Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Vermutlich hat er mitbekommen das im Juni 2012 die Halle gebucht ist und sonst garnichts, kommt auch hin die Tourplanungen für 2012 laufen, bei allen Bands die in dem Jahr Touren wollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Herrlich, dieses Pseudo "ichweißwas" gelaber!  ;D


Wir werden´s schon noch früh genug erfahren //Weiser Spruch, ich weiß... ;)//

de_kleene

hm die "Erdgasarena" in Riesa könnte da auch passen, also von Lage und Kapazität her gesehen
Mich würde es ja freuen...

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: shiva667 am 12. Juli 2011, 10:47:11...ich geh sehr gern in meiner heimatstadt anfang juni zu nem konzert  ;D! ...auch wenn das mit 11.999 anderen menschen aufgrund fehlender klimaanlage sehr heiss werden wird...
Zitat von: shiva667 am 12. Juli 2011, 12:53:48...so lange optionen optionen sind sind optionen optionen...

möchte doch nur keinen ärger bekommen oder/und meinen job verlieren
ich sehe heute abend schon die Nachricht auf festvalisten.de ;-)

Gabumon

Zitat von: Elkes Mom am 12. Juli 2011, 17:43:05Hi,

ich sehe heute abend schon die Nachricht auf festvalisten.de ;-)

Jetzt hab ich Cola aufm Bildschirm...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

...das war auch mein erster Gedanke! ;D

Aber wenn die es schreiben, wird es auch stimmen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Wenn die Erde eine Scheibe wär  ;D

Wenn überhaupt kommen die Tourdaten morgen, weil dann ist ja wieder so ein FU Merktag, aber ob das sinnvoll wär eine Tour anzukündigen ohne neues anzukündigen?

Wenn ich so auf die Userliste gucke ist ein Festivalisten eintrag garnicht so weltfremd, und Cola ist so schwer vom Monitor zu kriegen ärg...

Mir wärs aber ganz recht wenn die die Tour im September ankündigen, da ist wieder Geld für 1 Sitzplatzticket da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fv-manu

Zitat von: Elkes Mom am 12. Juli 2011, 17:43:05Hi,

ich sehe heute abend schon die Nachricht auf festvalisten.de ;-)

Ich würde ja gerne, aber wir hatten in letzter Zeit genug mit anderen, gerüchteschleudernden Niveaulosartikeln zu tun.  ;)

Da bleibt gerade mal genug Zeit, die "wichtigsten" Foren im Internet mit Links vollzuschleudern - zur Klickgenerierung. Aber das kennt ihr ja von uns nicht anders.   :)

Penunze

Wieso sollte der übernächste Merktag (also der 15.7.) ein FU-Tag sein?

Ich vermute, beide Tage hängen mit dÄ zusammen. Und der letzte Merktag, der 4.10. (oder so) hat bestimmt nix mit einer Veröffentlichung zu tun, sonst würde FU's Bildband im Schatten der Ärzte-Info stehen  -  und dass am 4.10. was FU-Relevantes passiert, glaube ich nicht. Der Herr kann dÄ und FU Solo schon noch trennen ;-)

Ich vermute, der morgige Tag und der 15.7. hängen irgendwie zusammen und haben was mit ner Veröffentlichung zu tun...

Oder glaubt ihr, dass an den Tagen gar nix passiert? Weil irgendwie passt die Ankündigung mit diesem Donald-Zeugs nicht in meine Theorie. Was soll im August noch groß verkündet werden? Die Tour, die am 4.10. startet? Ist das nicht zu kurzfristig?

m33

#69
Dieses Jahr wird es keine Tour mehr geben !!

Gabumon

Zitat von: Penunze am 12. Juli 2011, 18:08:06Die Tour, die am 4.10. startet? Ist das nicht zu kurzfristig?

Was denn bitte für ne Tour?...

Ich halte eine Tour im diesem jahr auch für recht unrealistisch, einerseitz müsste vorher defintiv ein neues Album kommen, dazu noch Single, Videopremiere, selbst wenn letztere im August ist, Single im September kommt wird das schon knapp mit noch Tour ankündigen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Seh ich ähnlich wie du, Gabu.

Nur machen die Daten dann für mich anders gar keinen Sinn... Was denkt ihr, was sonst noch wahrscheinlich ist?


Das Datum morgen und der darauffolgende Freitag schreien ja förmlich nach ner Single oder so...
Soll Donald Duck dann das Album erst im August ankündigen? Was passiert dann am Montag, dem 4.10.?

Und was hast du mit Fu-Merktag gemeint?

m33

Irgendwo hab ich nen Beitrag von Tigertanga gelesen, der vermutete es handele sich um Bademeisterseitenrelaunch + Tourdaten oder so ähnlich und meiner Meinung nach macht das Sinn. Tour dieses Jahr definitiv ausgeschlossen... Mitte nächstes Jahres geht es wieder rund !

VampiroLord

Zitat von: fv-manu am 12. Juli 2011, 18:04:48Ich würde ja gerne, aber wir hatten in letzter Zeit genug mit anderen, gerüchteschleudernden Niveaulosartikeln zu tun.  ;)

Da bleibt gerade mal genug Zeit, die "wichtigsten" Foren im Internet mit Links vollzuschleudern - zur Klickgenerierung. Aber das kennt ihr ja von uns nicht anders.   :)

Du hast einen eurer Meistkommentierten vergessen...oh wär hätte es gedacht...ein Bericht vom Laternen Joe Auftaktkonzert...;)
So, genug des Bashings. Harren wir der Dinge die morgen kommen, oder auch nicht, dann hat auch Festivalisten wieder was über dä zu schreiben, oder auch nicht.

Sascha89

Wer will noch 'n bissl wetten bzgl morgen? ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.05. Crypta / 09.05. Shakra
10.05. The Legacy of Black Sabbath / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 18.05. The Exploited

Ärztechris

ich glaub es kommt nix morgen, wär aber cool wenn ich unrecht hätte  ;D

Penunze

ich ;)

ich glaub nach wie vor, dass morgen was mit einer Veröffentlichung (CD, DVD, Kasette, ..... ) kommt. Allerdings erst gegen Mittag :D Trotzdem wird bademeister.com in ca. 30 Minuten abkacken ;)

louie

#77
Ne Kassette und ne VHS. ;D
Das wär mal wieder ne sache.

Badetuch

Video2000! ;)

Abwarten und Tee trinken...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Super8!

Aber ich bin mir sicher, dass da was interessanten kommt - so fies sind sie nicht