Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT in Trier?

Begonnen von NR20, 02. September 2011, 13:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hallo,

mein Arbeitskollege hat mir gerade erzählt, dass als er heute morgen sein Auto bei der Audiwerkstatt abgeholt hat, dort 3 große Trucks ankamen mit "Farin Urlaub Racing Team" aufschrift.
Ausserdem seien dann lauter Leute aus den Trucks mit FURT Shirts ausgestiegen und hätten angefangen überall Boxen aufzurichten usw.

Im Internet finde ich gar nix, nichtmal, dass dort überhaupt eine Veranstaltung sein soll...
Ich glaube logischerweise nicht dran, dass es ein FURT Konzert sein wird sondern warscheinlich einfach die Crew für ne andere Band, oder? Aber warum dann auch die FURT Trucks?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Die Bands leihen die Trucks auch nur aus, oder denkst du FU stellt sich nen 2 Millionen € Fuhrpark in die Garage?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Warum nicht, wäre seinem größenwahn doch zuzutrauen  :P
Aber dass dann eben noch alle Shirts von FURT anhaben, fand ich dann doch auch merkwürdig
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 02. September 2011, 13:51:26Die Bands leihen die Trucks auch nur aus, ...

richtig. sowas ist immer ausgeliehen, genauso die busse. aber ich hab noch nie ne bleibende beschriftung, die auf die band (furt oder dä) hinwies, drauf gesehen...

@ nr20: scheint wohl jemand 1. april gespielt zu haben. hat er auch gesagt, wo sie aufbauen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Nee, nee, ich glaub dem das definitiv.
Ja im Audizenter in Trier wars gewesen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!