[Sammlung] Online-Quarantäne-Songs 2020

Begonnen von NR20, 29. März 2020, 10:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

In Anlehnung an die  [Sammlung] Online-Quarantäne-Konzerte 2020 hier die Sammlung der Songs die in der Zeit von Bands einzeln veröffentlich wurden.

30.01. | Lil Nix - Corona Virus | Link: YouTube
16.03. | Danger Dan |  Nudeln und Klopapier | Song: YouTube
17.03. | Ah Nice - Corona Song | Link: YouTube
19.03. | Stard Ova & Robin Wick -Quarantäne | Link: YouTube
20.03. | Schürzenjäger - Auf Amol | Link: YouTube
22.03. | Das Lumpenpack - Das Coronalied | Link: YouTube
23.03. | LAMPE | Drinnen Bleiben Wir (feat. Der Chorantäne) | Link: YouTube
23.03. | Billie Joe Armstrong - I Think We're Alone Now | Link: YouTube
24.03. | SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona Edition) | Link: YouTube
25.03. | VOR DIE HUNDE - Hurra ( Die Ärzte Corona 2020 Cover)  | Link: YouTube
27.03. | die ärzte – Ein Lied für Jetzt | Link: YouTube
28.03. | Flogging Molly | Dave and Bridget Fireside Sessions - 'Whistles The Wind', 'Salty Dog' | Song: Facebook
30.03. | Friedolin Müller (50% von "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie") | CORONA HAU AB (Influenza-Bitch) | Song: YouTube
01.04. | Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause | Link: YouTube
02.04. | Billie Joe Armstrong - You Can't Put Your Arms Around A Memory | Link: YouTube
02.04. | Flogging Molly - Dave and Bridget Fireside Sessions "If I Ever Leave This World Alive", "Life In A Tenement Square" | Link: Facebook
03.04. | Haus für Kinder – Eines Tages kam ein Mädchen | Link: YouTube
06.04. | Billie Joe Armstrong - Manic Monday | Link: YouTube
09.04. | Hämatom - #FCKCRN | Link: YouTube
18.04. | SUBURBAN LEGENDS - No High Fives (High Fives Quarantine Edition) | Link: YouTube
18.04. | Sondaschule  - Corona Arschloch  | Link: YouTube
20.04. | PLAN C- Zu Hause (Corona Song)  | Link: YouTube
22.04. | The Offspring - Here Kitty Kitty | Link: YouTube


Unformatiert

Frei.Wild - Corona Weltuntergang v1

http://www.youtube.com/watch?v=5ajeNfuOXjE

Frei.Wild - Corona Weltuntergang v2

http://www.youtube.com/watch?v=h2dVuejfbyQ
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Mutabory

16.03. | Danger Dan |  Nudeln und Klopapier | Song: YouTube

sams

#3
Frei.Wild - Corona Weltuntergang v1

http://www.youtube.com/watch?v=5ajeNfuOXjE


Frei.Wild - Corona Weltuntergang v2

http://www.youtube.com/watch?v=h2dVuejfbyQ

Einige Texte und politischen Aussagen der Band "Freiwild" spiegeln nicht die Meinung dieses Forums und die der meisten Mitglieder dieses Forums wieder.
Leute die auf diese beiden Links klicken, sollten sich bewusst sein, das dies zu einer Erhöhung der Aufrufe und somit auch zur Bewerbung der Band dient.
Trotzdem bin ich der Ansicht, das diese beiden Titel im Sinnes des Treadtitels "Online-Quarantäne-Songs 2020" für sich stehen und nicht verschwiegen werden sollten.




Badetuch

Jetzt wird es aber ganz wild hier?!  :-X
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

#5

sushi

Geht es um rechte Idioten, appelliere ich für eine Selbstzensur. Dass man so eine Gruppe hier im Forum bespricht, finde ich richtig, allerdings sollte das stets in einem Kontext geschehen, in dem man auch mit den Hintergründen der Gruppe in Verbindung kommt. Liest hier jemand mit, der oder die von der Gruppe noch nichts gehört, fehlt die Möglichkeit, sich dem Themenkomplex reflektiert zu nähern.
Natürlich ist Deine Intention eine andere, aber für unwissende Empfänger*innen kann so ein unkommentierter Link eine ähnliche Funktion wie die sogenannten Schulhof-CDs haben.

sams

von einer Zensur halte ich nichts, habe aber meinen Beitrag um einige Textzeilen erweitert...


supere10

Freiwild nicht zu erwähnen ist keine Zensur. Das ist Meinungsfreiheit.

Inkognito

Wenn hier die Onkelz immer wieder Erwähnung finden und auch einige Fans hier haben, kann man auch Frei.Wild hier besprechen etc.. Ist in meinen Augen nicht weit von einander entfernt und ich glaube die Schnittmenge der Fans ist auch sehr groß. Ich gehe auch davon aus das es auch hier User gibt die beide gut finden.
Ich finde beide zum Kotzen, ist aber nur meine Meinung.

Mutabory

30.03. | Friedolin Müller (50% von "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie") | CORONA HAU AB (Influenza-Bitch) | Song: YouTube

Göppel

Heute erschienen:
Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause (prod. by Enaka) – Modus RMX
Youtube

FU:Sex & Rock'n'Roll

24.03. | SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona Edition)

http://www.youtube.com/watch?v=GapjNx4roeM

supere10

Billie Joe Armstrong (Green Day) veröffentlicht nun anscheinend auch jeden Montag einen Song im Rahmen der "No Fun Mondays".

23.03. | Billie Joe Armstrong - I Think We're Alone Now | Link: YouTube
02.04. | Billie Joe Armstrong - You Can't Put Your Arms Around A Memory | Link: YouTube

Mutabory

23.03. | LAMPE | Drinnen Bleiben Wir (feat. Der Chorantäne) | Link: YouTube

Dr. Arzt



supere10

06.04. | Billie Joe Armstrong - Manic Monday | Link: YouTube

Wird der Anfangspost überhaupt noch bearbeitet oder schläft das hier ein?

NR20

Hab doch alle eingefügt?
Hab nur keine Lust alles richtig zu formatieren, Datum rauszusuchen etc. für die faulen Leute hier  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

#19
Hab's dann mal für Dich übernommen. Nur bei Frei.Wild weigere ich mich.

30.01. | Lil Nix - Corona Virus | Link: YouTube
17.03. | Ah Nice - Corona Song | Link: YouTube
19.03. | Stard Ova & Robin Wick -Quarantäne | Link: YouTube
20.03. | Schürzenjäger - Auf Amol | Link: YouTube
22.03. | Das Lumpenpack - Das Coronalied | Link: YouTube
24.03. | SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona Edition) | Link: YouTube
27.03. | die ärzte – Ein Lied für Jetzt | Link: YouTube
01.04. | Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause | Link: YouTube
03.04. | Haus für Kinder – Eines Tages kam ein Mädchen | Link: YouTube