Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fans Covern Die Ärzte!

Begonnen von thorsten, 13. Juni 2007, 17:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Die Bestie No.1 am 16. März 2008, 09:18:11Verlierer werd ich wohl nicht hinkriegen oder hat jemand die Noten?


biste mit den anderen denn scho voran gekommen?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Benjamin Buxbaum

#61
Da mir das hier alles zu lange dauert, dürft Ihr euch morgen auf was ganz Spezielles von mir freuen! ;D

Edit: +- ein paar Tage

Edit: +- ein paar Wochen ;D

Benjamin Buxbaum

#62
Ihr habt es so gewollt. :)

Erstmal nur bei Rapidshare, eventuell lade ich das noch woanders hoch...

Gwendoline

Rockabilly-Version mit Kontrabass-Imitat und bei Brian Setzer geklauten Gitarrenriffs!

PS: Gesang einfach ignorieren...

Viktor

eine der wenigen versionen hier, die ich mir tatsaechlich ma angehoert hab ;D

geht gut ab
...

Benjamin Buxbaum

Zitat von: Viktor am 11. April 2008, 13:24:13eine der wenigen versionen hier, die ich mir tatsaechlich ma angehoert hab ;D
Offenbar bist du der einzige. ;D

Dr. Arzt

Nee ich habs auch gehört. Schöne Version!

Steffen666

Dito, habs auch angehört. Gefällt mir.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Sephirod

Klingt echt gut, gefällt mir sehr gut die Stimme ist eben nicht der Kracher nervt aber auch beim hören nicht.


Gabumon

Zitat von: Sephirod am 14. April 2008, 15:16:10Klingt echt gut, gefällt mir sehr gut die Stimme ist eben nicht der Kracher nervt aber auch beim hören nicht.

hust.. gegen meine ist das toll  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Sehr geil gemacht, Benjamin. :)

Guybrush

so habe mal so vor mich hingespielt und auch mal ein paar DÄ Lieder angespielt. (Mit 20cent Stück...muss wieder Pleks kaufen   ;D )
Bitte nicht auf Fehler achten, einige habe ich nach Gehör und viele habe ich nach Jahren mal wieder gespielt. :-
Noch ein bisschen Training und ich würde alles wieder hinkriegen. ;)
Manchmal ist auch mein Tempo ein wenig zu schnell, da kam wohl manchmal der Metaller aus mir herraus. ;D

Hört es euch an und wenn ihr mehr wollt, würde ich mich auch mal hinsetzen und 1-3 spuren mal aufnehmen und zusammenschneiden.
Muss nur mal meine Verzerrer Holen, blöder Overdrive versaut alles.

Vermissen Baby habe ich sogar sehr mies gespielt, obwohl es einer meiner Lieblingslieder ist.


http://rapidshare.com/files/120774378/aerzte.mp3






Die Bestie No.1


thorsten

Leute! Ich rolle mal das Thema neu auf!