Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Zitat von: NR20 am 02. August 2017, 10:41:05
Spricht da Farin ganz am Anfang in der Intro?

In der mitte nach den Nachrichten nochmal "Wat denn, schon wieder" usw.

Danke @diWatt, dann kann ich das mal schön beim Autofahren hören <3
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Danke diWatt. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich da noch keine Folge komplett gehört habe. Muss ich unbedingt alles noch nachhören, wenn ich mal Zeit habe.

Inkognito

Bela ist im aktuellen "Mint"-Magazin (Nr. 14)

https://www.mintmag.de


Schnoofy

"Die "Die Ärzte" (l-r Farin Urlaub, Bela B. und Rod Gonzales) steht am 26.08.2016 in Jamel (Mecklenburg-Vorpommern) für den Song "Stummer Schrei nach Liebe" auf der Bühne des Open-Air-Musikfestivals "Jamel rockt den Förster" - Rock gegen Rechts. Das Festival feiert das 10. Jubiläum."
Quelle: Jamel rockt den Föster (sic!) - Festival gegen Nazis [LN Online]

Ein neues Lied!? :o

Badetuch

Zitat"IST DAS NOCH KUNST? ROCKandROLL & Leinwand"

Berlins bester Spandauer. Die nächste Sendung am kommenden
Dienstag, 05.09.17, 21h radioeins

Quelle: Bela Bs Facebookseite
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Ein neuer Monat ist angebrochen und das heißt, Bela ist wieder auf radioeins zu hören. Thema diesmal ist Bildende Kunst und Musik.

Zum Anhören geht's hier lang:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/index.html
oder auch hier:
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/05a09299-3b10-4075-a82a-f9bf781695ab_82d64ee3-6752-44c2-b24a-2eb080368e1e.mp3
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.


sylvia-bella

Zitat"DRUMMER"
Berlins bester Spandauer. Die nächste Sendung am kommenden Dienstag, 03.10.17, 21h radioeins

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159336467825257&id=277880060256
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


Badetuch

Klingt eher nach Werbung.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht.

no_name1


sylvia-bella

Zitat von: no_name1 am 26. Oktober 2017, 21:39:38
Unfassbar, was du so alles findest :D

Ich habe den Link von einer Freundin gemailt bekommen. Keine  Ahnung wo sie den her hat.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Bela wieder bei radioeins:

Zitat"MUMS & ROCKERS"
Berlins bester Spandauer.
Die nächste Sendung am kommenden Dienstag,
07.11.17, 21h @ radioeins

Quelle: https://www.facebook.com/BelaB/photos/a.278883420256.303190.277880060256/10159479740260257/?type=3&theater
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

MUMS & ROCKERS"
Berlins bester Spandauer.
Die nächste Sendung am kommenden Dienstag,
07.11.17, 21h @ radioeins

Was fällt einem zu diesem Thema ein, wenn auch noch der Moderatoren-Kollege Flake ist? Genau, aber "Mutter" hat er nicht gespielt.