Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HauGaß

- würde nur in purer Arroganz enden

Debil110


m33

Wer ist dabei ?!
Ich hole mir erstmal ein 3 Tages Ticket für RAR, würde aber am liebsten zu beiden Konzerten mit Tagestickets.

Gabumon

Das Festival ist kacke, da geh ich ganz sicher nicht hin, Wucherpreise von 200€ +x können die sich sonst wo hinstecken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: markus2211 am 03. Juni 2018, 18:06:46
Wer ist dabei ?!
Ich hole mir erstmal ein 3 Tages Ticket für RAR, würde aber am liebsten zu beiden Konzerten mit Tagestickets.

Werde auch versuchen es so zu handhaben. Sind ja "nur" 150€  ;)

Ich mag das Festival auch nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2018, 20:18:35
Das Festival ist kacke, da geh ich ganz sicher nicht hin, Wucherpreise von 200€ +x können die sich sonst wo hinstecken

Rock am Ring ist das schlimmste was es gibt! Das letzte mal als sie da gespielt haben war zwar ein echtes Highlight, aber ich habe mir geschworen da nie wieder hin zu fahren. Außerdem sollte man den Lieberberg auch nicht unterstützen.
Ich werden aber auch aus anderen Gründen nicht hinfahren.

Toxic Toast

#6
Freu mich grundsätzlich über Aktivität, in der FB-Ankündigung steht allerdings:
"Das gibt's 2019 nur zweimal und absolut exklusiv bei Rock am Ring und Rock im Park.
Die ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019"

Ernsthaft? Die einzigen Auftritte in 2019? Das heißt dann wohl auch kein Album nächstes Jahr oder?
Scheint mir recht un-DÄ-typisch, nur zusammenzukommen, um mit einem Festivalgig abzukassieren und dann zurück in Bandpause zu gehen...

Edit: sorry, eben erst gesehen, dass das schon im anderen Thread diskutiert wurde...

speedfanatic

Für die, die wirklich nur DÄ sehen wollen empfehle ich Rock im Park. Das wesentlich angenehmere Gelände, wesentlich besser zu erreichen und nicht ganz so groß wie der Ring.
Vermutlich werden DÄ Freitag in Nürnberg und Sonntags am Nürburgring spielen, da der Ring seine Highlights meistens auf dem Sonntag hat.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Gibt es normalerweise Hardtickets wenn man sich die da so bestellt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Ich plädiere dafür, dass das Set aus 30 neuen Songs bestehen sollte und diese dann als Livealbum veröffentlicht werden...so eine Aktion (noch dazu bei RaR/RiP) würde den Geist, den die Die Ärzte für mich verkörper(te)n, wiederspiegeln und es wäre für sie selbst auch etwas neues (was sie ja immer als Motivation brauchen, wie sie betonen).

Aber das wird ohnehin nicht passieren, da dann natürlich die Stimmung im Publikum nicht so euphorisch wäre  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Mow-Cow

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2018, 09:19:38
Gibt es normalerweise Hardtickets wenn man sich die da so bestellt?

Also die schreiben da: http://www.rock-am-ring.com/2019/news/the-return-of-die-aerzte

folgendes:

"Tickets und insbesondere auch die beliebten Hardtickets für Ring und Park sind ab 5. Juni 2018, 12:00 Uhrerhältlich. "

Von daher... Ja?

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 05. Juni 2018, 07:34:34
Ich plädiere dafür, dass das Set aus 30 neuen Songs bestehen sollte und diese dann als Livealbum veröffentlicht werden...so eine Aktion (noch dazu bei RaR/RiP) würde den Geist, den die Die Ärzte für mich verkörper(te)n, wiederspiegeln und es wäre für sie selbst auch etwas neues (was sie ja immer als Motivation brauchen, wie sie betonen).

Aber das wird ohnehin nicht passieren, da dann natürlich die Stimmung im Publikum nicht so euphorisch wäre  ;D

Ich wär dafür nicht zu Proben, und alle Songs als Zettel in eine Box und auf der Bühne ziehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Ich fahre mit ein paar Kumpels zum Ring! Wir hatten ja schonmal vor da hinzufahren und jetzt wo DÄ da spielen werden wir das auch endlich mal machen.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

sams


Sascha89

Gibt's für den Park i.d.R. Tagestickets? Ich überlege nämlich nun auch nach Nürnberg zu fahren...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 11. Juni 2018, 19:18:15
Gibt's für den Park i.d.R. Tagestickets? Ich überlege nämlich nun auch nach Nürnberg zu fahren...

Ich meine, diese gibt es nur wenn das Festival nicht ausverkauft ist. ^^ verbessert mich, wenn ich falsch liege..war ewig nicht mehr bei RaR bzw RiP  ;D

Gwendoline2000

Zitat von: Sascha89 am 11. Juni 2018, 19:18:15
Gibt's für den Park i.d.R. Tagestickets? Ich überlege nämlich nun auch nach Nürnberg zu fahren...

Im letzten Jahr wo die Toten Hosen bei RiP und RaR gespielt hatte gab es keine Tagestickets.

Wie es in den anderen Jahren war kann ich leider nicht sagen!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Tagestickets gibts nur wenns nicht Ausverkauft ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Also DÄ das letzte Mal da waren, war es meine ich ausverkauft, aber über den DÄOF gab es für den Ring Tageskarten. Und im Park gab es die da glaube ich nicht. Bekomme ich nicht mehr ganz zusammen.