Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

"Morgens pauken" - Thread mit SPOILER!!!!

Begonnen von Penunze, 18. August 2020, 16:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Freunde. Trinkt einen Kaffee, spielt euch an den Füßen rum, oder mit eurer Freundin  ;D aber kommt runter, entweder der User hat wirklich getrollt, oder schlichtweg ein Leben außerhalb von KTA (was beinhaltet, dass er hier nicht dauerhaft online ist  :P) alles wird gut, sollte es was geben, werden sicher alle ihre PNs bekommen. (Was sowas betrifft, hat Kta mich nie im Stich gelassen..) wenn nicht, werdet ihr es bis morgen überleben.  ;D

tialo

Letztendlich kommt der Song in einem halben Tag ja schon raus, ist insofern sehr ungewöhnlich und überraschend, dass da bislang nichts geleaked ist.

Gabumon

ist übrigens auf Youtube bereits wieder entfernt worden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 09:55:33
ist übrigens auf Youtube bereits wieder entfernt worden

Was war denn jetzt der "phantasievolle" Suchbegriff?

Dr. Arzt

Es hat ja sicher jemand runtergezerrt. Könnte ich eine PN haben, von einem solchen Menschen?

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 09:42:03
Der Song ist .. naja so Mittelmäßig halt. Zwar 100% besser als ZeiDverschwÄndung aber ist halt trotzdem eine Mittelmäßige Single.

Hätte schlimmer kommen können, aber wenn das so "Der HIT" des Albums sein soll, der unbedingt erste Single sein soll, dann ist das jetzt eher sehr ernüchternd...

Wer den Song nicht findet kann auch bis morgen warten, dass war schon immer so.

Na wenn Gabumon schon schreibt das der Song nicht der schlechteste der Welt ist wird das wohl bedeuten, dass es für den Rest hier ein echter Hit wird.  ;D ;)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 20. August 2020, 12:43:04
Na wenn Gabumon schon schreibt das der Song nicht der schlechteste der Welt ist wird das wohl bedeuten, dass es für den Rest hier ein echter Hit wird.  ;D ;)

Ich finde ihn tatsächlich nicht schlecht. Nur als erste (echte) Single nach 8 Jahren?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 12:51:19
Ich finde ihn tatsächlich nicht schlecht. Nur als erste (echte) Single nach 8 Jahren?

Woran störst Du Dich genau?

m33

Zitat von: Inkognito am 20. August 2020, 12:43:04
Na wenn Gabumon schon schreibt das der Song nicht der schlechteste der Welt ist wird das wohl bedeuten, dass es für den Rest hier ein echter Hit wird.  ;D ;)

War auch sofort mein Gedanke. 😂
Kann jemand mal bisschen näher auf den Song eingehen?
Ist der Refrain gut ? Wer singt?

tialo

Wie gesagt, dass das kein wirklicher Comeback-Hit werden würde, war bereits klar als man die Autoren gesehen hat ;)

Gallus666

Hallo Leute,

nachdem ich lange stiller Mitleser war, möchte ich mich nun auch hier beteiligen ;)
Mein Lieblingsplattenladen in Karlsruhe hat die Single auch im Programm und bei der Bestellung sieht man schon mal ein Bild vom Vinyl: https://www.backbite-records.de/collections/distributed-titles/products/die-arzte-morgens-pauken-7

ElvisMonroe

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 12:51:19
Ich finde ihn tatsächlich nicht schlecht. Nur als erste (echte) Single nach 8 Jahren?

Kommen die Einspieler mit der verzerrten Stimme im Song vor?

Gabumon

#53
Irgendwie kracht der Song aber nicht rein, hört man einmal ist ganz ok aber dann wars das auch schon wieder.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 13:14:18
Ich habe keine veranlassung gespürt den Song gleich nochmal zu hören. Das hätte ich z.b. bei Hurra oder öhm Mein Baby war beim Frisör oder Wie es geht nicht. Die hab ich 3-4x hintereinander laufen lassen, noch schlimmer war aber zb. ZeiDverschwÄndung, den hab ich schon beim ersten hören abgebrochen.

Männer sind Schweine lief ja vorher schon im Radio tot.

Und auf den Song gehst du inhaltlich genau weshalb überhaupt nicht ein? Wer singt denn nun wirklich? Wo ist der Didi-Text eingebunden?

Tigi

Diejenigen, die den Song (angeblich) auf yt gehört haben, können erstaunlich wenig über ihn berichten. ::)

Gabumon

Zitat von: tialo am 20. August 2020, 13:00:50
Wie gesagt, dass das kein wirklicher Comeback-Hit werden würde, war bereits klar als man die Autoren gesehen hat ;)

Ich glaub darauf legt es die Band auch gar nicht an. Braucht sie wohl auch nicht. Die Tour ist ja eh ausverkauft und die nächste wirds auch sein. Im Grunde ist es mittlerweile völlig egal welche Songs man auskoppelt. Heutzutage könnte man auch Songs wie Wenn es Abend wird, Gehirnstürm oder Kaperfahrt auskoppeln und es hätte den gleichen Effekt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 20. August 2020, 13:17:38
Diejenigen, die den Song (angeblich) auf yt gehört haben, können erstaunlich wenig über ihn berichten. ::)

Tja, don't feed the Troll. Manche brauchen halt mal 5 Minuten Ruhm in ihrem Leben.  ;) ::)

Inkognito

Das ist mir auch aufgefallen. Da wird extra ein Thread für aufgemacht und es kommen keine! Toll. Dann werde ich nachher meine Platte selber auflegen.  ::)
;) ;D

Vielleicht gehe ich dabei auch bei Insta live.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 20. August 2020, 13:20:49
Vielleicht gehe ich dabei auch bei Insta live.

Ist das nicht längst out? Man nimmt doch heute TikTok?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.