Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

B-Seiten

Begonnen von NR20, 21. Januar 2019, 11:40:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: vanKoeffte am 24. Januar 2019, 18:22:22
Ihr sucht Euch aber auch genau die Songs raus, die zum Teil der Grund sind, dass DÄ sich 88 aufgelöst haben, da man der Meinung war, solche Lieder nicht unter dem Banner Die Ärzte zu veröffentlichen. ;)
Wenn man "tut mir leid" mit Belas damaligen Demos vergleicht, ich weiss gar nicht was schlechter ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich mag "Tut mir Leid" eines der Lieder die ich mir ins Auto mitgenommen habe  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Zitat von: NR20 am 25. Januar 2019, 09:01:59
Ich mag "Tut mir Leid" eines der Lieder die ich mir ins Auto mitgenommen habe  ;D
Immer toll zum besoffen mitgröhlen am Heimweg der Stammkneipe.

Stephaniiie

Ich dachte schon ich bin die einzige die das Lied nicht so schlecht findet^^.

Gibt einige B-Seiten-Songs, die ich gerne mag.
"Rettet die Wale", "Methan", "Nichts gesehen", "Sex, me Baby", "Regierung", "Wahre Liebe.", "25 Stunden am Tag", "Stick It Out/What's The Ugliest Part Of Your Body", "Rod Army", "Die wunderbare Welt des Farin U.", "Backpfeifengesicht", "Saufen", "Warrumska"...

"Quadrophenia" und "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers" mag ich manchmal und manchmal nicht- ;D. Von "Die Instrumente des Orchesterst" bin ich auch nicht der größte Fan, aber schöner Name für nen Song^^

Vor allem "Stick It Out/What´s The Ugliest Part Of Your Body", "Rettet die Wale", "Die wunderbare Welt des Farin U.", "Sex, me Baby", "Regierung" und "Methan" mag ich sehr gerne.

Geschwisterlieber

Zitat von: Stephaniiie am 26. Januar 2019, 22:58:22
Ich dachte schon ich bin die einzige die das Lied nicht so schlecht findet^^.

Gibt einige B-Seiten-Songs, die ich gerne mag.
"Rettet die Wale", "Methan", "Nichts gesehen", "Sex, me Baby", "Regierung", "Wahre Liebe.", "25 Stunden am Tag", "Stick It Out/What's The Ugliest Part Of Your Body", "Rod Army", "Die wunderbare Welt des Farin U.", "Backpfeifengesicht", "Saufen", "Warrumska"...

"Quadrophenia" und "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers" mag ich manchmal und manchmal nicht- ;D. Von "Die Instrumente des Orchesterst" bin ich auch nicht der größte Fan, aber schöner Name für nen Song^^

Vor allem "Stick It Out/What´s The Ugliest Part Of Your Body", "Rettet die Wale", "Die wunderbare Welt des Farin U.", "Sex, me Baby", "Regierung" und "Methan" mag ich sehr gerne.

Wirklich eine tolle Liste :) Kann den meisten Titeln echt beipflichten.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)