Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

derInfant

Ort und/oder Halle darf man auch erfahren?
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

angerofjames

In Ostdeutschland (Anfang Dezember)

supere10

Seht es mal so:
Wenn hier jetzt alle Infos erzählt werden was, wann, wo, dann ist ja leicht rauszufinden wer geplappert hat.

derInfant

Zitat von: angerofjames am 18. Oktober 2019, 10:51:46
In Ostdeutschland (Anfang Dezember)

Super das ich aus der Gegend bin kann ich mich schon einmal freuen 8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

tialo

Naja, das ist zwar schön zu wissen, aber kann letztendlich ja alles oder nichts heißen.

Kann sein dass sie von September bis Dezember auf Tour gehen und das Album vorher im Sommer erscheint.

Kann auch heißen, dass die Tour erst im Dezember losgeht und das Album erst im November kommt (wobei das imo zu lange hin wäre, wenn sie jetz schon seit Wochen im Studio sind)

IceDevil

Zitat von: angerofjames am 18. Oktober 2019, 10:51:46
In Ostdeutschland (Anfang Dezember)

wenn es eine kleinere tour ist kann es nur Arena in Leipzig sein. Dresden hat keine gescheite Halle. Chemnitz und Riesa glaub ich nicht. Magdeburg ggf. noch. Erfurt bleibt auch da oft auf der strecke ;)

Jocke

Ganz klar: Großes Abschiedskonzert in Zwickau (90 Minuten natürlich) ;D ;D


Hase

Zitat von: Jocke am 18. Oktober 2019, 19:06:00
Ganz klar: Großes Abschiedskonzert in Zwickau (90 Minuten natürlich) ;D ;D

Hätte ich nichts dagegen  ;D

Mow-Cow

Zitat von: IceDevil am 18. Oktober 2019, 13:43:05
wenn es eine kleinere tour ist kann es nur Arena in Leipzig sein. Dresden hat keine gescheite Halle. Chemnitz und Riesa glaub ich nicht. Magdeburg ggf. noch. Erfurt bleibt auch da oft auf der strecke ;)

Meinst du etwa die Quarterback Immobilien Arena?  ;D

Ich sehe eigentlich nicht, warum man das, angesichts der ganzen kleinen Bausteine, die so bekannt sind, anzweifeln sollte.

supere10

Welche kleinen Bausteine sind bekannt? Lediglich, dass ein neues Album kommt. Alles andere kann nicht geprüft werden und ist reine Spekulation.

angerofjames

Zitat von: supere10 am 19. Oktober 2019, 08:20:09
Welche kleinen Bausteine sind bekannt? Lediglich, dass ein neues Album kommt. Alles andere kann nicht geprüft werden und ist reine Spekulation.
Eine Tour Ende 2020 ist fix

Slipknot1

Zitat von: angerofjames am 19. Oktober 2019, 20:15:06
Eine Tour Ende 2020 ist fix

Das wurde mir auch schon berichtet
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Gabumon

Das ist ja auch am realistischten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Curly

#734
@Badetuch: Woher du diese Info wohl hast!:)
Ich hoffe eine verlässliche Quelle.

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2019, 16:11:46
Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.

Welches Jahr? 2020? Ok, dann spar ich schonmal xD
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Penunze

Hä? Haben hier jetzt echt so viele plötzlich Insiderinfos oder trollt ihr nur rum, weil es jetzt offensichtlich ist, dass was kommt?

Meliciraptor

Zitat von: Penunze am 21. Oktober 2019, 16:40:51
Hä? Haben hier jetzt echt so viele plötzlich Insiderinfos oder trollt ihr nur rum, weil es jetzt offensichtlich ist, dass was kommt?

Wahrscheinlich wurden die organisatorischen Dinge fix gemacht, so dass ein größerer Kreis an Menschlein in der Branche ein paar mehr Infos hat. So erkläre ich's mir zumindest  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2019, 16:11:46
Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.

Haha. Er sei dir gegönnt, dieser Moment!   :P ;D


derInfant

Internetpaket hochgesetzt, Kreditkartenlimit erhöht, 2. Laptop gekauft...
Kann los gehen 8) ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz