Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B Termine 2017

Begonnen von Gwendoline2000, 03. Juni 2017, 12:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: markus2211 am 28. August 2017, 15:19:47
Weiß jemand ob es Bela gut geht ? Gefällt mir irgendwie nicht die Nachricht.

Es wird schon noch was von offizieller Seite her geben. Abwarten!

Toxic Toast

Schon komisch, dass auf Belas Facebook noch nix davon steht - die Absagemail kam gestern mittag, mittlerweile sollte das doch auch mal "offiziell" verkündet werden oder? In der Zwischenzeit wurde das Titelbild aktualisiert und ne Veranstaltung geteilt, also wäre es doch auch möglich gewesen, kurz die Tourabsage zu posten...


Tigi

Auf seine Homepage sind die Termine - ohne Stellungnahme - auch nicht mehr, nur die 4 Sartana-Termine im Dezember sind noch zu finden.
Über die Gründe (zB. desaströser Vorverkauf) kann man trefflich spekulieren. Eine Auflösung kann nur von offizieller Seite erfolgen.

Märius_M

Kann es sein, dass das Konzert in München nach wie vor noch steht?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Inkognito

Hab gerade ne Mail von eventim bekommen, dass HH abgesagt ist. Über die Gründe kann man spekulieren, aber wegen schlechtem Verkauf sagt Bela glaube ich nichts ab. Ich habe ihn mit Los Helmstedt schon bei so vielen schlecht besuchten Konzerten gesehen!

K.Urlaub

Zitat von: Märius_M am 29. August 2017, 11:21:38
Kann es sein, dass das Konzert in München nach wie vor noch steht?

Auch das heute noch geteilte Konzert in München ist jetzt wieder von seiner Facebook Seite verschwunden...
*denk*

Buurnbaecker

Bin gespannt ob Bela nächste Woche Dienstag bei Radioeins zu hören ist und falls ja, ob er dann was zu den Gründen sagen wird.

Allroy09

Zitat von: K.Urlaub am 29. August 2017, 12:49:21
Auch das heute noch geteilte Konzert in München ist jetzt wieder von seiner Facebook Seite verschwunden...
Gestern Abend wurde auch mal kurz sein geplantes Konzert in Bremen geteilt und kurz darauf wieder gelöscht. Wer auch immer Belas Facebook-Account betreut – er oder sie macht einen eher halbguten Job.


Gabumon

Habt ihr die ausgefallenen Termine mal in der Übersicht für mich? Muss ins Archiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

satch



Quelle: Bela auf Facebook


Sascha89

Die Termine im Juni haben aber stattgefunden!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Davidbibo

Vielleicht kommt ja wirklich eine recht kurzfristige Albumproduktion für nächstes Jahr und der Termin für den Release steht Intern schon fest? Immerhin plant Bela ja auch mit Viva Con Aqua für nächstes Jahr...

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 29. August 2017, 21:36:43
Die Termine im Juni haben aber stattgefunden!

Logo, um die geht es ja auch nicht  ;)

Tigi

Zitat von: Davidbibo am 29. August 2017, 23:02:57
Vielleicht kommt ja wirklich eine recht kurzfristige Albumproduktion für nächstes Jahr und der Termin für den Release steht Intern schon fest? Immerhin plant Bela ja auch mit Viva Con Aqua für nächstes Jahr...

Verstehe ich nicht ::) Warum muss man dann angekündigte Konzerte kurzfristig absagen?

NR20

Um mit DÄ auf Promotour zu gehen? Naja, das glaube ich nun wirklich nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Soweit ich weiss nehmen die doch eh Rücksicht auf ihre Projekte

Eine Tourabsage ist durchaus ja auch mit Kosten verbunden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Genau. Dann müsste Rod seine Tour auch absagen.

Buurnbaecker

Radioeins hat mir gerade bei Twitter geantwortet. Bela wird kommenden Dienstag durch seine Sendung führen.

Tigi

Zitat von: Buurnbaecker am 30. August 2017, 14:50:52
Radioeins hat mir gerade bei Twitter geantwortet. Bela wird kommenden Dienstag durch seine Sendung führen.

Das ist doch ein positives Zeichen.

@ Buurnbaecker
Gute Idee!