmen....
vorbands wahrscheinlich bloß immer ein lied  :-

naja ich mag bo aber eh nicht....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

4 DVDs sollen das sein... und dann nicht mal das wichtige komplett..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

yellochip

Holst du dir doch ehh also warum meckerst du?
Ich bin mal voll gespannt auf die DVD, kostet aber bestimmt 50 ¤

DaGobert

ZitatHolst du dir doch ehh also warum meckerst du?
weil er eigentlich immer irgendworan was auszusetzen hat!

CROC

Zitat von: Gabumon am 09. Dezember 2006, 13:41:23
und dann nicht mal das wichtige komplett..
Woher willst du das wissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das auf 4 DVDs nicht komplett drauf machen (abgesehen von Der nette Mann etc.). An deren Stelle würd ich die beiden Konzerte jeweils auf 2 DVDs verteilen und dann auf jede DVD noch Bonusmaterial und ich denke, so wirds auch sein. Ich hoffe ja wieder auf DTS-ES 6.1-Sound wie bei Live in Frankfurt und nicht wie bei Live in Berlin nur Dolby Digital 5.1, aber ich rechne bei solchen riesen Konzerten höchstens mit Dolby Digital 6.1, aber da müssen wir halt anwarten. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

yellochip

Naja werden sicherlich ein parr mehr songs wegfallen als "Der Nette Mann" und wenn nicht ist das eine sehr angenehme überraschung für mich, aber auch wenn ein parr songs wegfallen mir egal kauf sie so oder so. Und sich wegen z.b. "Der Nette Mann" aufregen kann wohl jeder, aber wer von denen würde den selbst Indizierte Songs auf eine Offizielle DVD packen? Also ich nicht, DVD wird der Hammer komplett oder nicht komplett

sabrewulf

Diese Cash-Cow wird mehrfach gemolken:

1. - extrem verstümmelte DVD-Version mit dem 4 stündigem Sonderspecial "besoffene Camper", dazwischen blitzen ab und an kurze Konzertschnipsel auf.
*** lange Warteperiode ***
2. - halb-verstümmelte DVD Version ohne D.N.M.
*** lange Warteperiode ***
3. - halb-verstümmelte HD-DVD Version ohne D.N.M.
*** lange Warteperiode ***
3,5 - leaked Bootleg (vollständiges Video)
*** Empörter Aufschrei seitens des Managements, Warnung an alle Fans, diesen (kompletten) "Schrott" nicht zu kaufen, sondern sich auf die verstümmelten, überteuerten offiziellen Releases zu stürzen ***
*** extreeeeeeeeeem lange Warteperiode ***
4. - der rettende Einfall: Release des vollständigen Konzertes auf dem entsprechenden Medium das zu dieser Zeit dann aktuell sein wird: DRM ist nicht mehr wegzudenken. Der Player hat eine Pflicht-Internet-Standleitung zur Musikindustrie: für jede angespielte Minute werden jedesmal automatisch Euro 14.99 von der Krediktkarte abgebucht.
*** kurze Warteperiode ***
4.5 - Ein gesäubertes Bootlegvideo auf dem alle DRM-Viren, Vorspulsperren, Zwangsuntertitel, Zwangswerbungen,"Enduser-sind-Verbrecher-Spots", etc. beseitigt wurden kommt heraus.
*** die 3 bis 8 Personen, die sich noch daran erinnern, wie ihre Ur-Opas von einem Konzert Anfang des letzten Jahrhunderts auf dem Lausitzring geschwärmt haben, legen es sich aus Nostalgiegründen zu...

;D

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

#10
och dieses drecksdrm ist eh problemlos crackbar

Der Nette Mann ist in 3 jahren nicht mal mehr indiziert

das Böhse Onkelz Management kann sich die DVD mal gelinde gesagt in den popo schieben, besoffene camper intererssieren mich einen dreck...gut das mein DVD brenner DVD9 problemlos brennen kann

und auf dieser DVD-R werden alle konzertfitzel des konzertes landen, den rest kann sich der weidner quer sonst wohin schieben, dummer idiot der, wem besoffene camper wichtiger sind.. soll der doch an seinen drogen kaputt gehen... null mitleid... Nr1..

3,5 - leaked Bootleg (vollständiges Video)
*** Empörter Aufschrei seitens des Managements, Warnung an alle Fans, diesen (kompletten) "Schrott" nicht zu kaufen, sondern sich auf die verstümmelten, überteuerten offiziellen Releases zu stürzen ***

erinnert mich doch sehr an Live in Vienna..  ;D das Bootleg ist deutlich besser als das Offizielle.. Bootlegger sind doch die "helden" der szene...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Es gibt doch sogar n vollständig Video vom Lausitzring, oder ? Und das auch garnicht in so einer schlechten Qualität.

Hustanfall

Zitat von: AbstuHrzkind am 10. Dezember 2006, 17:52:48
Es gibt doch sogar n vollständig Video vom Lausitzring, oder ? Und das auch garnicht in so einer schlechten Qualität.

nur vom ersten Tag
und da ist der Sound scheiße

und ich habe nur den ersten Tag komplett und von 2ten fehlen mir 8 Lieder.

Gabumon

Zitat von: AbstuHrzkind am 10. Dezember 2006, 17:52:48
Es gibt doch sogar n vollständig Video vom Lausitzring, oder ? Und das auch garnicht in so einer schlechten Qualität.

dann würd ich mich ja nicht so aufregen sondern das Bootleg kaufen  ;D Schon peinlich wenn Bootlegs besser sind als offizielle veröffentlichungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2006, 18:18:12
dann würd ich mich ja nicht so aufregen sondern das Bootleg kaufen  ;D Schon peinlich wenn Bootlegs besser sind als offizielle veröffentlichungen

Naja das VCT Boot ist nicht gerade Cool, nicht mal Audio, und ich weiß es, ich habe es schließlich Original

mfg

Der_Optimist

Ich fände es besser, wenn die kompletten Konzerte auf die DVDs gepackt werden. Als Extra könnte man den ganzen anderen Kram auf eine zusätzliche DVD packen.

Ich denke mal die DVD wird 30/35 Euro kosten ...

sabrewulf

Zitat von: Der_Optimist am 10. Dezember 2006, 18:27:19
Ich fände es besser, wenn die kompletten Konzerte auf die DVDs gepackt werden. Als Extra könnte man den ganzen anderen Kram auf eine zusätzliche DVD packen.

Ich denke mal die DVD wird 30/35 Euro kosten ...

Das fänden alle besser, ausser dem BO Management. ;-)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

CROC

Zitat von: Hustanfall am 10. Dezember 2006, 18:25:22
Naja das VCT Boot ist nicht gerade Cool, nicht mal Audio, und ich weiß es, ich habe es schließlich Original

mfg
Wie nicht mal Audio? Hatte es eine MP3-Quelle oder wie meinst du das jetzt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hustanfall

Zitat von: CROC am 10. Dezember 2006, 19:17:19
Wie nicht mal Audio? Hatte es eine MP3-Quelle oder wie meinst du das jetzt?

Der Taper hat sich leider bei gröhlenden Massen hingestellt, also wenn du es bearbeiten tust, kannste vielleicht noch was raus holen, aber sonst ist der Mitschnitt von 1-6 ne 3

mfg

Superseite

ich würd denken die wird so wie die "la ultima" kosten.
werd ich mir auf jeden fall zulegen.