Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: Mr.Schneepflug am 20. November 2007, 08:50:50

Titel: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 20. November 2007, 08:50:50
Ich sammle hier mal die gewünschten Songs der Es Wird Eng Tour.
14.11.2007 TRIER ARENA                                Geschwisterliebe
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       3-Tage-Bart
17.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       Mysteryland
18.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       Elke
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE            Allein, Nur ein Kuss
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA                        Claudia Hat 'Nen Schäferhund, Ein Sommer Nur Für Mich
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA           Wie Es Geht
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE       Anti-Zombie, Rock Rendezvous
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE              Friedenspanzer
28.11.2007 LEIPZIG ARENA                            Monsterparty
29.11.2007 LEIPZIG ARENA                            Sex Me, Baby , Für Immer
30.11.2007 BREMEN AWD DOME                    Geschwisterliebe
03.12.2007 FRANKFURT FESTHALLE               Nie gesagt
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE     Tut mir Leid
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION               Die Allerschürfste
07.12.2007 WIEN STADTHALLE                          Yoko Ono
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE                   Ein Sommer nur für mich
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA                El Cattivo
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA        Wilde Welt
13.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA        Gute Zeit
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE        Mr. Sexpistols
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME                Lest die Prawda, [WUNSCH-MEDLEY (angesungen): Durch den Monsun, Opelgang], Erna P.





Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2007, 08:54:47
das ganze ist doch abgesprochen

stell dir mal vor das kommt wirklich oder Herr Tigertanga kommt mit Sie tun es da an.. ist wie die "spontanen" Bengalischen Feuer bei den Hosen...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Rude_Flo am 20. November 2007, 08:57:43
so ein Quatsch - abgesprochen ist das sicher nicht..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2007, 09:00:58
Zitat von: Rude_Flo am 20. November 2007, 08:57:43so ein Quatsch - abgesprochen ist das sicher nicht..

und wie kommst du dadrauf? denkst du DÄ riskieren sich zu blamieren?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: liechtensteiner am 20. November 2007, 09:22:59
Wie läuft das denn ab? Wird einer rausgepickt (nach welchem Kriterium?)  und der darf sich etwas wünschen oder dürfen alle was reinbrüllen und DÄ picken sich davon etwas raus?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 20. November 2007, 09:26:33
Ja es wird immer einer rausgepickt. Freitag eine weibliche Person aus der ersten Reihe und Sonntag ein Rollstuhlfahrer.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: währi am 20. November 2007, 09:42:01
Samstag war es eine junge Dame im roten T-Shirt...sie befand sich auf dem unteren Rang ziemlich weit vorne bzw. unten...
Rod hatte ausgewählt und es gab Schwierigkeiten mit der Übermittlung.
Zitat: "Jetzt seid doch mal ruhig!"
"Weitersagen!"
"Stille Post!"
"Dramatische Szenen spielen sich ab..." ;D

Doch jemand aus der 1. Welle ging zu der Dame hin und sie rief ihm den Wunschsong zu...
Dann ging die Person nach vorne und rief es Rod zu.
An der Reaktion von der Dame konnte man erkennen, dass der richtige Titel weitergegeben wurde.  ;)

@liechti: Das Kriterium wird wohl die Übermittlungsmöglichkeit sein...

---

Achneee, ich glaub auch eher an die V-Mann bzw. V-Frau Version von Gabu... ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: NR20 am 20. November 2007, 12:16:20
Also doch wieder Elke gespielt  :(
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: semikolon am 20. November 2007, 12:17:43
Ich versteh aber auch nicht, warum die Leute sich da immer Songs wünschen, die schon zig mal gespielt wurden.
Gut Geschwisterliebe war ja eigtl. cool....

Aber Gabumon hat schon recht, mich würde mal interessieren, was die machen, wenn man sich Songs wünscht, die noch nie (komplett) oder selten live gespielt wurden...

Meine Favoriten wären:
Schweden
Wilde Welt
Alle Gabi und Uwe Songs
B-Seiten (etwa "Danke für jeden guten Morgen"
Straight outta Bückeburg (da können die den Text doch im Leben nicht mehr)
oder aber:
Wenn es abend wird KOMPLETT!!! (lol)

Naja wird wohl alles Wunschdenken bleiben, außer man fragt mich...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hirti am 20. November 2007, 13:10:32
Wie wärs mit Eva Braun?  ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Robinho am 20. November 2007, 13:12:42
Schweden?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bravo_Punk am 20. November 2007, 13:14:02
Zitat von: Robinho am 20. November 2007, 13:12:42Schweden?
ist dir vielleicht unter "jag älskar sverige" bekannt
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Farin18 am 20. November 2007, 13:14:41
ich wäre ja in Düsseldorf stark für Trick 17 m. S, BSL, Vermissen Baby oder Mein Baby war beim Frisör  ;D
immerhin könnte farin da nochmal dein Wall of Death mit Richtig Action sehen zumindest bei den ersten 3en  ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Robinho am 20. November 2007, 13:15:44
hab mich schon gewundert und auch daran gedacht  ;), dass sollten sie echt mal spielen oder system. Aber ich hoffe auch auf Männer sind Schweine ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 20. November 2007, 13:28:09
Ich würde total gerne mal Claudia Teil 3 hören  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Dommö am 20. November 2007, 13:52:36
Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 08:54:47das ganze ist doch abgesprochen

stell dir mal vor das kommt wirklich oder Herr Tigertanga kommt mit Sie tun es da an.. ist wie die "spontanen" Bengalischen Feuer bei den Hosen...
es gibt genug spontane bengalische Feuer bei DTH. Siehe Heimspiel DVD, Rock am Ring, Belrinkonzert 2004, etc etc.. die bei Pushed Again sind allerdings wirklich von der Sec bzw Manni, etc machen das.

Und ich glaube kaum, dass die Songs bei DÄ abgesprochen sind.


@robinho
Männer sind schweine wurde in Rottwiel 03 auf Zuruf gespielt. sie konnten es aber nicht mehr wirklich ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2007, 13:56:06
bei Spontanen bengalischen feuern würd auch spontan die Haussecurity eingreifen und entsprechende volldeppen sofort rausbefördern..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Robinho am 20. November 2007, 14:01:33
@dommö

echt? das kann man doch eig gar nicht verlernen


aber ich frag mich ob sie es spielen würden wenn das der wunsch wäre oder ob farin einfach so tun würde als hätte er es nicht gehört

habs mir grad mal angehört und der anfang hört sich ja mal voll schlecht an
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Dommö am 20. November 2007, 14:08:15
Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 13:56:06bei Spontanen bengalischen feuern würd auch spontan die Haussecurity eingreifen und entsprechende volldeppen sofort rausbefördern..
Gabu, halt einfach mal deine verdammte Klappe wenn du keine Ahnung hast. Wie viele Konzerte mit wirklichen spontanen bengalischen Feuern hast du gesehen? Keins?
Du kannst mir nicht erzählen, dass Securities mit bengalischen Feuer Crowd-diven würden (siehe Rock am ring). Hast du mal beobachtet was abgeht, wenn irgendwo ein bengalsiches Feuer losgeht? Die secs veruschen zwra was zu machen haben aber keine Chance in der Masse an die Leute ranzukommen. Je nachdem wie nah die Feuer an der abgrenzung/Wellenbrecher sind werden Wasserschläuche geholt und versucht die auszumachen. Bestes Beispiel Berlin 2004. (sie haben es übrigens nicht geschafft, dass Feuer auszumachen)
Akzeptier doch mal im Leben, dass nicht immer alles bei großen Bands geplant ist und sie auch Fans haben, die manchmal durchgeknallt (vielleicht sogar gefährdend für andere) sein können.
Und wer sagt denn, dass DTH nicht die Anweisung gegeben haben, die Feuer zwar ausmachen zu lassen aber die Leute nicht rauszuschmeißen? 2004 in Stuttgart wollten die Securities hemanden rausschmeißen (allerdings aus anderen Gründen) und da hat Campi das Lied mittendrin gestoppt und dafür gesorgt, dass der Herr bleiben darf und ordentlich behandelt wird.
Oder Farin, der diesen selbstmörderischen Kletterer in der Wuhlheide hat auch ordentlich behandeln lassen?

Und nun BTT, sonst wird dieser durchaus sinnvolle Thread noch geschlossen. Bei weiteren Fragen oder Diskussionswünschen stehe ich dir gerne via PM zur Verfügung


@robinho
Meiner Erinnerung nach haben sie es mittendrin abgebrochen und dann Mysteryland gespielt. Alleridngs ist meine Erinnerung mitlerweile recht verblasst.  Kannst ja mal auf dem Mitschnitt nachhören ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: cenobyte am 20. November 2007, 14:13:12
Ich denke ebenfalls, dass Gabi Recht hat. DÄ bezahlen schließlich sowieso alle Leute im Publikum, damit sie überhaupt zu Ihrem Konzert kommen. Seit 1998 will sie ja keiner mehr hören/sehen.

Sie sind also alle Angestellte von DÄ am jeweiligen Abend. Vertraglich ist natürlich geregelt, welches Lied sich der jeweils ausgewählte wünschen muss.

 ::)

Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Robinho am 20. November 2007, 14:16:53
ne sie haben einfach nen teil rausgelassen und dann hat bela am ende ganz schrecklich den part mit den autos  geschrien, danach kam teenager liebe
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Dommö am 20. November 2007, 14:36:51
Echt? Oh gott ist meine Erinnerungs schlecht. Aber ich war an dem Tag auch verdammt scheiße drauf. nunja...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2007, 15:06:54
die security übt Hausrecht aus kann also quasi machen was sie will

und wenn sie so einen Bengalofeuerdepp erwischen wird der rausfliegen, und das ist auch sehr gut, man hätte vielleicht den wasserstrahl auf hart stellen sollen und dem trottel mitten ins gesicht

leute die andere auf konzerten gefährden sind das letzte und gehören mit lebenslangen hausverbot in allen! Hallen bestraft..

ich würd den hosen ja gerne wünschen das sich wer bei so einer Bengalo aktion schwer verletzt, allerdings will ich unschuldigen keine schweren verletzungen wünschen, aber naja wenn sich der Bengalodepp selbst anzündet, who cares?

btt

ich glaub jedenfalls nicht das DÄ das riskieren, da wird dann ne stagehand entsprechend plaziert, der genau erklärt was sie zu tun hat und DÄ machen das dann.. und da stagehands jedes mal andere sind ist das garkein problem
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hafi am 20. November 2007, 15:27:18
Also als Wunschlied würde ich ja gern mal "Der Grund" oder "Grotesk-Song" hören!  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: sportfreund7 am 20. November 2007, 15:43:31
ich würd gern heute nochmal geschwisterliebe hören,aber das geht wohl nicht...

naja ich hoff mal auf ein ordentliches lied... :)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: IceDevil am 20. November 2007, 15:49:25
ich würde mir herrliche Jahre wünschen;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 20. November 2007, 16:48:31
Zitat von: IceDevil am 20. November 2007, 15:49:25ich würde mir herrliche Jahre wünschen;D

Herrliche Jahre wäre toll.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bobby die Bürste am 20. November 2007, 17:01:22
Warrumska würde ich gern mal wireder hören - warum wird der Song nicht mehr live gespielt?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 20. November 2007, 17:02:23
Zitat von: Bobby die Bürste am 20. November 2007, 17:01:22Warrumska würde ich gern mal wireder hören - warum wird der Song nicht mehr live gespielt?
Das kann man auch über genug andere Songs sagen, ist einfach nimmer im Set. War ja auch nicht lang drin soweit ich weiß. Ist eben ne B-Seite.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 20. November 2007, 17:08:00
Gibt so viele Songs die toll wären:

12 X U (Lest die Prawda)
25 Stunden am Tag
Allein
Alles
Alles für DichAlles so einfach
Als ich den Punk erfand...
Am Ende meines Körpers
A-Moll
Analyzer Smith (Unplugged)
Anders als beim letzten Mal
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Baby
Baby ich tu's
Backpfeifengesicht
Bela B. ist okay
Besserwisserboy
BGS
Biergourmet
Bitte, bitte
B.S.L.
Bullenschwein
Chanson d'Albert
Chile 3
Claudia hat 'nen Schäferhund
Claudia II
Claudia III
Claudia (Teil 95)
Cops Underwater
Danke für jeden guten Morgen
Das ist Rock'n'Roll
Das schönste Lied der Welt
Dein Vampyr
Der Afro von Paul Breitner
Der Grund
Der Infant
Der Misanthrop
Der Tag
Deutschland verdrecke
Deutschrockgirl
Die Ärzte
Die Allerschürfste
Die Allerschürfste (Outtake)
Die alte Spinatwachtel
Die Antwort bist Du
Die Banane
Die Einsamkeit des Würstchens
Die Welt ist schlecht
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Dir
Dos Corazones
Du bist nicht mein Freund
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
Ein Lied über Zensur
Ekelpack
Erklärung
Erna P.
Eva Braun
Ewige Blumenkraft
FaFaFa
FaFaFa-Intro
Felicita
Feminin (Schwanz ab)
Für uns
Füße vom Tisch
Gabi gibt 'ne Party
Gabi ist pleite
Gabi & Uwe in: Liebe und Frieden
Geboren zu verlieren
Gehirn-Stürm
Geh mit mir
Gehn wie ein Ägypter
Geschwisterliebe
Gib mir nichts
Gib mir Zeit
Grau
Grotesksong
Gute Zeit
Haar
Hände Innen
Hair Today, Gone Tomorrow
Halloween
Halsabschneider
Hass auf Bier
Helmut K.
Herrliche Jahre
Hey Huh (in Scheiben)
Ich bin ein Punk
Ich bin glücklich
Ich bin wild
Ich mag Frauen mit dicken Titten
Ich weiss nicht (ob es Liebe ist)
Ich will Dich
I Hate Hitler
Ihr Helden
Is ja irre
Ja (Demo)
Jag älskar Sverige
Jenseits von Eden
Kamelralley
Kann es sein?
Kaperfahrt
Kein Problem
Killing Joke
Klaus, Peter, Willi und Petra
Knüppelbullendub
Kontovollmacht
Kopfhaut
Kpt. Blaubär
Las Vegas
Leichenhalle
Licht am Ende des Sarges
Lieber Tee
Liebe und Schmerz
Look, Don't Touch
Lovepower
Mädchen
Mc Donalds
Medusa-Man (Serienmörder Ralf)
Meine Ex(plodierte Freundin)
Mein Freund Michael
Mein kleiner Liebling
Methan
Micha
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
Monika
Mr. Sexpistols
N 48.3
Namen vergessen
Nazareth (Blumen My Ass)
Nein, nein, nein
NichtWissen
Niedliches Liebeslied
Nie gesagt
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain)
Nur einen Kuss
Onprangering
Opfer
Perfekt
Piercing
Poser, Du bist ein...
Powerlove
Pro-Zombie
Punk ist...
Punkrockgirl (Originalversion)
Quark
Quark (neuer Text - 135% politisch korrekt)
Rache
Radio Rap
Red mit mir
Regierung
Rennen nicht laufen!
Richtig schön evil
Rockabilly Peace
Rockabilly War
Rock'n'Roll-Übermensch
Rod Army
Rod Loves You
Roter Minirock
Ruhig angehn
Rumhängen
Sahnebonbon
Samen im Darm
Saufen
Schlaflied
Schlechte Noten
Schlimm
Schneller leben
Schopenhauer
Schwanz ab (Feminin)
Sex Me, Baby
Shit Piece
Siegerin
Sie hacken auf mir rum
Sie liegt rum
Sie tun es
So froh
Stick It Out/What's The Ugliest Part Of Your Body
Straight Outta Bückeburg
Studentenmädchen
System
T-Error
That's Punkrock
Tittenmaus
Tränengas
Trick 17 m. S.
'Tschuldigung Bier
Tut mir leid
... und es regnet
Und ich weine
Unholy (German Version)
Uns geht's prima
Verlierer
Vermissen, Baby
Vokuhila
Vollmilch
Vorbei ist vorbei
Wahre Liebe
Warrumska
Wegen Dir
Wenn es Abend wird
West Berlin
Widerstand
Wie ein Kind
Wilde Mädchen
Wilde Welt
Wir brauchen... Werner
Wir sind die Lustigsten
Wir waren die Besten
Wir werden schön
Worum es geht
Wunderbare Welt des Farin U.
You Want To Kiss Me
Zum letzten Mal
Zusammenfassung
Zusamm'fassung (extended 1 -13)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 20. November 2007, 17:09:35
Ich hoffe du hast einfach nur eine Liste kopiert was selten oder noch nie live gespielt wurde, weil alles nach Alphabet ist und wie soll man ne Remix live spielen  ;D bzw. den Domina Mix von Bitte Bitte.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 20. November 2007, 17:15:30
Ja habe ich kopiert und geschaut was selten oder noch nie live gespielt wurde !

Ändere das gleich mit dem Remix ... ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Fox am 20. November 2007, 17:31:24
ich wäre für Wahre "Liebe" oder ein anderer Moskitosong
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: NR20 am 20. November 2007, 19:53:01
Es war ein Schmetterlingsritt
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: otti am 20. November 2007, 20:05:09
singen dürfen sie ja nicht..  ::)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: NR20 am 20. November 2007, 20:05:51
Wir auch nicht  ::)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2007, 20:24:06
Zitat von: otti am 20. November 2007, 20:05:09singen dürfen sie ja nicht..  ::)

natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..

Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hannusch am 20. November 2007, 20:47:09
Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:24:06natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..


Oh cool ein Konzert mit 20 Leuten da bin ich mal schnell dabei. ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Demolier am 20. November 2007, 21:00:50
Zitat von: Hannusch am 20. November 2007, 20:47:09Oh cool ein Konzert mit 20 Leuten da bin ich mal schnell dabei. ;D

unterschätz nicht die fraktion der alten säcke!! sonst gibts was auf den selbigen ;-)

was würd ich gern hören wenn ich hinginge? . . . Wilde Welt   8)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DARK-THREAT am 20. November 2007, 21:01:46
Ich hätte so viele Wünsche.
Käfer, Sex me baby, leichenhalle, BGS, sommer palmen...., vokuhila. und und und.
und natürlich ein schwein namens belafarinrod  ;D


Peace.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: otti am 20. November 2007, 21:07:36
Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:24:06natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..

war es an dem abend denn sichergestellt ?  ;D immer diese lustigen beiträge..  :P
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: derfrank am 20. November 2007, 21:30:15
ich würd mich über vorbei ist vorbei von jia freuen
oder wie es geht wenn es nicht im set ist  :D

oder grace kelly, wenn's was altes sein soll ^^
oder dos corazones, au ja ...
das könnten sie unter ziemlicher garantie auch nich mehr...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 20. November 2007, 21:34:24
Ich hoff das die immer "gute" Fans fragen und nicht irgendwelche Leute die sich dann "Die klügsten Männer der Welt" oder sowas wünschen. Ich will mal was seltenes hören und das wäre in den Moment eben machbar. Was hat der Junge doch für Nerven wäre genial  8)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bravo_Punk am 20. November 2007, 21:43:29
in Trier wurde "Nur einen Kuss" angespielt oder? wie weit ist denn der song "fortgeschritten" bis sie was anderes gespielt haben?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hannusch am 20. November 2007, 21:46:06
Habe nicht gemerkt, dass der Song angespielt wurde aber die anderen die da waren können mich gerne berichtigen.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bravo_Punk am 20. November 2007, 21:52:17
Zitat von: Hannusch am 20. November 2007, 21:46:06Habe nicht gemerkt, dass der Song angespielt wurde aber die anderen die da waren können mich gerne berichtigen.
ich frag nur, weil ich das im bademeister board gelesen habe! konnte es mir nicht richtig vorstellen, da hier auch nix stand
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Robinho am 20. November 2007, 21:56:45
in dortmund I wurde er angespielt
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bravo_Punk am 20. November 2007, 21:58:42
Zitat von: Robinho am 20. November 2007, 21:56:45in dortmund I wurde er angespielt

und wie weit?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: speedfanatic am 20. November 2007, 22:35:27
"Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir" und dann bekommt Farin einen Kuss von Bela auf die Backe. Beide gehen von der Bühne. Nach Kurzer Pause kommen alle 3 wieder auf die Bühne. Farin singt eine Zeile mit veränderten Text in der Melodie von "Nur einen Kuss".
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bravo_Punk am 20. November 2007, 22:42:15
Zitat von: speedfanatic am 20. November 2007, 22:35:27"Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir" und dann bekommt Farin einen Kuss von Bela auf die Backe. Beide gehen von der Bühne. Nach Kurzer Pause kommen alle 3 wieder auf die Bühne. Farin singt eine Zeile mit veränderten Text in der Melodie von "Nur einen Kuss".

THX
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sadan am 21. November 2007, 02:21:38
Wunsch Songs: Zu letzten mal oder WEnn es Abend wird waeren der Wahnsinn und haben sie auch noch nie live gespielt wobei WeAw eh nicht gespielt wird weil farin den text 100% nicht mehr kennt.
Ansonsten waeren Micha und Was hat der Junge doch fuer Nerven richtig geil
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: liechtensteiner am 21. November 2007, 09:37:07
Zitat von: Sadan am 21. November 2007, 02:21:38Was hat der Junge doch fuer Nerven
Oh ja! Und das können sie zumindest halb -- siehe Dresden04.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: sportfreund7 am 21. November 2007, 11:17:26
münchen waren die wunschsongS "allein" und "nur einen kuss" und diesmal komplett...
farin sagte davor irgendwas von "das wollten wir zwar erst auf der tour 2008 spielen,aber gewünscht ist gewünscht..."
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 21. November 2007, 11:20:50
Von mir aus könnten sie die Medleys aus den 90ern wieder spielen! ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: zupi83 am 21. November 2007, 16:34:06
Also ich würde auch gern viele Songs live hören, aber ich bevorzuge echt welche, die noch nie! gespielt wurden....zB Alles für dich...oder gabs das mal wo? Bzw am Besten echt eine B-Seite, aber nicht eine vom Bäst-Of....damit man auch mal sieht wie spontan das Ganze jetzt wirklich ist, wenn "Das ist Rock'n'ROll" gewünscht wird.Vielleicht schauen sie ja notfalls im Notenfreund nach, der irgendwo versteckt ist...oder sie hören sowieso nur das was sie wollen und können....

Aber gestern in München war auch das Gerede von einem Nicht Ärzte Song oder so..müsste man am Mitschnitt dann nochmal hören können...also weiß auch gar nicht in wie weit gesgat wurde dass es ein DÄ Song sein muss!? Dieses blöde Bayern Lied von den Hosen aus Farins Mund wäre doch auch mal was... ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 22. November 2007, 16:06:02
Mich würd wirklich interressieren ob sie einen song wie Wahre Liebe oder etwas vergleichbares spielen würden ,wenn sich die ausgesuchte Person sowas wünscht.Bin gespannt was sie in Bremen spielen werden.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 22. November 2007, 18:09:43
Zitat von: essi110 am 22. November 2007, 16:06:02Mich würd wirklich interressieren ob sie einen song wie Wahre Liebe oder etwas vergleichbares spielen würden ,wenn sich die ausgesuchte Person sowas wünscht.Bin gespannt was sie in Bremen spielen werden.

ich zweifel massiv an das man das während dieser tour erfahren wird..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: conka am 22. November 2007, 18:32:58
Zitat von: Sephirod am 20. November 2007, 21:34:24Ich hoff das die immer "gute" Fans fragen und nicht irgendwelche Leute die sich dann "Die klügsten Männer der Welt" oder sowas wünschen. Ich will mal was seltenes hören und das wäre in den Moment eben machbar. Was hat der Junge doch für Nerven wäre genial  8)


gabs bei der unrockstar tour

zitat bela "diesen song haben wir seit unserer trennung noch nicht wieder gespielt. rod hat ihn noch nie gespielt"
rod: "ich ahbe ihn auch heute nicht gespielt ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: zupi83 am 23. November 2007, 13:30:52
Zitat von: conka am 22. November 2007, 18:32:58gabs bei der unrockstar tour

zitat bela "diesen song haben wir seit unserer trennung noch nicht wieder gespielt. rod hat ihn noch nie gespielt"
rod: "ich ahbe ihn auch heute nicht gespielt ;D

Stimmt aber eh nicht ganz, weil ich neulich irgendeine Setlist gesehen habe wo es auch dabei war, weiß nur leider nicht mehr welche und wann es war, aber ganz sicher schon mit Rod...aber gut dann haben sie es halt 2mal gespielt  ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 23. November 2007, 17:01:48
beim 2 Dresden Konzert, das einzigste mal nach 88, was bekannt ist
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Rude_Flo am 23. November 2007, 17:08:32
Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: vanKoeffte am 23. November 2007, 17:14:08
Kann man beim Köln Konzert noch Paul und Elke dazuschreiben? Wurde zwar nicht an der Wunschlied - Stelle gemacht, aber nach Dauerwelle vs Minipli, sind sie auf den Wunsch eingegangen  
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 23. November 2007, 17:16:45
Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 17:08:32Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...
Bei welchem Lied denn, würde ihn nämlich gerne mal hören. Auch wenn nur einen Teil  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: zupi83 am 23. November 2007, 18:14:19
Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 17:08:32Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...

Ja stimmt das könnte hinkommen....hach ich weiß, dass ich da nen Mitschnitt hatte....da singt das Publikum dann sogar noch mit und dann spielen sie es nochmal an... *such*
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Rude_Flo am 23. November 2007, 18:16:58
ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei "Radio brennt" war ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: CROC am 23. November 2007, 18:17:59
Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 18:16:58ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei "Radio brennt" war ;)
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Rude_Flo am 23. November 2007, 18:18:48
http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20010324_emden

KTA - manchmal doch ein Service-Unternehmen ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: zupi83 am 23. November 2007, 18:31:48
Jep ihr habt es schneller gehabt ;-) Hab dauernd nach nem richtig betitelten Track geschaut,aber es war bei Radio brennt dabei. Und ich hab nen Mitschnitt vom 13.3.01 aus Mannheim, da ist kurze Pause nach Radio brennt und das Publikum singt weiter "mit uns kommt...." und dann steigen dä sogar nochmal ein und spielen noch eine Runde Ref. Also hat Bela in Dresden 04 ja doch ein wenig gelogen .. ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: VampiroLord am 24. November 2007, 13:50:02
Zitat von: Fox am 20. November 2007, 17:31:24ich wäre für Wahre "Liebe" oder ein anderer Moskitosong

Wa(h)re Liebe wär genialst, aber mit Kraut und Rüben Ansage.  ;)
Das wär definitiv mein Wunschsong, dicht gefolgt von "Die Einsamkeit des Würstchens". :o

Weitere Higlights wärn "Samen im Darm", "und es regnet", "Die Antwort bist du" oder z.B. "Rennen nicht laufen".
Allein schon weil wahrscheinlich nur 50 Leute im Publikm den Text geschweige denn das Lied überhaupt könnten. ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 24. November 2007, 16:08:06
Jo das wär sicher genial.Stell mir grad mal die schockierten Gesichter der ganzen Kiddies bei Die Einsamkeit des Würstchens vor:-)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: thorsten am 24. November 2007, 16:22:31
ich würde mal alte songs nehmen

- peter
- sie liegt rum
- eva braun
- ...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 24. November 2007, 16:37:32
Und warum würdest du das nicht wollen? ???
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: thorsten am 24. November 2007, 17:31:37
rod muss auch nicht die strophe singen. haben DÄ damals auch nicht gemacht (westerland '88)
nur farin und bela haben damals die strophen gesungen
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Flauschi am 24. November 2007, 17:53:11
Wunsch-Song Aktion für Berlin 2008

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9986.0
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 24. November 2007, 20:26:54
wer sagt das DÄ das solange noch durchziehen?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Flauschi am 24. November 2007, 20:33:51
niemand. aber man kann ja noch hoffen ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 25. November 2007, 00:27:56
Denke auch nicht, das DÄ das nächtse Tour noch machen werden, aber schön wäre es natürlich  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hannusch am 25. November 2007, 00:29:02
Laut Informationen aus dem DÄOF Forum waren Anti Zombie und Rock Rendezvous die Wunschsongs in Stuttgart.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: hösl am 26. November 2007, 23:06:47
ich würd mir ja zum letzten mal wünschen wenn ich könnte  :'(
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sadan am 27. November 2007, 11:43:49
Frankfurt Wunschsong war Friedenspanzer
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Bollo am 27. November 2007, 14:57:32
für mich gäbs nur einen Wunschsong, auch wenn es ihn schon auf CD gibt: Für immer! Ok, über Wahre Liebe oder Uwe sitzt im Knast ließe sich auch noch diskutieren. Obwohl. Nee :D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: theiceman85 am 27. November 2007, 15:03:15
Omaboy hätte auch was ;)

Übrigens stand Männer sind Schweine bei den Songs, die nicht mehr gewünscht werden dürfen ...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 27. November 2007, 17:21:29
omaboy? wo ich mich schon quasi auf jeder tour wo ich war gelangweilt habe?

Warum wünscht sich keiner was was DÄ noch nie gespielt haben?.. Abgesehen davon das ich die aktion immer noch für Fake halte..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 27. November 2007, 17:26:06
Zitat von: theiceman85 am 27. November 2007, 15:03:15Omaboy hätte auch was ;)

Übrigens stand Männer sind Schweine bei den Songs, die nicht mehr gewünscht werden dürfen ...
Wo stehen denn die ?  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mow-Cow am 27. November 2007, 17:26:07
Zitat von: Gabumon am 27. November 2007, 17:21:29Warum wünscht sich keiner was was DÄ noch nie gespielt haben?.. Abgesehen davon das ich die aktion immer noch für Fake halte..

Genau deshalb haben sie sich ja auch völlig geplant und absichtlich mit Anti-Zombie blamiert...  ::)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DARK-THREAT am 27. November 2007, 19:00:32
Ich hätte keine Ahnung was ich mir wünschen würde.
Aber ich hab da spezielle Favos: "FDJ Punks OK", "Omakiller", "Zitroneneis", "Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt" oder den neuen "Nimm es wie ein Mann".

Ach ich hätte da zu viele Songs in meiner Wahl.  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Jocke am 27. November 2007, 20:03:34
Zitat von: Sephirod am 27. November 2007, 17:26:06Wo stehen denn die ?  ;D

Gestern in Frankfurt wurde auf den Fernsehern auf der Bühne bei der Wunschaktion eine Liste mit allen bereits gewünschten und somit nicht mehr wünschbaren Songs eingeblendet. Dort war Männer sind Schweine auch gelistet!...  ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Lithian am 27. November 2007, 20:28:11
Mal ne ganz andere Frage:
Und zwar ist das meine allererste Tour. Ist das mit den Wünschen normal bei den Ärzten oder ein Special bei der Tour?

Gruß
Lithian
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: lauras am 27. November 2007, 20:29:31
neu so auf der tour
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 27. November 2007, 20:41:01
sagt mal keiner is auf die idee gekommen sich baby zu wünschen oder? GEBT SCHWEINEN EINE CHANCE!!! LASST DIE ARMEN RINDER IN RUH!!! :D :D :D

spielen die das genausowenig wie MsS oder interessiert das lied einfach keinen? ich finds zum schreien komisch und würds auch gern mal live hören. wurde ja noch nie performed was ich weiß
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Lithian am 27. November 2007, 20:44:48
Gibt genügend Titel, die noch nicht performed wurden bzw. sehr rar auf der bühne sind, denk ich ...

Ob die ärzte damit gerechnet haben, dass irgendwelche Ultrafans ganz alte Schinken ausgraben werden und sie die ärzte spielen lassen... ;D
Bin mal gespannt auf ihre Reaktion, wenn sich wirklich mal jemand Wikingerjugen oder sowas wünscht.

Gruß
Lithian
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 27. November 2007, 20:48:45
Zitat von: Lithian am 27. November 2007, 20:44:48Gibt genügend Titel, die noch nicht performed wurden bzw. sehr rar auf der bühne sind, denk ich ...

Ob die ärzte damit gerechnet haben, dass irgendwelche Ultrafans ganz alte Schinken ausgraben werden und sie die ärzte spielen lassen... ;D
Bin mal gespannt auf ihre Reaktion, wenn sich wirklich mal jemand Wikingerjugen oder sowas wünscht.

Gruß
Lithian

Du meinst Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt ?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: lauras am 27. November 2007, 20:49:41
dann spielen sie es, weil ja wunschsong in ist oder können es nicht und hängen was drann
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 27. November 2007, 23:02:27
Wikingjugend haben sie ja zumindest schonmal live gespielt. Außerdem ist der Song musikalisch nicht allzu komplex, den kriegt man aus dem Stand heraus vllt sogar ganz gut hin. Bei so Uraltschinken, die sie seit den 80ern nicht mehr gespielt haben, würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hannusch am 27. November 2007, 23:16:51
Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 27. November 2007, 23:02:27Wikingjugend haben sie ja zumindest schonmal live gespielt. Außerdem ist der Song musikalisch nicht allzu komplex, den kriegt man aus dem Stand heraus vllt sogar ganz gut hin. Bei so Uraltschinken, die sie seit den 80ern nicht mehr gespielt haben, würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Nicht nur bei diesen alten Sachen glaube ich, dass sie es nicht mehr können, auch bei Liedern wie Nie gesagt oder Straight outta Bückeburg, die noch nie komplett gepielt wurden, besteht die Gefahr, dass sie es nicht gebacken bekommen.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 27. November 2007, 23:25:18
Na selbst bei recht neuen Songs haben Sie ja ihre Probleme - hat man ja bei Anti Zombie letztens gemerkt ...
Titel: "Micha" in Düsseldorf am 16.12.
Beitrag von: AshleyWilliams am 29. November 2007, 13:51:22
Mein momentaner Plan ist es mir in Düsseldorf am 16.12. mittels eines Banners das Lied "Micha" zu wünschen zu Ehren von Cäpt'n Suurbier, dem besten Cowboys Berlins, dem es anno 1985 auch immer live gewidmet wurde.
Das Lied wurde, abgesehen von M-Medley 2005, zuletzt 1986 gespielt.

Wer ist in Düsseldorf dabei und möchte mithelfen?

/edit:

Zitat von: DARK-THREAT am 27. November 2007, 19:00:32Ich hätte keine Ahnung was ich mir wünschen würde.
Aber ich hab da spezielle Favos: "FDJ Punks OK", "Omakiller", "Zitroneneis", "Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt" oder den neuen "Nimm es wie ein Mann".

Muss ja nochmal den Klugscheißer raushängen lassen:
Das Lied heißt "FDJ-Punx" und "Zitroneneis" ist auf dieser Tour sogar regulär im Set ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: unFARInahbar am 29. November 2007, 14:19:06
Ich sach mal nur Monsterparty in Leipzig mit Songbook...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DARK-THREAT am 29. November 2007, 14:35:03
Zitat von: unFARInahbar am 29. November 2007, 14:19:06Ich sach mal nur Monsterparty in Leipzig mit Songbook...

Ich bin mir nicht sicher, ob das vlt. abgesprochen war. Es sah schon etwas merkwürdig aus.
Schließlich wurde ja "Helge" gewünscht.  ;D son brüller..lol

Das Zitroneneis in der Setlist ist war mir nicht bekannt, ich lasse mich gern überraschen. Ich finds super.


Peace.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 29. November 2007, 14:41:47
Gerade das mit Monsterparty wundert mich das sie es ja schon oft genug Live spielten und schon ein bisschen wissen müssten...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mow-Cow am 29. November 2007, 14:50:23
Zitat von: DARK-THREAT am 29. November 2007, 14:35:03Das Zitroneneis in der Setlist ist war mir nicht bekannt, ich lasse mich gern überraschen. Ich finds super.

Du warst doch gestern da? Da haben sie Zitroneneis gespielt. Und zwar in der regulären Setlist. Warum willst du dich da jetzt noch überraschen lassen  ???
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 29. November 2007, 17:45:01
welches idiotische MTV-Kiddie wünscht sich bitte Monsterparty? OMG!!!

ich hoffe sowas passiert in wien nicht :(
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Flauschi am 29. November 2007, 17:47:22
Zitat von: Vedo am 29. November 2007, 17:45:01ich hoffe sowas passiert in wien nicht :(

kanns ja jetzt nich mehr^^
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 29. November 2007, 18:24:50
Aber es könnten leider noch noch genug lieder in der art gewünscht werden :-";"xx
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hirti am 29. November 2007, 18:25:03
Ich wünsch mir in Wien vielleicht Saufen, ja, wurde am 15 Jahre Netto gespielt (danach auch nochmal?) und deshalb vielleicht nicht sooo rar, aber ich würd es halt gerne hören, naja. :)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 29. November 2007, 18:26:45
Da würde ich sehr daran zweifeln das die da noch den Text kennen.Selbst Anti Zombie klappte ja schon nicht mehr,und der Song wurd immerhin schon recht oft live gespielt.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: NR20 am 29. November 2007, 18:37:34
Naja, Saufen ist aber viel einfacher als Anti-Zombie denk ich mal
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: essi110 am 29. November 2007, 18:39:15
Das zwar schon,aber wenn Farin den text vergisst  ;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 29. November 2007, 18:49:47
Saufen wurde auch auf dem 15 jahre dings nur angespielt, komplett noch nie
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DARK-THREAT am 29. November 2007, 21:37:11
Zitat von: Mow-Cow am 29. November 2007, 14:50:23Du warst doch gestern da? Da haben sie Zitroneneis gespielt. Und zwar in der regulären Setlist. Warum willst du dich da jetzt noch überraschen lassen  ???

Ich meinte doch, dass ich es bis gestern nicht wusste. Jetzt bin ich natürlich net überrascht  ;D
Der Song ist superklasse.
Aber "Alt wie ein Baum" hätten sie schon ganz singen sollen.  :P


Peace.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: hösl am 01. Dezember 2007, 20:12:01
mein wunschsong wäre ja "zum letzten mal" ob bela wohl die kettensäge auch irgndwo als ton gespeichert hat?  ::)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: mike_miles am 01. Dezember 2007, 20:20:56
wieso haben sie estern geschwisterliebe gespielt obwohl sie das schon in trier gespielt haben?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: otti am 01. Dezember 2007, 20:23:25
dä haben eben immernoch das ruder in der hand, zack -> spielregeln geändert.  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: mike_miles am 01. Dezember 2007, 20:25:39
unfair!
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DaGobert am 01. Dezember 2007, 20:25:46
Zitat von: otti am 01. Dezember 2007, 20:23:25dä haben eben immernoch das ruder in der hand, zack -> spielregeln geändert.  ;D

und warum hatten sie die Regeln nicht in Frankfurt geändert? :(
naja, evtl. ändern sie sie ja nochmal auf der Tour - vllt. hab ich ja auch mal Glück..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DaGobert am 02. Dezember 2007, 12:17:50
ob sich wohl jemand noch auf der Tour das Lied "Der Ritt auf dem Schmetterling" wünschen wird?  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: jensjulia0905 am 02. Dezember 2007, 12:58:17
Ja oder wie wäre es mit "Frühjahrsputz"... :D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 03. Dezember 2007, 19:52:16
hab einen neuen wunschsong für 12.12. in HH
"Jag älskar Sverige!"
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 03. Dezember 2007, 23:14:12
mal sehen was heute so rumgekommen ist, das konzert dürfte ja in den letzten zügen liegen
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: otti am 03. Dezember 2007, 23:52:47
Zitat von: Dommö am 20. November 2007, 14:08:15Oder Farin, der diesen selbstmörderischen Kletterer in der Wuhlheide hat auch ordentlich behandeln lassen?

ich glaub in nem radiointerview hat der sich bei farin geoutet und die beiden haben herzlich darüber gelacht ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Nopper_23 am 03. Dezember 2007, 23:56:25
Also ich fände ja neben dem schon genannten

MICHA


auch

"Klaus Peter Willi und Petra"

interessant..


wobei das noch unwahrscheinlicher sein dürfte als Micha...

Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 03. Dezember 2007, 23:58:20
Ich glaube den kennen wenig und ob DÄ sich an den Song noch gut erinnern, denke ich auch nicht  ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Nopper_23 am 04. Dezember 2007, 00:01:52
Zitat von: Sephirod am 03. Dezember 2007, 23:58:20Ich glaube den kennen wenig und ob DÄ sich an den Song noch gut erinnern, denke ich auch nicht  ;D


das ist ja nicht entscheidend bei einem Wunsch :D

Und die meisten die auf den Konzerten rumlungern werden ja nicht mal Micha kennen und das ist ja zumindest offiziell mal erschienen

Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: sportfreund7 am 04. Dezember 2007, 13:47:16
nie gesagt wurde in frankfurt 2 gespielt...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: IceDevil am 04. Dezember 2007, 14:40:05
wär dafür alle wunschsongs kommen ins set fürs nächste jahr rein ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: liechtensteiner am 04. Dezember 2007, 15:04:39
Zumindest bei Monsterparty, Elke und Schrei Nach Liebe wirst du da gewisse Chancen haben! ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Zugereister am 04. Dezember 2007, 16:15:55
Ob beim Moskauset "Himmelgrün" gespielt wird?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 04. Dezember 2007, 21:29:15
Zitat von: sportfreund7 am 04. Dezember 2007, 13:47:16nie gesagt wurde in frankfurt 2 gespielt...

WAAAAAHAAAA WOOOOOOOHOOOOOOO! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. *herz klopf* Mitschnitt suchen... sofort...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: DaGobert am 04. Dezember 2007, 21:35:28
Zitat von: Vedo am 04. Dezember 2007, 21:29:15WAAAAAHAAAA WOOOOOOOHOOOOOOO! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. *herz klopf* Mitschnitt suchen... sofort...

Da werden sie geholfen:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8778.30
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 04. Dezember 2007, 21:43:17
ich habs schon gefunden!
vielen dank!!! :D toll! ich hoffe der ganze mitschnitt kommt bald! :)
bin gespannt was heute in friedrichshafen abgeht *g*
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: zupi83 am 05. Dezember 2007, 13:04:52
Was war den in Friedrichshafen für ein Wunschsong???
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Ratte am 05. Dezember 2007, 14:08:47
Zitat von: zupi83 am 05. Dezember 2007, 13:04:52Was war den in Friedrichshafen für ein Wunschsong???

Tut mir Leid
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 05. Dezember 2007, 14:38:52
Zitat von: Ratte am 05. Dezember 2007, 14:08:47Tut mir Leid

immerhin, ungespielt, wie hat der funktioniert?
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Ratte am 05. Dezember 2007, 14:51:11
Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2007, 14:38:52immerhin, ungespielt, wie hat der funktioniert?

naja, immerhin war die Melodie dem Original ähnlich, der Text dazu war improvisiert.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Hannusch am 06. Dezember 2007, 00:11:55
Laut Infos ausm Bademeisterboard war "Die Allerschürfste" heute der Wunschsong und Elke wurde angeblich auch wieder mal gespielt.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: eva am 06. Dezember 2007, 00:59:07
Ist korrekt  :)
In etwa "...eigentlich geben wir das jeweils eine Tafel ins Publikum, aber erstens... die Songs, die schon gewünscht wurden - oder die wir nicht spielen wollen - werden da hinten eingeblendet... und zweitens wurde da schon die ganze Zeit ein Lied gewünscht - ziemlich hartnäckig... Sollen wir das spielen?" (Wurde auf dem Bildschirm gezeigt)
Sie haben's sogar ziemlich gut hingekriegt. Nur als Bläsersatz musste das Publikum herhalten.

"Elke" wurde auch gespielt, weil Farin noch "einen Extra-Song" wollte. (Er war wohl erstaunt, dass die Leute (gegen Ende) "so gut" mitmachten). Auf die Frage "Was sollen wir...?" hat er ohne Widerrede, wie von Bela(?) vorgeschlagen, "Elke" angefangen.

(Sorry, das "Micha"-Plakat war leider nicht rollbar... ;))
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gabumon am 13. Dezember 2007, 23:39:10
heute wars Gute Zeit
gestern Wilde Welt  :o

und in Hannover El Cattivo
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Der_Optimist am 13. Dezember 2007, 23:43:51
Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2007, 23:39:10heute wars Gute Zeit
gestern Wilde Welt  :o

und in Hannover El Cattivo

Klasse, wird echt immer besser. :)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 14. Dezember 2007, 18:16:16
ich will wissen wer sich in wien den wunschsong gewunschen hat... ich hab nach derjenigen person gesucht aber nichts gefunden... sie wär nicht mehr lebend aus der hallo gekommen...

mein "Zum Letzen Mal" Plakat wurde von Farin bemerkt und ich wurde angegrinst... das wars dann aber auch schon wieder :/
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. Dezember 2007, 20:54:22
Mmh ist schon ärgerlich das ich in nicht in Köln, Leipzig II, Frankfurt II, Hamburg I und Hamburg II war was die Wunschsongs angeht ...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Felix am 14. Dezember 2007, 23:52:43
Also was HH 1 angeht kann ich dich beruhigen  ;)
Ich hatte gehofft, dass sich mal jemand Wilde Welt wünscht und hatte Glück, allerdings haben sie das Lied ziemlich verhunzt. Sie konnten den Text nicht und mussten ein 2. Mal anfangen, weil Bela sich kaum an die Struktur des Liedes erinnern konnte. Schade!
Aber trotzdem fand ich es toll, das Lied mal live erleben zu dürfen, aber irgendwie war ich in meinem Umfeld auch der einzige, der sich gefreut hat und mitsingen konnte. ???

MfG
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: memory-motel am 15. Dezember 2007, 11:01:02
Nachdem ich in Hannover 'nur' El Cattivo als Wunschsong bekommen habe (wurde ja auch schon im regulären Set gespielt), kam ich in HH2 mit 'Gute Zeit' voll auf meine Kosten! Das erste Mädel (war so ca. 17 Jahre alt und kannte die ärzte glaub ich erst seit der Bäst of... (Bravo-Punk halt... ;)) hatte sich 'Schrei nach Liebe' gewünscht. Farin meinte dann zum Glück, dass der Song eh noch kommt und hat dann Rod noch eine Wunschkandidatin per Kamera auswählen lassen... Ganz nebenbei... nicht nur der Song war der Hammer, sondern auch das Mädel!!! Die Version war dann echt klasse! Hoffe, dass ein Mitschnitt noch hier auftaucht, aber davon gehe ich ja fast mal aus! :)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Gwendoline2000 am 15. Dezember 2007, 13:04:21
Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...

Ich liebe dieses Lied und hätte mich dann wohl nur geärgert wenn Bela das so verhunzt  >:(
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: otti am 15. Dezember 2007, 13:05:34
Zitat von: Gwendoline2000 am 15. Dezember 2007, 13:04:21Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...

kannst es dir ja bei youtube anschaun..
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Vedo am 15. Dezember 2007, 13:05:48
warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Flauschi am 15. Dezember 2007, 13:11:53
Zitat von: Vedo am 15. Dezember 2007, 13:05:48warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...

wurde nach 1993 (so ausm kopf) nur 2001 auf dem ersten tourteil gespielt...sonst vllt mal auf geheimtouren und benefizkonzis
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: blackbee am 15. Dezember 2007, 13:24:27
In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: pazi am 15. Dezember 2007, 16:44:58
Zitat von: blackbee am 15. Dezember 2007, 13:24:27In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)

Allein der Wink-Teil von dem Lied ist genial ;D
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: kindertage am 15. Dezember 2007, 18:22:32
Ich hoffe ja mal, dass sich jemand "Rennen, nicht laufen!" wünscht  :)
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: hösl am 15. Dezember 2007, 22:04:03
Zitat von: Vedo am 14. Dezember 2007, 18:16:16ich will wissen wer sich in wien den wunschsong gewunschen hat... ich hab nach derjenigen person gesucht aber nichts gefunden... sie wär nicht mehr lebend aus der hallo gekommen...


alter, wie recht du hast....
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:25:51
In Mannheim war es Mr. Sexpistols.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:26:24
In Mannheim war es Mr. Sexpistol sie haben sogar noch Elke und Käfer zum schluss gespielt
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:26:49
Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:25:51In Mannheim war es Mr. Sexpistols.

man ich war Zu Spät
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:29:21
Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:26:49man ich war Zu Spät
Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:59:22
Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:29:21Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.

Bela wollte ja am Anfang net und Farin hatte sich gefreut das es sich Gewunschen worden ist
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 02:00:14
Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 02:03:32
Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 02:00:14Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.

Das Plakat mit Das ist Rock ?n? Roll hab Ich auch gesehen aber das mit Alles für dich nicht
PS: Ich hätte mich riesig gefreut wenn sich Jemand Alles für Dich gewunschen hätte weil das Lied eins meiner Lieblinglieder ist.
Titel: Re: Wunsch-Songs auf Tour
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 16. Dezember 2007, 11:52:51
Geil Geil, Mr. Sexpistols! Für mich der bisher beste Wunschsong!